Friendzone? Chance auf F+? Wie verhalte ich mich als Frau?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 30 (bin w)

Sein Alter: 33

Kurz zur Vorgeschichte: er und ich kennen uns schon sehr lange (früher jahrelang gute Freundschaft) und haben uns vor ein paar Monaten nach jahrelanger Funkstille wieder auf einer Party getroffen. Er hat sich um 180 Grad gedreht und es war total aufregend mit ihm zu reden. So sind wir in Kontakt geblieben und es hat sich in den letzten Wochen eine richtige Freundschaft entwickelt. Er ist mittlerweile im PU Game unterwegs und Daten wöchentlich irgendeine neue. Wir telefonieren oft stundenlang und quatschen über alles. Bei Treffen schaut er mir immer extrem lange in die Augen oder berührt mich. Am Wochenende waren wir unterwegs mit Freunden und wir beide haben viel getrunken. Er hat dann wieder irgendeine andere angesprochen, danach hat er mich zu sich in einen etwas privateren Bereich gezogen, ist richtig nah an mein Gesicht (bzw. Ohr) und sich bei mir bedankt, dass ich so eine gute „wingwoman“ war. Dabei immer viel Körperkontakt. In dem Moment wurden wir aber vom Personal wegen Feierabend  „rausgeworfen“. Auch so hat er immer meine Hand genommen, seine Hand auf meinen Oberschenkel oder mir auch mal von hinten über die Haare gestrichen und mir gesagt, dass er sie schön findet.
Dann wollten wir uns eigentlich diese Woche wieder persönlich treffen, wurde jetzt aber nichts draus wegen Krankheit. Er meinte nur zu mir: ich will dich und xy (Frau die er aktuell gamed) aber unbedingt Wiedersehen. 
Jetzt meldet er sich wieder ein paar Tage nicht und es macht mich innerlich total verrückt. Ich kann nur noch an ihn denken, verstehe seine Absichten nicht. Macht er Push and pull? Oder bin ich einfach nur eine gute Freundin für ihn? Ich bin normal was Männer angeht eher gelassen, aber er hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Ich kann mich nicht mehr auf der Arbeit konzentrieren und muss mich echt zwingen mich anderweitig abzulenken. Was mache ich jetzt am besten? Ich würde mir echt eine F+ oder etwas anderes wünschen. Wie verhält man sich am besten in so einer Situation als Frau? Ich will ihm auch keinen Fall am Po hängen…vielleicht noch zur Ergänzung, die Frau die er gerade Games hat er schon geküsst. Er hat mir aber erzählt, dass da einfach keine Spannung war. Er will sie trotzdem sehen, weil erste ähnliche Interessen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ohboy schrieb:

Macht er Push and pull? Oder bin ich einfach nur eine gute Freundin für ihn?

Wissen wir nicht.

vor einer Stunde, Ohboy schrieb:

Was mache ich jetzt am besten? Ich würde mir echt eine F+ oder etwas anderes wünschen.

Ihn treffen (unter vier Augen). Ihn eskalieren lassen. Kriegt er das nicht hin, zeigst du ihm, dass du da Lust drauf hättest. Nennt sich flirten - kennst du bestimmt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden