Leipzig / Berlin Wingman

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier im Forum und ich suche gleichgesinnte, wo man zu zweit oder dritt Frauen anspricht.

Wenn ich mit meinen Freunden darüber spreche, verstehen die den Vibe nicht und lache mich gefühlt aus.

Ich spreche ab und zu Frauen an, bekomme auch manchmal die Nummer.

Beispielsweise habe ich gestern auf der Straße 3 Frauen beim Spazierengehen angesprochen.

Von 2 wurde ich abgelehnt, die fande ich persönlich aus dem Gespräch heraus etwas komisch…

Die dritte hatte eine Freund, habe ich angesprochen, hat mir aber trotzdem ihre nummer gegeben, was ich dann auch komisch fande. Frauen halt 😄

 

Naja ich besuche Leipzig von Dienstag bis Freitag und von Freitag bis Sonntag Berlin.

Vielleicht finden sich Leipziger oder Berliner mit denen man zusammen raus gehen kann.

Das wäre Mega!!

 

In Hamburg oder Lübeck, wo ich herkomme, sehe ich zb auch nie Männer die einfach mal eine Frau ansprechen außer im Club vielleicht.

 

Sonnige Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, falls das für dich noch aktuell ist dann sag Bescheid. Und beteilige dich dich noch ein wenig im Forum, dann sehen wir, dass du wirklich interessiert bist (plus man kann dir private Nachrichten schicken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.