Praktisches Streetgame Lair

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MilchAufEX
Aloha PUAs

Also die Uhrzeit steht nun fest 15:00 an der Säule!

Ich werde nun auch definitiv Zeit haben und kommen.

Bisher haben wir erst 3 Anmeldungen, ich hoffe es kommen noch welche dazu bis Samstag.

Genießt das Spiel heute :D

Bis die Tage

jay

Ich kann meine Anwesenheit nicht garantieren wegen zu geringer Resonanz hier und sehr wichtigen Prüfungen am Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Start

Ist doch Siegessäule im Schlosspark?

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ berliner, die säule ist auf dem schlossplatz, direkt neben der u-bahn haltestelle.

btw gestern hab ich ein wenig übertrieben, ich werde wahrscheinlich ein wenig müde sein beim lair :D

bis dahin

jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry mir ist was dazwischen gekommen, habe aber trotzdem am Abend noch erfolgreich gesargt. hehe DATE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön für dich, freut mich.

ABER ich bin wieder mal enttäuscht von euch, ihr sagt ihr wollt das lair, dann nehm ich mir zeit und ihr kommt nicht wen ihr euch meldet.

ALSO ich werde das lair auflösen.

ich nehme keine anfragen mehr darauf an.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da JayZ und Flavour kein Lair veranstalten übernehme ich es.

15 Uhr vor der Sieges Säule !

Wer kommt der kommt ! Wer nicht kommt hat Pech gehabt

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur einer :give_rose: , das war ich selber.

Ich kann die lair Leiter verstehen. Macht kein Spaß wenn niemand kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche bin ich SA in München aber die Woche drauf bin ich wieder da.

@mahony und flavour

Wie siehts da bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hätte evtl auch bock übernächstes Wochenende. Also am 19.

Würde evtl noch 1-2 Kumpels mitbringen.

Mein Stand ist der, dass ich einiges an Theorie gelesen hab und auch schon paar mal auf der Street war und so ca 10 sets mal geopend.

Mein ziel wäre er erstmal also nur Spaß zu haben meine AA wegzubekommen und lockerer zu werden, damit ich das Set länger halten kann.

Ich glaub ich brauch das einfach ma mit jemandem loszugehen, der erfahren ist und mir tips geben kann und mir in den Arsch tritt.

Lass mich wissen, ob ich da an der richtigen Adresse wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok geht klar,

19 Juli , 15 Uhr vor der Siegessäule ;-)

Ich hab das PICK UP ARTIST T Shirt an

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi!

Mir gehts da ähnlich wie Evvox!

Am 19. geht bei mir aber nich, da schmeiß ich ne Geburtstagsparty!

Hoffe mal es klappt dann ne Woche drauf o.ä. ;)

Gruß Muphin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX

Hossa!

Ich werde am 19.mit nem Wing vorbeischauen und paar Anfängern bei Bedarf den Hintern versohlen. :-D

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GET READY

Hey PUAs

flavour, milchaufex und ich gehen am samstag sargen, wir teffen uns um 15 uhr an der Siegessäule.

Wer lust hat kann dazu stoßen!!!

Seit Pünktlich wenn ihr kommen wollt!

so viel von mir

greetz

jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gummistiefel und Friesennerz eignen sich nicht als Peacocking. Ich würde falls die Stadt leer ist zum Hafen fahren, da ist dieses Wochenende Hafenfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.