Sieht Mitbewohnerin als potenziellen Partner?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aus letzter Thread ist einiges passiert

 

Als ich meine Mitbewohnerin im Einkaufszentrum begleitet hatte, um ein paar Besorgungen zu machen, fing sie an, mir zu erzählen, dass sie die Dating-App Hinge benutzt. Ich sagte ihr, ich habe sie schon in der App gesehen, sie war bisschen verlegen und lächelte. Sie fragte mich, warum ich sie nicht geliked habe, ich antwortete ohne klare Antwort. Nachdem wir nach Hause gegangen sind, haben wir uns gegenseitig ohne Profile gezeigt und sie hat mir gezeigt welche Typen sie so hübsch findet, und so weiter. Sie wollte sehen, wen ich mag, zur „Inspiration“ in ihren Worten, was auch immer das bedeutet. Sie sagte mir auch, dass sie mein Profil liken würde, wenn sie mich auf Hinge gefunden hätte. Ich dachte auch, dass sie mich eventuell auch mit jemanden verkuppeln möchte und darauf hin beneinte sie meine Frage, sie kenne auch niemanden in ihrem Freundeskreis.

Ist sie nun doch offen für die Idee, dass sie mit mir ausgehen will? Oder ist sie nur nett und hilfsbereit?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es hat sich gar nichts getan. Du laberst immer noch ohne endlich selbst tätig zu werden. Du wartest darauf das die Frau dir alles erlaubt. Lese den alten Thread nochmal. Da steht alles drin.

Closed.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.