2 Dates, Makeout , Freeze nötig ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 29
2. Alter der Frau 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Makeout 
5. Beschreibung des Problems siehe unten 
6. Frage/n Wieder melden oder Freezen ? 

 

Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eine Einschätzung von euch bezüglich einer Dame. 

Kennengelernt auf Mallorca, dort bereits KC gehabt und sie wollte meine Nummer haben, sind beide aus der gleichen Stadt. 

Dann erstmal 2 Wochen geschrieben ( 1 Woche lag ich mit Grippe flach, Sie danach 1 Woche Corona) 

 

  1. Date: ich wollte ihr ein Koch Date vereinbaren -> dem hatte sie nicht zugestimmt , Sie wollte erstmal was trinken gehen. Date lief super, viel gelacht und super Abend gehabt. KC hatte sie allerdings geblockt. Im Anschluss WA von ihr dass sie den Abend sehr schön fand. 

 

-> dann wieder 6 Tage geschrieben , wie vorher alles cool soweit 

 

2. Date: Am Tag wo wir uns Treffen wollten hatte sie mich förmlich dazu gebeten mit ihren Freundinnen mit in eine Bar zu kommen. Ich war erst skeptisch aber ließ mich drauf ein. In der Bar gut in die Gruppe integriert und Sie war super on. Musste dann aber nach 2,5 Std los weil ich morgens früh raus musste. Sie brachte mich zur Bahn. Unterwegs viel rumgeknutsche + Arsch/Titten kneten. 

-> Sie schreibt mir nach dem Treffen dass sie es sehr schön fand und toll dass ich mitgekommen bin

Das war am Montag 

 

Wir hatten dann weiterhin Kontakt bei WA. Am Mittwoch hatte ich dann einen kurzen Uni Tag und vorgeschlagen dass wir uns später noch sehen können.  ( 1. Vorschlag ) 

Sie lehnt ab , da sie noch zu ihren Eltern fährt. Ihr viel Spaß gewünscht. Dann zu ihr geschrieben , dass Sie ja einen Tag vorschlagen kann. Sie meinte dann evtl Sonntag...

Hab dem zugestimmt , aber gesagt dass ich erst am späten Nachmittag kann weil ich noch Uni Sachen erledigen muss. Daraufhin kam, dass Sonntag wohl doch nicht klappt, da sie noch nicht weiß wie lange sie bei ihren Eltern bleibt (fand ich komisch). Aber sie hatte dann gefragt wie es mir sonst nächste Woche passen würde. 

 

Ich hatte dann erstmal Dienstag vorgeschlagen, weil ich da frei habe. Daraufhin meinte sie nur dass sie da schon verplant sei. 

Ich meinte dann nur okay alles klar 😄

( Das war Freitag früh) 

Hatten dann noch 1-2 Nachrichten ausgetauscht und gut (Freitag morgens). 

 

Freitag Abends hatte sie mir dann noch ein Bild bei WA geschickt , worauf ich aber nicht reagiert habe bisher. 

 

Ich hatte ja jetzt sozusagen Mittwoch und Dienstag für ein Treffen vorgeschlagen ( + den Sonntag, den Sie ja erst vorgeschlagen hatte ,->  wo sie ja dann aber doch keine Zeit hatte )

 

Seit der versuchten Date Planung am Freitag früh kam ja darauf kein Invest mehr..

 

Ich finde es komisch , wenn die Frau Bock hätte würde ja nochmal ein Date Vorschlag von ihr kommen oder ? 

 

Hatte wie gesagt auf ihre letzte Bild Nachricht bei WA bisher nicht mehr geantwortet , quasi jetzt 2 Tage Funkstille 

 

Ist hier ein Freeze out fällig oder wäre das übertrieben ? Würde sonst mal die Tage einfach anrufen, gucken wie der Talk ist und dann nochmal ein Date ausmachen.

 

Oder würdet ihr die Dame erstmal auf Eis legen und schauen ob von ihr nochmal was kommt bzgl. Treffen ?

 

Ich kann’s schlecht einschätzen. Mein Bauchgefühl sagt mir dass ich erstmal nix mehr machen sollte. Weil wenn Sie wirklich Bock auf mich hat , würde sie ja es irgendwie einrichten können. Oder sie spielt gerade… oder ich übertreibe gerade.

Meinungen ?

 

 

 

bearbeitet von Fireblader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds komisch das ihr euch beim zweiten Date nicht geküsst habt. 

Wenn du sie knallen willst, dann solltest du ihr antworten. Wie schnell antwortet sie denn immer? 

Schreibt ihr nur was das Treffen angeht? Oder schreibst du auch so ein bisschen hin und her? Männer schreiben oft ein bisschen zu rational und begrenzen sich auf Treffen ausmachen und die Frau fässt das dann als Desinteresse auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Marquardt schrieb:

Finds komisch das ihr euch beim zweiten Date nicht geküsst habt. 

Wenn du sie knallen willst, dann solltest du ihr antworten. Wie schnell antwortet sie denn immer? 

Schreibt ihr nur was das Treffen angeht? Oder schreibst du auch so ein bisschen hin und her? Männer schreiben oft ein bisschen zu rational und begrenzen sich auf Treffen ausmachen und die Frau fässt das dann als Desinteresse auf.

@Marquardt Hast du den Text gelesen ? Wir haben beim 2. Treffen uns geküsst und heftig rumgemacht, als sie mich zur Bahn gebracht hat. 
 

Und ja ich habe ihr bereits auf die letzte Nachricht vom Freitag geantwortet und schreiben ganz normal wie vorher auch wieder bei WhatsApp. Und nein , wir schreiben auch so immer ein bisschen hin und her .. nicht nur zum Treffen ausmachen. 

Sie antwortet immer direkt wenn ich ihr schreibe. 

würdest du erstmal mit dem nächsten Treffen warten bis sie das anspricht oder nochmal ein Vorschlag machen ? 

bearbeitet von Fireblader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2022 um 01:20 , Fireblader schrieb:

Date: ich wollte ihr ein Koch Date vereinbaren -> dem hatte sie nicht zugestimmt , Sie wollte erstmal was trinken gehen. Date lief super, viel gelacht und super Abend gehabt. KC hatte sie allerdings geblockt. Im Anschluss WA von ihr dass sie den Abend sehr schön fand. 

Meinte das hier mit dem zweiten Date, also eher zweites Treffen.

Also komisch, dass ihr euch beim Kennenlernen geküsst habt, aber dann beim ersten Date nicht, würde ich zumindest komisch finden. 

 

vor 6 Minuten, Fireblader schrieb:

würdest du erstmal mit dem nächsten Treffen warten bis sie das anspricht oder nochmal ein Vorschlag machen ? 

Würde wohl 1-2 tage abwarten und dann wieder einen Vorschlag machen, schreib aber ganz normal weiter mit ihr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einige Fragen hier (wenn nicht sogar alle) würdest du nicht stellen wenn du parallel aktiv auf Frauen zugehst und ggf. auch eine weitere Frau daten könntest. Sie steht momentan im Mittelpunkt. Daher können sich deine Gedanken erlauben um sie zu kreisen.

Klingt jetzt sehr stumpf aber am Ende ist genau das die Ursache für diesen Thread. Denn "einschätzen" können wir sie hier auch nicht und ich bezweifle dass sich dieser Umstand von deiner Seite massiv verbessern wird, wenn du sie freezt. Besser wäre einfach nur etwas weniger Aufmerksamkeit/Fokus auf diese eine Frau zu legen, was du natürlich ohne groß ausgefeilte Tricks u. Überlegungen schaffst indem du einfach min. ein weiteres Eisen im Feuer hast. Ich denke mit etwas mehr Dating von deiner wirst du die Sache entspannter sehen und dich einfach nach paar Tagen nochmal melden. Sie wird den neuen Vorschlag annehmen (oder eben nicht). Ist dann aber auch nicht mehr so wichtig denn du datest ja parallel weiter. Jetzt (in so einer frühen Phase) ist das absolut legitim und wer weiß ob sie das nicht bereits selber tut, und deswegen nicht so richtig an den Start kommt, was ein weiteres Treffen angeht.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.