How to dance with girls

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Boys,

wie im Betreff erwähnt möchte ich gerne wissen wie man gut mit Mädels tanzt.

Auf House/Hip Hop/usw…wird eh überall ähnlich sein.

Evtl eine bestimmte Art von Tanz der besonders gut ist? Salsa?

Oder wie habt ihr das gelernt?

Kann alleine echt gut abgehen zu jeder Musik, hat mir auch schon ein paar Nummern gebracht. Aber halt nur ALLEINE. 

Weiß nicht wie ich mich dem Girl nähern soll und was ich dann mit ihr machen soll. Im Kreis drehen? Wohl eher nicht haha

 

Freue mich über Tipps!

Danke und Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2022 um 15:03 , tropicalthunda schrieb:

Weiß nicht wie ich mich dem Girl nähern soll und was ich dann mit ihr machen soll. Im Kreis drehen? Wohl eher nicht haha

Dafür gibt es Tanzkurse. Du hast ja schon Salsa genannt. Da lernst du ganz entspannt deine Berührungsängste mit den Frauen auf der Tanzfläche abzubauen. Im Club wirst du aber deine erlernte Schrittfolge nicht anwenden können, macht aber nichts. Hauptsache du hast das Selbstbewusstsein und die Selbstsicherheit dazu, eine Frau auf der Tanzfläche anzufassen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir mein 

Am 31.7.2022 um 19:54 , wernerd schrieb:

Dafür gibt es Tanzkurse. Du hast ja schon Salsa genannt. Da lernst du ganz entspannt deine Berührungsängste mit den Frauen auf der Tanzfläche abzubauen. Im Club wirst du aber deine erlernte Schrittfolge nicht anwenden können, macht aber nichts. Hauptsache du hast das Selbstbewusstsein und die Selbstsicherheit dazu, eine Frau auf der Tanzfläche anzufassen.

 

Danke dir mein Guter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht tanzen können um Frauen abzuschleppen.

Einfach von hinten antanzen würde ich dir aber abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2022 um 13:58 , DirtyRabbit schrieb:

Du musst nicht tanzen können um Frauen abzuschleppen.

Einfach von hinten antanzen würde ich dir aber abraten.

Ein so hoher Künstler des Pick Up bin ich nicht um eine Frau mit Blicken abzuschleppen haha

Wie schleppt man denn eine Frau im Club ab ohne zu tanzen? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, tropicalthunda schrieb:

Ein so hoher Künstler des Pick Up bin ich nicht um eine Frau mit Blicken abzuschleppen haha

Wie schleppt man denn eine Frau im Club ab ohne zu tanzen? :-)

Hier bitteschön. Sogar bis ins kleinste Detail analysiert und erklärt warum was wieso passiert, egal ob auf PickUp Seite oder auf Seite der Mädels.

Es gibt verschiedene Gamestrategien. Nicht jeder Mann kann jede Strategie nutzen, ist auch Typabhängig. Mit dem Game von dem einen kann ich überhaupt nix anfangen zum Beispiel.

Mein Game ist so ziemlich 1:1 wie das von Kyle, hat Marcel ja auch bei 41:25 zitiert und gut verglichen. Heißt aber nicht das es der einzige Weg nach Rom ist. Bei mir funktioniert es so eben.

Alternativ kannst du Dich auch bei Marcel auf ein kostenloses Erstgespräch oder nen Call mit Ihm melden und in sein Coachingbereich kommen. Bei Bedarf geh ich da näher/detailierter auf Deine Fragen ein dann.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hier bitteschön. Sogar bis ins kleinste Detail analysiert und erklärt warum was wieso passiert, egal ob auf PickUp Seite oder auf Seite der Mädels.

Es gibt verschiedene Gamestrategien. Nicht jeder Mann kann jede Strategie nutzen, ist auch Typabhängig. Mit dem Game von dem einen kann ich überhaupt nix anfangen zum Beispiel.

Mein Game ist so ziemlich 1:1 wie das von Kyle, hat Marcel ja auch bei 41:25 zitiert und gut verglichen. Heißt aber nicht das es der einzige Weg nach Rom ist. Bei mir funktioniert es so eben.

Alternativ kannst du Dich auch bei Marcel auf ein kostenloses Erstgespräch oder nen Call mit Ihm melden und in sein Coachingbereich kommen. Bei Bedarf geh ich da näher/detailierter auf Deine Fragen ein dann.

 

Danke dir für deine Mühe mein Guter, sobald ich WLAN hab werd ich reinschauen! 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.