Tinder Neue Sim Karte, alte Kreditkarte

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe letzten Sonntag ein komplett neues Tinderprofil angelegt. Neue Sim Karte, neues Handy, neuer Google Play Account, neue Fotos, neue e-Mail. Das Tinder Platin Abo habe ich dann mit meiner Kreditkarte, die ich auch schon bei meinem alten Tinderkonto benutzt habe, bezahlt. Das alte Konto habe ich gut und gerne drei mal neu gestartet. Könnte Tinder mein neu aufgesetztes Konto anhand meiner Kreditkarteninformation mit meinem alten Konto in Verbindung bringen?

Likes erhalte ich. Waren bis heute ca. 80. Laut diverser Quellen bin ich irgendwo zwischen HG5 und HG4. Von diesen 80 Likes waren ca. 50 Fakes(Profile aus China usw.). Die restlichen machten den Anschein als wären sie echt. Haben auf deutsch geantwortet, sind teilweise auf meine Necks eingegangen. Alle diese Profile waren entweder weiter als 100 km von meinem Standort entfernt oder die Frauen schrieben, dass sie auf der Durchreise waren. Wohne in einer Kreisstadt mit ca. 40.000 Einwohnern, die nächste Metropole ist 50 km entfernt. Die Profile würde ich ab HB6+ einschätzen. Es gab bis jetzt noch keinen Like von einem Profil in meiner Nähe(kleiner 20 km). Desweiteren bekomme ich nur Likes durch einen Boost.  

Daher die Frage, hat mein neues Profil in irgendeiner weise eine Verbindung zu meinem alten Konto(Shadowban). Oder ist mein Konto noch zu neu, so dass mich die weniger attraktiven Frauen noch gar nicht sehen können?

Möglicherweise bin ich auch einfach nur zu hässlich.:-p

PS Habe mich über die selbe WiFi Adresse angemeldet.

bearbeitet von RSB_8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Wege von Tinder sind unergründlich.

Ich glaube, dass die Anti-Fake-Mechanismen mittlerweile auf vielen verschiedenen Ebenen greifen. Teilweise habe ich das Gefühl, dass dazu auch Gesichtserkennung gehört.

Ich habe vor längerer Zeit sowohl Telefonnummer als auch Mailadresse gewechselt und ein anderes Alter eingetragen. 

Trotzdem wurden mir zu großen Teilen die selben Frauen angezeigt, die ich ein paar Wochen vorher in meinem langjährigen Profil angeboten bekommen habe. So nach dem Motto "netter Versuch, aber wir wissen, wer du wirklich bist - jetzt gib uns dein Geld".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Erbelino schrieb:

Trotzdem wurden mir zu großen Teilen die selben Frauen angezeigt, die ich ein paar Wochen vorher in meinem langjährigen Profil angeboten bekommen habe. So nach dem Motto "netter Versuch, aber wir wissen, wer du wirklich bist - jetzt gib uns dein Geld".

Klingt doch erstmal logisch. In einem fest definierten Umkreis werden ja nicht konstant die HBs durch getauscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorhin nochmal einen Boost aktiviert. 8 Likes, allerdings immer von HBs die diesen "rosa Neupunkt" im Profil haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, RSB_8 schrieb:

ich habe letzten Sonntag ein komplett neues Tinderprofil angelegt. Neue Sim Karte, neues Handy, neuer Google Play Account, neue Fotos, neue e-Mail. Das Tinder Platin Abo habe ich dann mit meiner Kreditkarte, die ich auch schon bei meinem alten Tinderkonto benutzt habe, bezahlt. Das alte Konto habe ich gut und gerne drei mal neu gestartet. Könnte Tinder mein neu aufgesetztes Konto anhand meiner Kreditkarteninformation mit meinem alten Konto in Verbindung bringen?

Du machst dir so einen riesigen Aufwand um dann alles mit einer bereits bekannten Kreditkarte zu ruinieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SMB schrieb:

Du machst dir so einen riesigen Aufwand um dann alles mit einer bereits bekannten Kreditkarte zu ruinieren?!

Dann wird das das Problem sein? Mir war davon nicht bekannt. Dachte immer eine neue Telefonnummer reicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, RSB_8 schrieb:

Dann wird das das Problem sein? Mir war davon nicht bekannt. Dachte immer eine neue Telefonnummer reicht aus.

Ich würde nicht immer das Problem mangelnder Matches bei einem "Shadowban" suchen.

Aber natürlich ist deine Kreditkartennummer dort noch irgendwo gespeichert...

Neue Telefonnummer reicht auch, wenn man eben dann keine Kreditkarte benutzt oder eine neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SMB schrieb:

Ich würde nicht immer das Problem mangelnder Matches bei einem "Shadowban" suchen.

Aber natürlich ist deine Kreditkartennummer dort noch irgendwo gespeichert...

Neue Telefonnummer reicht auch, wenn man eben dann keine Kreditkarte benutzt oder eine neue.

Was wäre die beste Alternative die ich jetzt habe? Alles nochmal neu machen, inkl. aller Daten? Oder kann ich irgendwie tricksen? Metadaten der Fotos löschen z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.