4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

nach einiger Zeit Inaktivität im PU-Game durch LTR werde ich bald wieder starten. Aus der Zeit vor der LTR habe ich noch einige Chats und Kontakte von damaligen Frauen. Der Status jeder einzelnen ist etwas anders. Letztendlich würde ich es in zwei Gruppen einteilen: 

A) die, mit denen bereits ein Treffen stattfand und die mich gut finden/fanden (teilweise auch mit FC) 

B) die, die mir mal ihre Nummer gegeben haben und wo es damals auch schon nicht nach Plan lief in Bezug auf ein Treffen oder es noch nicht dazu gekommen ist

Meine Frage ist: Wie nehme ich wieder Kontakt zu beiden Gruppen auf und marschiere sauber durch bis zum FC? 

Bei Gruppe B) bin ich wohl etwas in Vergessenheit geraten. Wie gehe ich hier gut vor? 

Soll ich schreiben oder anrufen? Soll ich einfach mal nach Instagram fragen, um überhaupt Aufhänger zu haben? 

Sonst fällt es mir sicher schwer das passende Humorlevel zu treffen oder Gemeinsamkeiten zu finden, bevor es sie langweilt. 

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Fishermans Bro schrieb:

A) die, mit denen bereits ein Treffen stattfand und die mich gut finden/fanden (teilweise auch mit FC) 

Hier wie gehabt- einfach melden. Bisschen texten- Treffen vorschlagen und go for it.

vor 2 Minuten, Fishermans Bro schrieb:

B) die, die mir mal ihre Nummer gegeben haben und wo es damals auch schon nicht nach Plan lief in Bezug auf ein Treffen oder es noch nicht dazu gekommen ist

Meine Frage ist: Wie nehme ich wieder Kontakt zu beiden Gruppen auf und marschiere sauber durch bis zum FC? 

Bei Gruppe B) bin ich wohl etwas in Vergessenheit geraten. Wie gehe ich hier gut vor? 

Bei der Gruppe ist das Vorgehen ähnlich aber auch eher vergebens. Di Frau verbindet mit dir fast gar nichts, vielleicht weiß Sie nicht mal mehr wer du bist. Aber einen Versuch ist es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Bei der Gruppe ist das Vorgehen ähnlich aber auch eher vergebens. Di Frau verbindet mit dir fast gar nichts, vielleicht weiß Sie nicht mal mehr wer du bist. Aber einen Versuch ist es wert.

Denke ich auch. Denn nicht gelayed habe ich sie ja schon, also kann ich auch einfach schreiben. 

Die Frage ist nur wie ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Fishermans Bro schrieb:

Die Frage ist nur wie ...

Völlig egal. Wenn Sie dich in guter Erinnerung hat dann wird Sie antworten wenn du für Sie noch relevant ist. Solltest Sie nur nicht in der ersten Nachricht zum ficken einladen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.