Wie weiter nach zweitem Date mit FC

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Zitat

Ich meins nur gut mit dir, bitte renn. Lass das. Do not stick your dick into crazy!

Ich denke der Liebe Te steht da eigentlich doch drauf. Der kann nur noch nicht mit seinen neu entdeckten Gefühlen umgehen. Hoffensichtlicj hats ihn dann doch nicht so abgeturnt wie er im Affekt dachte 😅Der ist kurz davor sich in Misses schamlos zu verlieben, von der will er noch lernen 😅

hauptsache er wird glücklich. Ich kann da aber nix zu sagen, die Tipps müssen aus ner anderen Fraktion kommen wie man so ne Ausgangslage weiter spielt 😅 von der ganz harten Sorte. vllt dirtyrabbit? 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.