28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Am 28.12.2022 um 00:06 , ladykiller1 schrieb:

hängt von verschiedenen Faktoren ab, kann besser laufen, aber auch schlechter

 

in Club/Disco sprichst du Frauen im Playground an, d.h. sie sind darauf eingestellt angesprochen zu werden

Cold Approaches kommen unerwartet, die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass die Frauen gerade etwas vor haben, nicht in Stimmung oder überfordert mit der Situation sind, versuche es trotzdem

Bei Cold Approaches im Daygame trifft man tendenziell auf sehr viele vergebene Frauen, da vor allem die hübschen Frauen meistens einen Typen am Start haben oder aktiv daten. Meiner Erfahrung nach lohnt es sich aber auf jeden Fall zumindest so lange aktiv zu "üben", bis man ohne große Probleme Frauen die man im Alltag zufällig beim Einkaufen, auf dem Weg zur Arbeit etc. trifft ansprechen kann. Das ist kein Mehraufwand und ist sozusagen gut in den Alltag integrierbar. Was man sagt spielt denke ich keine so große Rolle, sondern eher wie man auftritt und wie man aussieht -> möglichst sportlich sein und sich so verhalten, als wäre es keine große Sache. Man kann aber auch so was sagen wie "Puuh jetzt bin ich echt nervös, das ist eine ungewohnte Situation für mich" -  wirkt dann sehr authentisch. Zudem ist es empfehlenswert ein möglichst langes Gespräch zu führen bevor man auf die Nummer geht, so dass die Frau sich an einen gewöhnt und Vertrauen aufbaut. Einfach nur "Hey du bist süß lass Nummern tauschen Tschüss" führt zwar potenziell zu vielen Nummern, aber es kommen nicht so viele Dates zu stande. Wenn es geht, kann man auch direkt spontan einen Spaziergang machen oder einen Kaffee trinken gehen. Ich spreche am liebsten im Supermarkt Frauen an, das wirkt (und ist auch) total natürlich, im Gegensatz zu extra durch die Fußgängerzone zu rennen um Frauen anzusprechen. Da gehe ich lieber öfter einkaufen statt alles online zu bestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.12.2022 um 03:54 , Sam Stage schrieb:

Was ist schlecht daran? Es ist mMn. nicht verkehrt keine Freundin zu haben. 

Das gilt aber eben auch nur, wenn man halt eine haben könnte, wenn man denn wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Masterthief schrieb:

Das gilt aber eben auch nur, wenn man halt eine haben könnte, wenn man denn wollte.

Ich denke mal die "Crazy Cat Ladies" fallen darunter. Habe einige davon in meinem Bekanntenkreis. Die versorgen sich mit dem nötigsten beim anderen Geschlecht und den Rest "besorgen" die haarigen Mitbewohner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.