Speleologist - Ein Höhlenforscher geht selten den geraden Weg…

207 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Speleologist schrieb:

Glaub mir fehlt auch so etwas die beschäftigung im real life. Ich häng zu viel zuhause, sollte mich mehr mit Dingen beschäftigen.

Verdienst du Geld? Game changer. Glaub mir.

Sammel Ideen, mach dir n Plan. Und zieh durch.

 

 

bearbeitet von brokeboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, brokeboy schrieb:

Verdienst du Geld? Game changer. Glaub mir.

Sammel Ideen, mach dir n Plan. Und zieh durch.

Bekomme bafög neben studium, also kann man nicht verdienen nennen. Hab mir überlegt nebenbei nen drecksjob zu machen, Hauptsache gut bezahlt. Weil die ideen die ich so hab zieh ich ned wirklich durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Speleologist schrieb:

Weil die ideen die ich so hab zieh ich ned wirklich durch

Weil deine Ideen zu schlecht sind, oder deine Motivation nicht hoch genug?

Was studierst du?

Was machst du an Sport - was hast du sonst für Hobbies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, willian_07 schrieb:

Weil deine Ideen zu schlecht sind, oder deine Motivation nicht hoch genug?

Was studierst du?

Was machst du an Sport - was hast du sonst für Hobbies?

Weil Motivation nicht hoch genug. Hab generell seit 1-2 jahren so ein tief in sachen motivation. Bzw war noch nie so der motivierte mensch

 

Studiere was wissenschaftliches, aber ziehe es ehrlich gesagt nicht durch, sondern bin einfach eingeschrieben. Solange ich keine Alternative habe bleibe ich auch dabei wegen bafög

 

Ich gehe 5-6x/Woche ins gym. Das ist so die einzige Konstante die ich knallhart durchziehe. Ich geh gern in thermen/saunen/bäder. Ansonsten das übliche wie freunde treffen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Speleologist schrieb:

Weil Motivation nicht hoch genug. Hab generell seit 1-2 jahren so ein tief in sachen motivation. Bzw war noch nie so der motivierte mensch

 

Studiere was wissenschaftliches, aber ziehe es ehrlich gesagt nicht durch, sondern bin einfach eingeschrieben. Solange ich keine Alternative habe bleibe ich auch dabei wegen bafög

Wie alt bist du?

Ich will hier nicht den Mahner raushängen lassen, kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass der Weg den du da momentan gehst, ne Sackgasse ist.

Finde heraus, wofür du brennst, worauf du Bock hast! Bafög gibts irgendwann keins mehr, und vor allem, das musst du ZURÜCKZAHLEN! Im Moment lebst du also auf Pump vom Staat einfach so in den Tag hinein!

Wenn du (noch) nicht weisst, in welche Richtung es gehen soll, wechsel den Studiengang und mach was, wovon du später profitierst. BWL oder WIWI o.ä. Oder mach ne duale Ausbildung/Studium.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, willian_07 schrieb:

Wie alt bist du?

26

vor 11 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich will hier nicht den Mahner raushängen lassen, kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass der Weg den du da momentan gehst, ne Sackgasse ist.

Ja alles gut wegen mahner raushängend und so. Ist nicht so dass ich es nicht selbst weiß dass ich grade mies zeit verplemper. Ich seh nur meinen weg nicht.

vor 11 Minuten, willian_07 schrieb:

Finde heraus, wofür du brennst, worauf du Bock hast!

Das is ja das. Gibt eigentlich nix wofür ich brenne außer sport. Da hab ich mich schonma probiert (praktika etc) aber is nix für mich da zu arbeiten. Das studium das ich grade „mache“ ist das wovon ich dachte dass ich dafür brenne. Also noch am ehesten. Die Realität war dann ein krasser bounce back.

vor 15 Minuten, willian_07 schrieb:

Bafög gibts irgendwann keins mehr, und vor allem, das musst du ZURÜCKZAHLEN! Im Moment lebst du also auf Pump vom Staat einfach so in den Tag hinein!

Jep, hälfte muss ich zurückzahlen bis max 10k. Was aber nicht soo das Problem ist wegen rücklagen etc. Ich sehs positiv und sag mir dass ich niewieder im leben so nen guten Kredit bekomme bei dem ich nur die Hälfte zurückzahlen muss, statt zb 5-10% oben drauf.

vor 15 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn du (noch) nicht weisst, in welche Richtung es gehen soll, wechsel den Studiengang und mach was, wovon du später profitierst. BWL oder WIWI o.ä. Oder mach ne duale Ausbildung/Studium.

 

Hab auch schon überlegt auf was „leichtes“ zu wechseln, wobei ein Studium natürlich ein studium bleibt und nie leicht ist. Die sache ist ich weiß wenns mich nicht interessiert krieg ichs nicht in meinen kopf rein, egal wie lange ichs mir durchles. Hab ADS, was jetzt nicht die ausrede für alles sein soll, aber ich bin definitiv kein Lerner.
Ich weiß dass ich selbst irgendwas machen müsste, was einen Mehrwert bietet. Hab auch schon ne idee, wo mit etwas Glück und geschick auch Potential wäre. Aber ich bin einfach unglaublich faul und mir fehlt seit einiger zeit der drive Sachen außer gym durchzuziehen. Ich hab meinen fokus in den letzten 2-3 jahren auch seehr stark auf das ganze frauen kennenlernen/pickup gelegt. Da ich da damals einen mangel hatte, mit dem ich nicht länger leben konnte. Mittlerweile wohl etwas zu stark darauf fokussiert, da immernoch nicht zufrieden mit dem Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo hatte heute ein date mit ner neuen dame. Glaub das war die älteste die ich bisher gedatet hab. Ist ein Dreiviertel jahr älter als ich und hat schon fertig studiert und arbeitet bereits.

Man hat auch sofort das deutlich reifere Verhalten gemerkt. Hatte sowas von „ich will ankommen“ haha wie mans ja tatsächlich immer liest von Damen in ihrem Alter.

Sie war aufjedenfall von Anfang an sehr positiv, hat viel gelacht ohne dass ich viel machen musste, hat viel geredet und generell verlief alles recht mühelos und ungezwungen. Das war mal echt wieder schön, das hatte ich schon länger nicht mehr, dass es nicht anstrengend war und es einfach vibte.

Das Café war voll, also gingen wir in nen park und setzten uns auf ne bank wo wir weiter redeten. Direkt beim hinsetzen legte ich schon meinen arm um sie. Sie wich nicht zurück oder zeigte irgendwelche negativen Anzeichen. Öfter streichelte ich die dann etwas an der schulter oder fasste sie mit der anderen hand an der anderen schulter an. Sie hatte unter dem mantel nur ne strumpfhose an, wo sie mir dann darunter auch ihre tattoos am Oberschenkel zeigte. Man konnte sie schwer erkennen, also ging ich natürlich etwas näher hin und fasste auch schön hin um die Strumpfhose „etwas auseinanderzuziehen“.

Mir fällt gerade auf, dass ich irgendwie nur auf tattowierte frauen treffe obwohl ich da garnicht gezielt drauf achte. Klar ich finds nice aber is jetz kein must have. Kein plan wann das letzte mal eine nicht tattowiert war.

Irgendwann wurds scheisse kalt, also gingen wir weiter und sie meinte dass sie in ner halben stunde nach hause muss wegen ihrem hund, der noch sehr jung ist. Ich meinte „wir könnten uns noch schnell bei mir mit nem tee wärmen und um xx Uhr zischte ab“. So hat sie meine bude schonma gesehen, was comfort fürs nächste date schafft. Sie wich der frage aber aus und wir gingen weiter. Ich hab das trotzdem irgendwie als ja interpretiert und lenkte uns Richtung meine bude. Kurz davor meinte ich dann nochma „also kommst noch aufn tee mit hoch?“

Sie schaute auf die uhr, überlegte kurz und antwortete „mhh nee sorry aber nächstes mal sehr gerne“. Ich begleitete sie noch ein stück, sodass sie zurück zum auto findet und bekomme noch eine feste Umarmung von ihr wo sie ihren kopf richtig an meine brust drückt. Zuhause angekommen hat sie mir gleich weiter getextet. Denke also die ist tendenziell ON. Ich versuche mal am Samstag spontan ein kochdate für Sonntag auszumachen. Mein Gefühl sagt mir nicht zu lange warten bei der, bevor der ofen abkühlt.

 

Ansonsten:

Die Dame vom letzten date hat mich bereits gelöscht wie ich vorhin gesehen habe.

Der Latina hab ich nen Datevorschlag für Samstag gemacht. Essen bestellen bei mir. Hat aber den ganzen tag noch nicht drauf geantwortet.

Das girl mit dems vor zwei wochen den BJ gab wollte am Freitag vorbeikommen, also heute. Wir wollen etwas kochen und dann wahrscheinlich was ankucken. Der FC dürfte fallen oder zumindest ein großes stück näher kommen. Werd aufjedenfall nix unversucht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.