Moldawische Milf gelayt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße an alle,

Ich wollte mal meinen ersten LR zum besten geben. Die Sache ereignete sich Mitte/Ende letzten Jahres & war mehr oder weniger "zufällig". Sprich: Ich war erstmal nicht auf der Suche bzw. das Set ging erst nicht von mir aus.

Ich befand mich draußen in einer parkähnlichen Gegend und auf einmal setzte sich eine reifere Dame (45) auf eine Bank in der Nähe. Erst dachte ich, ich würde sie kennen und so grüßte ich sie. Dann merkte ich aber, dass ich mich vertan hatte und sie doch nicht kannte - bemerkte aber, dass sie meinen Gruß sehr freundlich erwiderte. Auf einer Skala würde ich sie ungefähr auf einer 7 sehen.

Nach ein paar Minuten verabschiedete sie sich sehr freundlich und ging weiter, woraufhin ich ihr wenige Minuten später mit dem Rad folgte und sie einholte. Es stellte sich heraus, dass sie aus Moldawien kommt & gerade frisch von ihrem Mann getrennt war. Sie konnte wenig deutsch, aber war direkt sehr on, wollte mir auch recht schnell ihre Nummer geben. Die tauschten wir dann aus. Jedoch begleitete ich sie langsam auf meinem Rad rollend aber noch den 15 min-Weg bis u ihrer Wohnung. Dabei achtete ich darauf, dass ich meine Stimme gelassen und ruhig/tief hielt. Da es sehr warm war, zog ich irgendwann einfach mein T-Shirt aus.

Angekommen bei ihr, sagte sie, ich solle noch reinkommen, ein Wasser trinken, was ich dann auch machte. Sofort beim Reinkommen, bot Sie mir eine Dusche an, die ich später ;) noch annahm. Sie machte etwas Musik an & was dann folgte war ein lockerer Talk - wobei sie erwähnte, dass sie Mitte 40 sei (Ich 25) - gemischt mit mehreren Massage-Angeboten von mir, die sie, wie meine ersten 2-3 KC-Ansätze blockte/ablehnte. Vorher hatte sie mich noch gefragt, ob ich ihr helfen könnte, einen Schrank abzubauen. Ich wollte mich aber auf keinen Fall ausnutzen lassen und lehnte es freundlich ab.

Nach dem vierten KC-Versuch kam es endlich zum Makeout, während sie mir auch meinen Hals küsste und an meinen Ohren lutschte - was ich sehr geil fand. Dann ging erst sie duschen - danach ich - und anschließend trieben wir es 2x bei ihr im Schlafzimmer, was mir - und auch hörbar ihr - sehr gefallen hat.

Ich traf mich mit ihr noch 2 weitere Male bevor sich dann der Kontakt verlief.

So, dass war mein erster FR / LR und ich hoffe er gefällt euch. P.s.: Wenn ihr aus der Kölner Ecke seid und mal zusammen wingen wollt, meldet euch gerne :)

Beste Grüße, Quatrux

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du ihr wenigstens im Nachhinein noch beim Schrank abbauen geholfen? 

Nicht alles ist immer ausnutzen, man kann trotzdem auch ein hilfsbereiter Mensch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, KOK1615 schrieb:

Hast du ihr wenigstens im Nachhinein noch beim Schrank abbauen geholfen? 

Nicht alles ist immer ausnutzen, man kann trotzdem auch ein hilfsbereiter Mensch sein. 

Nein, kam nicht mehr dazu. 

Aber ja, hilfsbereit sein ist an sich gut. Nur wenn ich im Pua-Modus bin, fühle ich mich dann schnell zu "needy/betaisiert" 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, quatrux25 schrieb:

gemischt mit mehreren Massage-Angeboten von mir, die sie, wie meine ersten 2-3 KC-Ansätze blockte/ablehnte. Vorher hatte sie mich noch gefragt, ob ich ihr helfen könnte, einen Schrank abzubauen. Ich wollte mich aber auf keinen Fall ausnutzen lassen und lehnte es freundlich ab.

Nach dem vierten KC-Versuch kam es endlich zum Makeout, während sie mir auch meinen Hals küsste und an meinen Ohren lutschte - was ich sehr geil fand. Dann ging erst sie

Schön persistent geblieben und nicht gleich vom ersten Block abschrecken lassen.

Sauber gespielt. Weiter so, dann hast du eine glorreiche Zukunft vor dir 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.