DJBC . Woche 3

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So los gehts:

Den Montag beschreibt Geschäftstreffen, anschließendes Abendessen und ab ins Hotel ganz gut. Daher geht's erst am Dienstag los. Nice wäre es natürlich trotzdem wenn ich die Week bis Sonntag abschließe.

Gestern (Day1): 5

- Bahnchaos an Bahnhof: Mich spricht ein HB an, wegen den Zügen, wo die ganzen Leute hinrinnen. Ich dreh dann den Spiel um, dominiere das Gespräch, bau ein bisschen Comfort auf, ... Nach Möchengladbach wolle sie .. bla bla (ca 3 min, bin dann ejected um zum Gleis zu kommen). Lass ich aber nicht zählen, da sie mich approached hat, aber hat mich schon mal guten Vibe aufgewärmt

- Düsseldorf Kö: HB8-9 angesprochen mit Tourifragen: ("Bist du von hier?" ... "Kennst du ein paar Touri-Spots/Sehenswürdigkeiten hier in der Gegend" ...). Sie war sau nett, aber ich habe es nicht geschafft, weiter zu gehen im Gespräch (ca. 1 min)

- Düsseldorf Hotel: Australierin hinter mir angesprochen. "Was sie hier macht ... Was sie sich anschaut ... Wo ich herkomme ... über den australischen Akzent c&f" (>2 min)

- Düsseldorf Kö: 2 HBs, nochmal mit dem Tourischuh. Ihre Empfehlung war der Medienhafen (2-3 min)

- Düsseldorf Kö: Bilder machen. "Hey kannst du auch ein Bild von mir machen .. bla bla .. du siehst aus als bist du ein guter Fotograf .." (2 min, war aber ein Typ :D). Die Bilder sind ganz gut geworden 🙂

- Düsseldorf Fernsehturm: "Hey soll ich ein Foto von dir machen?" zu HB7-8. Sie hat sich merklich verrenkt um ein Selfie von sich zu machen. "Was arbeitest du? Wo wohnst du, zeig es mir von hier oben ...) (ca. 5 min). Nochmal ein paar Runden in den Turm gedreht, sie nochmal angesprochen -> Instant date (ca. 4 Stunden) NC, KC. Sind noch in eine Bar und habe sie heimgebracht. Sie kommt aus einer langen Beziehung. Dazu in einem späteren Post noch ein Update

- Düsseldorf auf dem Weg zum Hbf + ICE: "Hey gehst du auch zum Hbf?" ... Interrail-reisende aus Norway. (ca 25 min). NC, sie hat mir nicht geschrieben (sie hat meine Nr)

- ICE Düsseldorf -> Köln Hbf: Niederländerin (ca 5 min): Fährt nach Genf blabla

- Köln Bhf: "Hey" - "Hi" - "Kennst du den xyz-Platz?" - "Ja, blaba" - "Ok danke, hey du bist sympatisch" - "Danke du auch" (ca 30 sek). Creepy was ich da am Ende rausgepresst habe. Eigentlich wollte ich sagen. Hey du bist hübsch

 

An was ich arbeiten will:

(Vielleicht wiederholen sich die Punkte zu meinen letzten Posts, ich will sie reflektieren und vor allen meine wiederholenden Punkte mehr in Angriff zu nehmen)

- Eskalieren, im Sinne von umzuschenken von Touri-Fragerei auf Approach. z.B. "Hey wo finde ich xyz blabla" - "blabla" - "du ich wusste eigentlich ganz genau wo xyz ist, ich wollte dich einfach nur unter einen Vorwand ansprechen. Du bist cute wie heißt du eigentlich?"

- Nummern am Ende klären auch von kurzen Sets (<5 min). Wenn ich sie nicht bekomme auch kein Problem (crash & burn)

 

So jetzt gehts ab in die Kölner Innenstadt

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ocean drive schrieb:

ich wollte dich einfach nur unter einen Vorwand ansprechen.

funktioniert besser als man denkt und zeigt, dass Opener eigentlich egal ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update

10/10 letzte Woche noch geschafft, gab auch einen FC, später dazu mehr.

Bin erstmal im Urlaub 2 Wochen, dann gehts mit woche 4 weiter. Versuche auch während des Urlaubs was zu machen, auch wenn ich da wsl. auf wenig Menschen treffen werde 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.