4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

ich habe ein mädel auf insta, hatte mit ihr bisschen geschrieben über verschiedene dinge, war aber zu wenig, um jetzt ihre Nummer zu ziehen. 6 Wochen sind vergangen als wir uns zuletzt geschrieben haben. Ich würde sie jetzt anschreiben, das gespräch dann komplett führen und ihre nummer nehmen und treffen ausmachen. 

Problem: Ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll. 

Was mein Plan ist: Ich brauche nur ein Thema welches dann angesprochen wird und den rest schaffe ich dann schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib einfach: Ey 

Und dann guck wie sie reagiert.

 

Ehrlich.

 

Du brauchst kein Thema, wenn die Frau Interesse hat. 

was darauf aufbauend am besten funktioniert ist ankern, also das, wo ihr bereits drüber gesprochen habt, was positiv war, noch mal aufzugreifen und ne frage zu formulieren oder ne Aussage etc.

Schreib ein bisschen weiter mit ihr und wenn der vibe stimmt die normale Herangehensweise einleiten, also auf WhatsApp wechseln (kannst du bei insta auch weg lassen) , date aus machen, treffen, die Dame leaden und dir und ihr eine schöne Zeit bescheren. 

🙂

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kalter Kakao schrieb:

Schreib ein bisschen weiter mit ihr und wenn der vibe stimmt die normale Herangehensweise einleiten, also auf WhatsApp wechseln (kannst du bei insta auch weg lassen) , date aus machen, treffen, die Dame leaden und dir und ihr eine schöne Zeit bescheren. 

🙂

Danke erstmal bro. Date kriege ich hin. Bezüglich Text Game, weiß ich aber nicht ganz, ob ich genug anziehung aufbaue. Also ich kenne die Regeln, dass man was zu tun haben soll und und und, aber falls ich gerade am handy bin antworte ich direkt. Ich bin da nicht needy und und und. Also ich weiß das, aber manchmal habe ich das gefühl es fehlt da was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sojafrosch schrieb:

Danke erstmal bro. Date kriege ich hin. Bezüglich Text Game, weiß ich aber nicht ganz, ob ich genug anziehung aufbaue. Also ich kenne die Regeln, dass man was zu tun haben soll und und und, aber falls ich gerade am handy bin antworte ich direkt. Ich bin da nicht needy und und und. Also ich weiß das, aber manchmal habe ich das gefühl es fehlt da was.

Handel da mal nicht aus dem Affekt sondern nimm dich zurück und schreib erstmal nichts. 

Du weißt ja bereits dass es nicht immer klug ist im Umgang mit Frauen aus dem Affekt zu handeln sondern auch Hintergrundwissen zu haben damit man den karren nicht vor die Wand fährt. 

Lass Frau auch mal auf deine Nachricht warten. Vllt fällt dir später noch was anderes ein was du lieber schreiben willst etc. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.