tropicalthunda

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     133

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über tropicalthunda

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/17/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Persönlichkeitsentwicklung

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

384 Profilansichten
  1. ich finde ein post sieht einfach besser aus wenn er 50+ likes hat. Wie siehst du das? danke für die tipps, super hilfreich.
  2. Danke dir für deine Mühe mein Guter, sobald ich WLAN hab werd ich reinschauen!
  3. Hallo liebe Community, ich möchte gerne fragen wie man Likes auf Insta generiert. Die Frage klingt vielleicht nicht durchdacht, denn Follower & Insta Account aufbauen wäre die Antwort darauf. Aber es gibt bestimmt Möglichkeiten wie man auch ohne großen Account Likes generieren kann? Ich weiß: - # mit großer Fangruppe zum Post machen zB #goodlife Das wars dann aber auch schon mit meinem Wissen. Wäre Tip Top wenn da jemand sein Wissen mit mir teilt was es noch für „Cheats“ gibt. Danke und Grüße
  4. Ein so hoher Künstler des Pick Up bin ich nicht um eine Frau mit Blicken abzuschleppen haha Wie schleppt man denn eine Frau im Club ab ohne zu tanzen?
  5. Danke dir mein Danke dir mein Guter !
  6. Hey Boys, wie im Betreff erwähnt möchte ich gerne wissen wie man gut mit Mädels tanzt. Auf House/Hip Hop/usw…wird eh überall ähnlich sein. Evtl eine bestimmte Art von Tanz der besonders gut ist? Salsa? Oder wie habt ihr das gelernt? Kann alleine echt gut abgehen zu jeder Musik, hat mir auch schon ein paar Nummern gebracht. Aber halt nur ALLEINE. Weiß nicht wie ich mich dem Girl nähern soll und was ich dann mit ihr machen soll. Im Kreis drehen? Wohl eher nicht haha Freue mich über Tipps! Danke und Grüße
  7. Hey Boys, nach ein wenig Arbeit habe ich rausgefunden: Telegram Gruppen sind der Shit. In jeder größeren Stadt gibts davon ein paar. Bin jetzt recht am Start mit ein paar Gruppen, so das mir kein Event mehr entgehen wird. Mein Vorgehen: 1. Googeln „Telegram Event Gruppe *Stadt* *Stil* 2. Hinzugehen 3. Leader/Aktive Member anschreiben und fragen ob sie weitere Gruppen haben die eher Insider sind. So kommt ihr in echt geilen Shit rein. Grüße Daniel Kann geclosed werden.
  8. okay, ja ich hab von telegram gruppen für raves usw gehört. bin in einer drin. https://t.me/ravemuc ist auch recht aktiv. am leichtesten ist echt glaub durch connections🙈 mich interessiert house, techno, trance, hiphop, rock kennst du da gruppen dazu ?
  9. asoooo. woher kriegst du dann bescheid von events?
  10. korrekt ja dann werde ich zu dem zeitpunkt ganz allein sein haha was möchtest du mir damit sagen?
  11. Sehr coole Ansage von dir Braddok, bin in einer Beziehung daher gibts leider keine Daygame Session für uns. Ich kann dir aber die Nr vom Leader des IC Munich geben. Dann kannst in die Daygame Gruppe. Da ist immer einer unterwegs und am Weekend gibts DG Sessions.
  12. Ja bin 26 also noch nicht so alt haha. Das Ding ist, ich und meine Freundin haben lerntechnisch einen harten Zeitplan und verbringen unsere Abende lieber mit Sport oder einfach nur zu zweit chillen oder zuhause im Heimatland. Von dem her ist nicht groß Interesse einen Circle aufzubauen. Wäre halt geil einfach zu einem Event zu gehen wenn grad eins ist, ohne dafür Freundschaften schließen zu müssen.
  13. Hallo. Im Sommer sind ja immer Festivals und solch Zeug. Beispiel bin ich am Wochenende zufällig in eine Christopfer Street Day Party mit tausenden jungen Leuten geraten. Das war ultra geil und ich möchte das gerne öfter machen, zu jeder Jahreszeit. Meine Frage, wie erfährt man von solchen Events im vorhinein? Da ich keinen großen Social Circle habe und auf Social Media nicht regularly am Start bin fallen die beiden eher weg. Natürlich würd ich mir an extra Insta/SC/TikTok/FB Account machen wenn das die Lösung ist. Aber wem da folgen? Gibts extra Event Seiten? Wenn man Googelt „Upcoming Events in München“ kommen schon manchmal coole Sachen, aber meist so altweiber scheiße die mich nicht interessiert, Beispiel Fest der Streichorchester. Habe keine Seite gefunden die upcoming Events wie zB LGBT bzw Martin Luther Street Day, wo eher junge Leute sind, anzeigt. Wie macht ihr das? Grüße thunda
  14. ok hast recht, das mit der nummer ist echt unnötig. wird ja eh nie aktiviert werden. und sie weiß das sie meine nummer 1 ist und bleibt. aber der scheiß trieb halt……und jünger wird man ja auch nicht……iwie passt es nie egal wie man es dreht. in einer beziehung hätte man gern andere und single hätte man gerne ne freundin. verrückte psyche