Ü40 Party als (relativ) Junger Kerl

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo , nächste Woche wollte ein Kollege der auf ältere Frauen steht mal mit mir (25) in ein Lokal gehen wo Hauptsächlich ü40 Publikum anzutreffen ist.

Ich selber hätte auch nichts dagegen mal Erfahrungen mit älteren Frauen zu machen .

Da wollt ich euch mal fragen ob es wirklich wahr ist was man im Internet so liest und das man dort von den älteren Frauen von selber angemacht wird wenn man relativ knackig aussieht .

Ich lese immer wieder (auch hier) von den notgeilen ü40erinnen.

 

Danke euch

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest sich das so, daß da gleich wieder ein Schloß drankommt.

Such doch mal den User Daniel.r oder ähnlich. Spätschlist für das Thema MILF/GILF usw.

Nein, schlimmer. Du kommst gar nicht in den Laden rein. Wirst schon am Parkplatz ins Auddooo gezerrt, Dir die Klamotten runtergerissen und aufgearbeitet - von 2 Ü40-Ladies.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.