ich brauche schmerzen um zu funktionieren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, ich merke immer wieder, dass mir der Antrieb/Schmerz fehlt um Frauen anzusprechen. 

Ich bin so eine Person, die wirklich alles alleine machen kann ohne sich komisch dabei zu fühlen. Ich sitze manchmal in Restaurants alleine oder gehe ins Kino. Ist wirklich mir komplett egal. Mir ist’s auch egal, wenn was Peinliches passiert. Das passiert jedem mal. Es ist normal. 

Ich fürchte mich auch nicht vor unangenehmen Situationen. Also wirklich mir ist alles egal. Meistens.

Ich brauche unbedingt einen Schmerzpunkt oder einen Antrieb, um jeden Tag Frauen anzusprechen. 

Ich kann alles schaffen, wenn ich mich darauf fokussiere. 

Ich habe 2 Egos, eins davon interessiert sich für nichts und denkt es ist das Beste. Und das zweite ist Schwach und vergisst immer wieder wie geil es eigentlich ist. 

Das Schwache Ego aktiviert sich bei mir vor dem Frauen ansprechen. Aber nur das erste Mal.

Nachdem ersten Mal gehe ich in die Wahrnehmung, weil sich dann mein schwaches Ego ausschaltet und sage mir selbst „Ich nehme wahr“. 

Es passt also wirklich alles. Aber es bringt mir nichts die Psychologie dahinter zu stehen, wenn es keinen Schmerzpunkt gibt der mich zwingt Frauen anzusprechen. 

Wenn ich 3-4 Tage lang jeweils eine Frau angesprochen habe werde ich es durchziehen, ich kenne mich gut genug dafür. Mir fehlt nur der Schmerzpunkt der mich zwingt.

Also ich will jetzt wirklich, dass ihr mir entweder schreibt wie ich eine Vision aufbaue oder welche Schmerzpunkte es gibt. Dann werde ich es tun. 

Ich weiß, dass der Prozess Zeit braucht und dafür brauche ich etwas, was mich emotional so stark verletzt, dass ich Frauen ansprechen gehe.

Danke im Voraus  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sojafrosch schrieb:

dafür brauche ich etwas, was mich emotional so stark verletzt, dass ich Frauen ansprechen gehe.

du bist doof!

vor einer Stunde, Sojafrosch schrieb:

Danke im Voraus  

kein Thema.

 

Mal ernsthaft Alter. Welche der Ratschläge aus dem Thread hier hast du bereits umgesetzt?

 Du bist 19 ey... Hör auf, über deine verschiedenen Egos zu philosophieren und geh raus, dahin, wo das Leben ist.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Denk halt an Sex, Spaß, Kommunikation etc.

Ohne Frauen ansprechen nicht so oft Sex, Spaß Kommunikation.

Frauen ansprechen = Sex, Spaß, Kommunikation.

Kannst ja immer noch alleine sein und ins Kino alleine, wenn du willst.

Und eben mit Frauen/Menschen interagieren, wenn du ficken willst und mit anderen sprechen willst.

Das kann man nicht alleine machen. Ist beides cool.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.