14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich mache momentan meine ersten erfahrungen im pick up bereich und habe bereits zwei mal eine frau getroffen, die ganz versessen darauf zu sein scheint, meine hand zu halten. es ist nicht so, dass mir das sehr unangenehm ist, aber es gibt mir überhaupt nichts.

darauf aufbauend habe ich an die, die ebenfalls nicht gerne händchenhalten, die frage, wie ihr damit umgeht. signalisiert ihr der frau, dass ihr darauf nicht steht oder spielt ihr mit, weil das durch den körperkontakt attraction aufbaut?

sie hatte, während wir saßen, meine hand schon beim ersten date genommen - daraufhin habe ich ihre für ein paar minuten gehalten und dann weggezogen. beim zweiten date hat sie immer wieder spielerisch oder weniger spielerisch meine hand genommen. nun habe ich sie aber in den meisten fällen fast direkt weggezogen. von ihr kam daraufhin gar keine wahrnehmbare reaktion (oder ich habe sie nicht gesehen). scheinbar hatte das keinen negativen einfluss auf die situation, weil sie mich trotzdem fragte, ob ich sie küssen möchte und wir uns lange geküsst haben (mit zunge). sie war danach noch anhänglicher.

 

ich merke gerade, dass die frage ziemlich weird ist, aber was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst dich hier dringend einlesen und dann auch noch die Frage- warum datest du Frauen wenn dir körperliche Nähe nicht gefällt!? 

Händchen halten ist ein Teil des Eskalationsleiter bzw wenn es von der Frau ausgeht ein starkes Anzeichen von Anziehung. Was hast du denn daraus gemacht, habt ihr euch geküsst? Mit dem wegziehen deiner Hand und keiner weiteren Eskalation deinerseits zeigst du der Frau eher das du kein sexuelles Interesse an ihr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Du musst dich hier dringend einlesen und dann auch noch die Frage- warum datest du Frauen wenn dir körperliche Nähe nicht gefällt!? 

Händchen halten ist ein Teil des Eskalationsleiter bzw wenn es von der Frau ausgeht ein starkes Anzeichen von Anziehung. Was hast du denn daraus gemacht, habt ihr euch geküsst? Mit dem wegziehen deiner Hand und keiner weiteren Eskalation deinerseits zeigst du der Frau eher das du kein sexuelles Interesse an ihr hast.

es geht nicht um körperliche nähe. nur um das händchenhalten. denkst du, es macht einen signifikanten unterschied, wenn ich den schritt skippe?

ich denke, indem ich sie geküsst habe, konnte ich ihr trotzdem zeigen, dass ich interesse habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, tjgrsrdg schrieb:

denkst du, es macht einen signifikanten unterschied, wenn ich den schritt skippe?

Kann ich nicht sagen, weil ich aus der Ferne nicht weiter beurteilen kann wie du mit ihr interagiert hast.

vor 1 Minute, tjgrsrdg schrieb:

ich denke, indem ich sie geküsst habe, konnte ich ihr trotzdem zeigen, dass ich interesse habe.

Wäre eine Erwähnung wert gewesen. 

Dann mein letzter Tipp- hör auf zu heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, H54 schrieb:

Kann ich nicht sagen, weil ich aus der Ferne nicht weiter beurteilen kann wie du mit ihr interagiert hast.

Wäre eine Erwähnung wert gewesen. 

Dann mein letzter Tipp- hör auf zu heulen.

hatte ich tatsächlich sogar beschrieben.

und: amigo, es geht hier nicht darum, über was auch immer zu heulen. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die beim nächsten date ficken kann.

es ging mir auch nicht konkret um diesen fall. ich habe die story bloß als aufhänger benutzt. allgemein war die frage, ob ihr das händchenhalten oft weglasst, oder ob es euch wichtig auf dem weg zur pussy zu sein scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, tjgrsrdg schrieb:

denkst du, es macht einen signifikanten unterschied, wenn ich den schritt skippe?

Die Frage ist doch, wieso eigentlich die Frau jegliche Eskalation übernimmt. Was ist/war denn dein Anteil daran. Wenn sie dich nicht gefragt hätte, ob du sie küssen möchtest, wärst du denn selbst auf die Idee gekommen?

Du möchtest einen Schritt skippen? Oder auch mehrere? Welchen Schritt würdest du denn unaufgefordert selbst gehen wollen?
Von Null direkt ficken?

Und auch wenn diese eine Frau sich nichts daraus gemacht hat, dass du deine Hand immer wieder weggezogen hat, das kann und wird dir in den allermeisten Fällen bei anderen Frauen auf die Füße fallen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Die Frage ist doch, wieso eigentlich die Frau jegliche Eskalation übernimmt. Was ist/war denn dein Anteil daran. Wenn sie dich nicht gefragt hätte, ob du sie küssen möchtest, wärst du denn selbst auf die Idee gekommen?

Du möchtest einen Schritt skippen? Oder auch mehrere? Welchen Schritt würdest du denn unaufgefordert selbst gehen wollen?
Von Null direkt ficken?

Und auch wenn diese eine Frau sich nichts daraus gemacht hat, dass du deine Hand immer wieder weggezogen hat, das kann und wird dir in den allermeisten Fällen bei anderen Frauen auf die Füße fallen. 

ich provide mal noch etwas kontext: vor dem date war mein "ziel", sie zu küssen. dazu hatte ich mich mit ihr auf eine bank gesetzt, wo wir uns ziemlich lange unterhielten. ich bin noch recht unerfahren und dachte, sie wäre noch nicht bereit und habe es deshalb nicht getan. nur ab und zu meinen arm auf ihre schulter oder um sie gelegt (dabei ist mir auch aufgefallen, dass sie sich nicht richtig in meinen arm gelegt hat und sich an mich angelehnt hat; retrospektiv betrachtet war das vermutlich ein zeichen, dass sie in dieser position bleiben wollte, sodass ich sie leichter küssen kann). habe primär auf den dreiecksblick gewartet...aber vermutlich lag der fehler dann darin, nicht selbst damit zu beginnen. dachte einfach, die attraction sei noch nicht groß genug, weil sie mich auch nicht so anschaute (funkelnde augen,dauerhaftes lächeln et cetera), wie frauen es meiner bescheidenen erfahrung gemäß tun, wenn sie wirklich angetan sind. nach dem kuss hat sie mich aber dann sehr häufig so angeschaut, sodass ich sie zum abschied nocheinmal von mir ausgehend geküsst habe. vermutlich war sie okay damit, in diesen dingen die führung zu übernehmen, weil ich erst 18 bin und sie schon 23.

 

vor 16 Minuten, darklife schrieb:

Und auch wenn diese eine Frau sich nichts daraus gemacht hat, dass du deine Hand immer wieder weggezogen hat, das kann und wird dir in den allermeisten Fällen bei anderen Frauen auf die Füße fallen. 

okay, dann muss ich mich wohl oder übel daran gewöhnen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal für dein Basisverständnis wie die Eskalation aufgebaut ist- sollte dir helfen deine Fehler zu finden. Ich denke du hast diverse Sprünge in deiner Eskalation die nicht passen, ihre Attraction aber hoch genug war um dann selbst die Eskalation in die Hand zunehmen (Händchen halten). Und in Zukunft nicht so frech Kleiner, ich helfe dir gerne nur nicht so!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Mal für dein Basisverständnis wie die Eskalation aufgebaut ist- sollte dir helfen deine Fehler zu finden. Ich denke du hast diverse Sprünge in deiner Eskalation die nicht passen, ihre Attraction aber hoch genug war um dann selbst die Eskalation in die Hand zunehmen (Händchen halten). Und in Zukunft nicht so frech Kleiner, ich helfe dir gerne nur nicht so!

 

danke dir!! was meinst du mit frech? falls es um "amigo" geht: ist absolut nicht böse gemeint, ich verwende einfach oft ungewöhnliche worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Händchen halten, signalisiert nach außen das ihr zusammen seit. Das Mädel testet damit vielleicht auch ob du sie als Partnerin siehst oder nur als Bückstück.

Du kannst dich mal fragen warum du ihre Hand nicht halten wolltest und wenn das ein generelles Thema bei dir ist, warum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2023 um 04:42 , Sam Stage schrieb:

Du kannst dich mal fragen warum du ihre Hand nicht halten wolltest und wenn das ein generelles Thema bei dir ist, warum. 

ich hab mir schon ziemlich viele gedanken gemacht, aber glaube nicht, dass irgendetwas tiefgreifendes dahintersteckt. die außenwirkung ist mir völlig egal. ich habe einfach sehr gerne freie hände. es ist jetzt auch nicht so, dass mich das extrem stört - ohne ist einfach etwas besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Frauen gevögelt ohne vorher Händchen gehalten zu haben.

Kannst du entspannt skippen wenn du keinen Bock drauf hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Händchen halten skippe ich persönlich auch, wenn es nicht von der Frau ausgeht. Hat für mich so ein bisschen was von Sandkastenliebe oder Rentnerehepaar nach der goldenen Hochzeit. Ausnahme vielleicht in einem Restaurant mit einer ungünstigen Sitzposition wo es anders nicht möglich ist, Körperkontakt aufzubauen. Dann nehme ich gerne die Hand und bewundere Fingernägel / Uhr / Ring oder was auch immer mir einen Vorwand liefert, um die Hand in die Hand zu nehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir schon empfehlen die Hand zu halten, dann kannst du schneller weiter eskalieren und es baut eine Verbindung zum Girl auf. Du kannst aber auch einfach schnell zum Kuss übergehen oder das Händchen halten überspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.