Sollte man lächeln, auch wenn die Zähne nicht toll aussehen, sollte man Outfits tragen, zu denen man keine Rückemeldung bekommt?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, Philip91 schrieb:

Also den Überbiss hast du nicht mehr und das Problem ist nur noch das deine Zähne etwas mehr gelb sind als diese Krone?

Bleaching geht nicht es müssen Veniers sein?

 

 

Ich habe jetzt einen geringeren Überbiß, früher sah es noch schlechter aus. Das Problem ist einerseits die Farbe, andererseits die Position, die Zähne haben sich nach Links, oben, und nach rechts, unten, verschoben. Doch, bleaching würde gehen, kostet auch weitaus weniger. Würde ich auch machen, wenn ich wüßte, daß es was für mein Ziel bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Umformuliert: Ich verstehe, dass Sie möchten, dass ich Sie verstehe und ernst nehme. Bitte beachten Sie jedoch, dass ich auch offen und ehrlich meine Meinung äußern werde. Ich verstehe nicht, warum meine direkte Art für jemanden ein Problem darstellen sollte. Ich respektiere, dass jeder unterschiedliche Erfahrungen und Bedürfnisse hat.

Es ist verständlich, dass Sie sich besonders behandelt fühlen möchten, aber es ist wichtig zu bedenken, dass Zahnärzte ihren Job tun und ihren Patienten helfen möchten. Es ist unfair, anderen zu unterstellen, Dinge nicht beurteilen zu können, während man selbst dies tut. Ich schlage vor, dass Sie die notwendige Behandlung über sich ergehen lassen und Verantwortung für Ihre aktuelle Situation übernehmen. Wenn Sie unzufrieden mit Ihrem Lächeln sind, empfehle ich Ihnen, entsprechende Schritte zu unternehmen und sich um die Probleme zu kümmern, die Sie haben. Niemand außer Ihnen selbst ist für Ihr Schicksal verantwortlich. Ich habe mich bemüht, meine Wortwahl respektvoll zu halten.

Deine Antwort setzt voraus, daß es einerseits ein klares Ziel gibt, die Schritte dorthin klar sind und es nur an meiner Weigerung, Verantwortung zu übernehmen liegt. Darum geht es aber nicht.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lodic26673 schrieb:

Ein guter Moderator würde dir den Weg nach draußen weisen.

ich bin kacke also bleibt er drin.

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.