Beenden und durch schmerz oder weiterführen!?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein alter 30

2. Sie ist 28

3.kennen uns seit 2Monaten, unzählige Treffen. Sehr intensiver Kontakt.

4. Stãndiger Sex, eventuell ist es bereits Beziehung. 
5. + 6.

So ein kleines Update und bitte um Rat zu dieser Frau:

 

ich hab gestern sie konfrontiert, dass ihr ambivalentes Verhalten mir nicht gefällt und mir allmählich auf die Nerven geht. (X.B. Sprechen wir von Kindern und dann sind sie doch nicht gut - wir sprechen von Beziehung und sie will dass wir uns nur auf einander konzentrieren und dann meint sie, wir sind doch wieder nur in der KEnnlernphase, unverbindlich. 
sie bittet mich mit ihr mehr zu Texten, und wenn ich schreibe, bekomme ich keine Antwort.) 
mir schon klar, dass zu einem gewissen Grad das normal ist und ich der Fels in der Brandung sein sollte, aber es erschien mir too much. 
Ich bin etwas lost mit der Situation.
Ich weiß dass es auch an mir liegt, und ich als Mann die Situation einfach scheiße geführt habe. Ich bin emotional noch nicht gefestigt. 

Der Druck von ihr auf mich steigt extrem an. Sie fragt immer wieder an, ob ich ihr wichtig sei..sie hält mir länger vor, wenn ich etwas verletzendes gesagt habe. (Z.B. „es ist doch alles gesagt, oder nicht?“ 
Als ich gestern Schluss gemacht hab, oder « es scheint dir nicht wichtig zu sein, dann lassen wir es. » wenn ich keine Zeit zum Telefonieren habe.) Sie macht mir auch enorm viel Drama, meckert über meine extrovertierte Art und zweifelt uns an. 

Am Wochenende kam sie mich besuchen und ich hab alles geplant gehabt und wir haben ein cooles Wochenende verbracht. 
Sie nannte es turbulent, weil ich mich einmal beschwerte dass ich mich fühlte als hätte sie mit dem Kellner geflirtet - dem ich dann auch weniger Trinkgeld gab - und noch eine Aktion in der ich fragte ob sie glaubt, dass der Lebensstil ihrer Freundin (viel feiern, neue Leute kennenlernen, wechselnde männerbekanschaften) mit ihrem matcht. 
Sie antwortete lautstark darauf ob ich glaube, sie würde die Freundin jetzt zum Mond schiessen und wie wichtig ihr diese Freundin sei, die ihr aus harten Zeiten half. 
Ich antwortete leider auch etwas lautstärker darauf dass wir jetzt nachhause gehen, hab’s dann aber natürlich nicht gemacht und den Tag schön mit ihr verbracht. 
Hab später erklärt, dass das eigentlich eine normale Frage, auch aus Selbstschutz von mir an sie war und ich die Reaktion einfach als aggressiv empfunden habe. 
Sex ist klasse und sehr häufig-  hier gibt es gar nichts zu bemängeln. 

Ich hab mich mit Gefühlen zeigen etwas zurückgenommen, wollte dass sie etwas mehr von sich raus kommt. 
Ich hab das Gefühl, dass sie einfach sehen will, dass sie die eine für mich ist, irgendeinen Beweis.. da Hochzeit und KindThematik immer wieder fallen und besprochen werden. 
 

Nun habe ich sie gestern konfrontiert gehabt zum Ambivalenten verhalten (z.B. auch dass sie will dass ich in ihr komme, aber zeitgleich mir erklärt: »sie und ich sein nicht kompatibel langfristig » und später wieder sagt, sie will unbedingt dieses Mann-hausfrau Chema und ich tue ihr gut und bringe sie so sehr zum Lachen) per Telefon. Die Situation wurde wieder hitziger , sie warf mir X-Sachen vor - ich fragte sie weshalb sie den Fehler nicht bei sich sucht.ich meinte wenn sie sich nicht ändert lassen wir es - sie antwortete wir lassen’s dann und ich ok.

 

ich hab sie Eigentlich gern und mag nicht dass es so endet- hoffe eventuell auch, dass man gemeinsam wachsen kann . Und schrieb ihr heute ob wir nochmal redeN könnten. 

sie antwortete lediglich, dass « doch alles gesagt wurde ODER NICHT? »und dass sie eine Verabredung hat spáter. « (war ihre letzte Nachricht)

Ich glaube, die Frau merkte auch, dass ich mit anderen Frauen in Kontakt bin, da sie 2x bereits Fragen hierzu stellte. Ich führer mich auch in einem Kampf mit ihr irgendwie. 

wie würdet ihr auf die letzte  Nachricht Agieren und generelle Empfehlungen!?

 

 Ihr Gefühle offenbaren? Ich habe definitiv auch welche für sie.. habe Angst dass sie nur auf Bestätigung aus ist, weil wann immer ich einen Schritt auf sie zumache, macht sie einen zurück. 

Sie spielt in meinen Augen 👀 und/oder hat abgeschlossen mit uns, weil sie merkt/meint wir sind nicht kompatibel?!

bearbeitet von DavidBER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.