RSB_8

User
  • Inhalte

    76
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     362

Ansehen in der Community

12 Neutral

1 Abonnent

Über RSB_8

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Schnelle Autos, schweizer Uhren, Geld

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

247 Profilansichten
  1. RSB_8

    Neue Wege

    Das ist grober Unfug und darf so nicht stehen gelassen werden. Game existiert nicht, dass müsste mittlerweile jedem klar sein. Nach meiner Erfahrung gibt es, gerade in Clubs, zwei Arten von Frauen. Die erste Variante ist rein von der optischen Erscheinung des Mannes so angetan, dass sie mit ihm sofort aufs Klo verschwindet. Die zweite Variante sind Frauen, die von Männern unterhalten werden wollen, bis ein optisch ansprechender Mann um die Ecke kommt.
  2. RSB_8

    Neue Wege

    Ich hatte das alles bereits in meinem alten, jetzt gesperrten Beitrag angeschnitten. Es liegt am Aussehen.
  3. RSB_8

    Neue Wege

    Im Club habe ich nur selten was versucht, weil mein Aussehen für Clubgame zu unterirdisch ist. Mir haben dir teilweise hämischen Abfuhren im Daygame gereicht. Als Opener hab ich zum Beispiel gefragt, was sie da gerade trinkt, falls sie eine bunten Cocktail hatte. Die Abfuhren waren da zum Teil noch härter als im Daygame.
  4. RSB_8

    Neue Wege

    Ich weiß schon worauf du hinaus willst. ABER, dein Aussehen eröffnet dir erst die Möglichkeit überhaupt mit der Frau in "engeren" Kontakt zu kommen. Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, hat sich durch OG der Wahrnehmumgsfilter von Frauen derart nach oben verschoben, dass selbst die durchschnittlich aussehenden gar nichts mehr investieren müssen. Wenn du durch dein gutes Aussehen erstmal den Fuß in der Tür hast, kommt es von Seiten der Frau wahrscheinlich auf Nichtigkeiten an, ob sie mit dir mit geht oder nicht. Sind noch besser aussehende Männer im Club, hat sie ihre Tage, hatte ihr Goldfisch am Mittag Schluckauf, etc... Wir machen einfach mal folgendes Gedankenexperiment. Wir beide gehen zusammen in den selben Club. Ich habe ein verdeckten Kopfhörer im Ohr und du sagst mir per Funk tolle PUA "Anmachsprüche", die du dir auf bestimmte Frauen im Club zu recht legst. Ich wette mit dir um einen Kasten Bier, es wird nicht funktionieren. Bei dir hingegen werden die Sprüche alle ziehen.
  5. RSB_8

    Neue Wege

    Jetzt wird es aber wirklich lächerlich, wie ihr versucht, euer Weltbild aufrecht zu halten. Er sieht einfach sehr gut aus. PUNKT. Es hat nichts mit pseudo Verführungstricks oder sonstigen Voodookram zu tun. Frauen stehen nun mal auf gut aussehende Männer. Mit diesen Männern hätten sie auch gerne Sex. Der Durchschnittsmann ist im Club gut genug, um ihr einen Drink zu spendieren.
  6. RSB_8

    Neue Wege

    Vielleicht habe ich mich nicht gut genug ausgedrückt. Es ist völlig egal, ob man im OG mit macht oder nicht. Jede Frau, die einmal OG betrieben hat und das sind wahrscheinlich alle, haben dadurch einen Egoboost erfahren. Die begreifen nicht, dass der HG8+ sie damals nur aus Langeweile gefickt hat. Für diese Frauen ist es jetzt aber die Norm, die bestehen quasi auf HG8+, nicht nur im OG, sondern auch im RL.
  7. RSB_8

    Neue Wege

    Ach komm Diggi. Natürlich hab ich es bewiesen und das weißt du auch, willst es aber nicht zugeben. Du hast dein LMS einfach gut beisammen, zu mindestens das "L" und das zählt nun mal am meisten. Die Abende an denen es für dich "gefühlt" nicht gut lief sind auch einfach zu erklären. Du hattest Frauen um dich herum, die nicht auf deinen Typ standen. Ich kenne dich nicht, aber sagen wir mal du bist blond und eher der nordische Typ. An diesem Abend waren aber nur Frauen da, die auf eher südländische Männer stehen. Wieder so ein Schenkelklopfer. Ein Durchschnittsman muss gefühlt um den Faktor 100-1000 mehr investieren als HG8. Und nein, dass war früher nicht so. Vor den Zeiten des Onlinedatings konnte der häßliche HG mit ein bißchen Glück und Geschick noch eine häßliche Frau abbekommen. Heute wird die UG3 ein, zweimal von Chad mittels Tinder vernascht und schon fühlen sich solche Frauen wie ein Supermodel. Dieses Erlebnis wird dann auf das wahre Leben projiziert. Leider kommen die meisten damit auch durch.
  8. RSB_8

    Neue Wege

    Nein, tust du nicht. Du siehst wahrscheinlich in der Realität sehr gut aus, ich tippe auf HG7+. Damit ist es dann ein Selbstläufer und die Frauen fliegen dir zu. Das wird dann fälschlicherweise als "Game" fehlinterpretiert. Das was MvL hier schreibt ist für den (unter-) durchschnitts Mann bittere Realität.
  9. Die Frage ist natürlich auch, was der Single da vögelt. Ich vermute mal, sehr viele deiner Freunde brauchen hierbei eine trinkfeste Leber, wenn du verstehst was ich meine.
  10. HAHAHAHHAHA, selten so gelacht. Ich würde gerne mal die Browserchronik des Durchschnittsmannes bzgl. Pornowebsites sehen. Da zeigt sich bestimmt, dass er mit "Durchschnittsfrauen" zu frieden ist. Augenwischerei wo hin man sieht, wirklich unglaublich.
  11. Ich kann dir sagen was ich da draußen sehe, habe ich bereits in einem anderen Beitrag verfasst. Ich sehe durch aus gut aussehende Männer mit teilweise wirklich häßlichen, fetten Frauen. Das Gegenteil kann ich nur wahrnehmen, wenn der Mann Kohle hat. Genau, es kann ja auch gar nicht sein, dass du dich irrst. Unmöglich.
  12. Möglicherweise hat es dein Leben bereichert. Kann sein. Ich schätze mal, du bist auch Ü40, wie so viele andere AMs auch. Wahrscheinlich fischt du auch in diesem Altersbereich. Da gelten dann schon wieder ganz andere Maßstäbe, wie bei den jungen, hübschen Frauen U30. Du hast leider meinen Beitrag nicht gelesen, schade. Ich sprach von der ach so heiligen Mottenkiste. Ich habe da keinen Beitrag gefunden, der das Aussehen thematisiert. Es gilt nur Game, Game, Game. Und das ist einfach unfug. Auch der verstrahlteste PUler muss sich eingestehen, dass OG immer mehr in der Realität ankommt und die Dynamiken stark in Richtung Frauen verschiebt. Die Medien tun den Rest dabei. Das ist doch, neben der Glatze bei Männern sieht so toll aus, der größte Cope hier im Forum. Natürlich schauen Frauen bei Männern aufs Aussehen, wahrscheinlich sogar mehr als es Männer tun. Gerade die jungen Frauen tun dies. Du gehst wahrscheinlich von einer post-Wall Frau aus und ja, die können das nicht mehr, da ihre eigene Schönheit langsam schwindet. Die muss sich dann für die unattraktive Variante entscheiden, um überhaupt noch was zu bekommen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis Freunde, die kein Geld haben und Freunde, die wiederum Geld haben. Dreimal darfst du raten wie deren Frauen aussehen.
  13. Du wirst es kaum glauben, aber PU, sowie es hier beschrieben wird, ist und bleibt Augenwischerei. In der Mottenkiste gibt es keine Anmerkung zur optischen Erscheinung des Mannes. Hierzu passt der Spruch "Attraction is not a choice". Wenn du es durch LMS nicht schaffst die Frau von dir zu begeistern, vor allem optisch, dann kannst du es praktisch vergessen. Da hilft dir auch kein Inner-, Outer-, was auch immer Game. Anfänger schlagen hier auf, lesen sich in der Mottenkiste ein und scheitern. Der geneigte PUler sagt jetzt, "Ja, klar. Keine Praxis und kein"GAME"". In Wirklichkeit, hat die Frau einfach bessere optische Alternativen. Die Attraction ist einfach nicht da und kann auch nicht durch irgendwelche Psychospielchen beeinflusst werden, außer durch Geld, dass geht immer. Ein ehrlicher, gut gemeinter Rat wäre nun, entweder 2-3 Stufen unter seiner eigenen Attraktivität zu suchen oder mehr Geld zu scheffeln.
  14. Schöner Beitrag. Ich bin/war in einer sehr ähnlichen Situation. Mit einem fast gleichen Gedankengang. Du hast bereits das wichtigste erkannt, es ist eine Konkurrenzsituation. Du kannst entweder den Kopf hängen lassen oder du optimierst dich bis zum geht nicht mehr. LMS ist das Stichwort. Hole optisch das beste aus dir raus. Du schreibst, dass du überdurchschnittlich verdienst. Zeige das in der Öffentlichkeit. Kauf dir eine schicke Uhr, trage teure Kleidung. Versuche dich damit irgendwie von der Masse ab zu heben. Dein Beispiel mit dem Titus Mädel zeigt es doch. Es fehlt die optische Anziehung. Der Opener spielt hierbei auch keine Rolle. Hätte das ein HG8+ gebracht, wäre ihre Reaktion mit Sicherheit positiv gewesen. Mal als Beispiel. Als ich hier Anfing, wurden meine Tinderfotos auf photofeeler Konstant mit 4,x bewertet. Als ich dann optisch einiges aus mir rausgeholt habe, bekam ich auf der Seite Konstante 7,x Bewertungen. Bin ich jetzt HG7, keine Ahnung. Seitdem bekomme ich aber jeden Tag zwischen 10-15 Likes auf Tinder und Bumble. Zuvor waren es genau 0 Likes.