Dating App Baklava

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrung mit der Dating App Baklava gesammelt hat? Ich persönlich habe dort keine Frau unter HB8 gesehen, also bisher wirklich alle Granaten dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei solchen Nischenapps scheitert es immer an der Nutzerbasis. Warum sollte sich eine attraktive Frau auf eine obskure Dating App verirren, wenn sie sich einfach auf Tinder oder Bumble anmelden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab’s gerade runtergeladen und ausprobiert.

Ist ne arabische dating App. Ich finde sie ganz gut gemacht und die Frauen sind auch nice wenn man auf Dilaras steht. ABER: bei relativ unbekannten Apps sind die Profile oft Fake weil man neue Nutzer anlocken möchte. Dies erklärt vielleicht die Dichte an guten HB‘s.

Was extrem fehlt ist eine Einstellung um den Radius einzuschränken. Mir werden Frauen aus Berlin angezeigt obwohl ich in Düsseldorf wohne. Ist doch Quark 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Hab’s gerade runtergeladen und ausprobiert.

Ist ne arabische dating App. Ich finde sie ganz gut gemacht und die Frauen sind auch nice wenn man auf Dilaras steht. ABER: bei relativ unbekannten Apps sind die Profile oft Fake weil man neue Nutzer anlocken möchte. Dies erklärt vielleicht die Dichte an guten HB‘s.

Was extrem fehlt ist eine Einstellung um den Radius einzuschränken. Mir werden Frauen aus Berlin angezeigt obwohl ich in Düsseldorf wohne. Ist doch Quark 

Ich persönlich finde, dass auf Tinder und Bumble viel zu wenige Dilaras unterwegs sind. Ich finde die optisch am ansprechendsten, also sind meistens eine HB10 für mich jetzt. Finde es gut, dass es so eine App gibt, wo mehr von solchen Frauen drauf sind. Mich stört es auch, dass man den Suchradius nicht verkleinern kann, aber man muss bedenken, die App ist relativ neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die App jetzt einen halben Tag und darauf scheint keiner wirklich aktiv zu sein. 
Nicht ein Match. 
Zum Vergleich: Wenn ich mir mit denselben Fotos Tinder oder Bumble aufspiele dann habe ich mehrere Matches bereits nach ein paar Minuten. Also stimmt irgendwas mit Baklava nicht. 

Die Mädels sind zwar alle irgendwo Dilaras aber auch deutlich hübscher und aufgetakelter als die Mädels auf Tinder. Ich nehme nach wie vor an dass es überwiegend Fake Profile sind. 

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Hab die App jetzt einen halben Tag und darauf scheint keiner wirklich aktiv zu sein. 
Nicht ein Match. 
Zum Vergleich: Wenn ich mir mit denselben Fotos Tinder oder Bumble aufspiele dann habe ich mehrere Matches bereits nach ein paar Minuten. Also stimmt irgendwas mit Baklava nicht. 

Die Mädels sind zwar alle irgendwo Dilaras aber auch deutlich hübscher und aufgetakelter als die Mädels auf Tinder. Ich nehme nach wie vor an dass es überwiegend Fake Profile sind. 

Die gleiche Erfahrung habe ich bisher auch gemacht. Mal gucken wie sich die Dating App entwickelt wird

vor 5 Minuten, LIAS schrieb:

"Werbung" ?

Nein. Der Forum ist da, um Erfahrung auszutauschen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.