32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das sind jetzt alles Erfahrungen die ich sammel und ich hoffe, dass ich das beim nächsten Mal besser berücksichtigen kann. Ich puller auch nun nen Kumpel damit voll und werde nicht mehr meine Freundin fragen.

Ich merke es gerade selber.

Heute hatte ich mit der Dame nochmal telefoniert und da hat sie meiner Meinung nach den Bock abgeschossen.

Hatte gefragt, was bei ihr geht und was sie heute noch vor hat. Dann meinte sie, sie hätte heute noch ne Verabredung wüsste aber nicht ob sie hingehen würde, weil sie so fertig von der Nachtschicht ist bla bla.

Ich meinte, sie könne ja sonst zu mir kommen und wir würden nen Entspannten machen, sonst würde ich mit ner Freundin feiern, aber hätte eigentlich nicht so Lust zu feiern. Sie sagte, dass sie noch gar nichts wisse und sich einfach später nochmal bei mir meldet.

Ok, hat sie getan.

Sie ruft an und wir son bisschen bla bla und lach lach. Dann meinte sie, dass sie müde sei, aber trotzdem die Verabredung wahrnehmen würde, sie hätte diese schon 500 mal verschoben und würde sich dann so für zwei Stunden treffen und dann pennen, weil sie morgen früh raus muss.

Ich so, kein Problem, geh ich halt mit meiner Freundin feiern. Bin ich halt gar nicht drauf eingestiegen.

Das Ding ist, warum sie mir das nun so akribisch erklärt. Sie testet nun wahrscheinlich meine Eifersucht. Sie verhamlost das nun so dermaßen, als würde ich mir nicht denken können, dass die miteinander was haben. Würd sie mir sowieso nicht erzählen. Find ich ziemlich dreist ehrlich gesagt und bin am überlegen, ob ich sie nicht jetzt besser nexte oder freeze. Aber meine Attraction wird wohl nun ziemlich gelitten haben.

Werde auf jeden Fall nächstes mal n Gummi benutzen..da wird sie wahrscheinlich dann nachfragen, warum auf einmal mit. Ich traue ihr irgendwie nicht mehr.

Ich werde das auf jeden Fall berücksichten und nichts ansprechen oder dermaßen. Sollte sie das Thema ansprechen, werde ich sie nicht ernst nehmen und sagen, dass sie ihn ja nächstes mal mitbringen kann oder sowas.

Sie wollte morgen nochmal teln, wegen nächstes Treffen. Sie fragte, was nächste Woche bei mir ginge, ich meinte, ich hätte viel zu tun und müsse lernen, aber ich würde sie irgendwo zwischenquetschen. Sie sagte, dass das ja mega nett wäre, wie ich das sage (Ironie) und sie wüsste, wo sie mich zwischenstecken würde. Ich fragte, wo und sie so  "Zeig ich dir dann" lol

Naja, heute war ich wenigstens feiern und war komplett nüchtern. War auf jeden Fall gut, hab aber leider noch keine Alternative gefunden.

 

 

 

bearbeitet von nordmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Sie ruft an und wir son bisschen bla bla und lach lach.
Dann meinte sie, dass sie müde sei, aber trotzdem die Verabredung wahrnehmen würde, sie hätte diese schon 500 mal verschoben und würde sich dann so für zwei Stunden treffen und dann pennen, weil sie morgen früh raus muss.

Ja lach lach ist langsam vorbei. 😅

Zitat

Sie testet nun wahrscheinlich meine Eifersucht. Sie verhamlost das nun so dermaßen, als würde ich mir nicht denken können, dass die miteinander was haben.
 

Keine Ahnung. Klingt für mich so als würde sie sich von dir Stück für Stück distanzieren und läutet neue Abenteuer ein und du darfst noch ne Weile zugucken 

Zitat

Werde auf jeden Fall nächstes mal n Gummi benutzen..da wird sie wahrscheinlich dann nachfragen, warum auf einmal mit. Ich traue ihr irgendwie nicht mehr.

Nee der kannst du nicht mehr trauen  

bin gespannt ob du noch mal mal ran darfst.  Denke eher du wirst gefriendzoned und dann abgeschossen  

Mein Tipp: Steig da lieber nicht mehr hinterher und mach n freeze out bis sie sich mit dir treffen will oder Vorschläge in diese Richtung kommen. An bla bla mit wem sie alles fickt oder sich neben dir trifft, solltest du kein Interesse haben. Das ist sonst eh nur noch Händchen halten und du steckst da gar keinen mehr weg. Denke die orientiert sich eh bald anders und da lohnt es sich aktuell nicht dranzubleiben außer du willst dich unbedingt ärgern 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Keine Ahnung. Klingt für mich so als würde sie sich von dir Stück für Stück distanzieren und läutet neue Abenteuer ein und du darfst noch ne Weile zugucken 

Oh je, wie böse ist das denn.

Das Ding kann man wahrscheinlich auch nicht mehr auf unkompliziert stellen a la “lass ma einfach nur bumsen“

Ich halt euch auf dem Laufenden. Auf jeden Fall danke, dass ich den Kram mal mit euch durchgespielt habt. War mir ne Lektion.

bearbeitet von nordmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 58 Minuten, nordmensch schrieb:

Das Ding kann man wahrscheinlich auch nicht mehr auf unkompliziert stellen a la “lass ma einfach nur bumsen“

keine Frau die nicht unglaublich in dich verliebt ist, lässt sich einfach so zur fb degradieren. 
 

das ist wunschdenken

es geht vielmehr um deinen Frame. Wenn sie nicht mehr will, dann lass sie ziehen. Bzw dann hat dich die Frau nicht mehr zu interessieren. Aber mach dich nicht zum trottel

das funktioniert einfach am besten 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hatten ja Samstag das letzte mal telefoniert und sie meinte ja, sie würde sich melden. Jetzt hatte sie mir heute morgen gg 8 ne Whatsapp geschickt und gefragt, wie mein Wochenende war.

Blöderweise habe ich 2 Stunden später drauf geantwortet "hallo, war sehr sportlich und deins?"

Anschließend habe ich mich aber direkt in K&W eingelesen!

Hab mein Bild bei WA rausgenommen und plötzlich schreibt sie mir von ihrem Tag und fragt was ich getrieben habe,

Werde sie jetzt erstmal warten lassen.

Erst wenn ein Treffen von ihr aus kommt werde ich reagieren oder ein Telefonat.

bearbeitet von nordmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schrieb nun: "Oh, warst viel trainieren oder was hast getrieben? :))" "War anstrengend wegen der Arbeit aber auch toll :)" "Hatte heute mein ersten noch nicht richtigen Uni Tag :)"

hab bisher nicht geantwortet. Ist das schon Invest? Weiter ignorieren?

bearbeitet von nordmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kollege, das ist eine FB also hör auf zu tippern. Mach ihr einen Vorschlag für ein Treffen und fertig. Alles andere ist bei FBs überflüssig, in meiner Welt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.