2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  Inhalte unsichtbar machen

1. Mein Alter 42
2. Alter der Frau 35
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

400 +
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") EX LTR (2.5 Jahre)
5. Beschreibung des Problems Ambivalentes Verhalten 
6. Frage/n

wie interesse Attraktion steigern? 

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

ganzes Paket/ex Beziehung 

Die Dame hat m.A.n. die Beziehung eher im affekt als wohl weissllich beendet... auch wenn ske sagt es sind keine Gefühle da spricht ihr Verhalten dazu jedoch eine andere Sprache.

 

1 Monat nach Schluss hat sie sich auf eine offene Geschichte eingelassen und das "für sich ausprobiert" um (was absehbar war) danach festzustellen das das absolut nix für sie ist... ich war am Anfang der Trennung sehr blue pill und hab auch Fehler gemacht (oft gemeldet von mir sus) bin dann aber auf Red Pill content gestoßen und habe an mir gearbeitet. Da ich sie immer noch liebe kann und möchte ich sie noch immer zurück gewinnen oder besser möchte ich das sie sich erneut "bewirbt" bei mir.

Auf Ihre Ansage Freundschaft habe ich ablehnend reagiert und ihr zu verstehen gegeben das ich der Ansicht bin das die Bindung und Gefühle noch da sind und wir uns langsam annähern müssen bzw an den Trennungsgründen arbeiten müssen. (Vertrauen/Attraktionverlust von mir)

Als sie den rebound absägte lief es auch stark in die Richtung ex back ( sie hat Verabredung innitiert und Nacht bei mir ich Nachr bei ihr verbracht) Leider scheint meine Attraktion so weit im Keller zu sein das Körperliche Eskalation abgelehnt wird (abgesehen von kurzen Kuss auf Mund) jetzt könnte man natürlich sagen freeze oder vergiss es aber es geht weiter im text.

Während der Solophase von ihr weiterhin Kontakt von ihr ausgehend und auch Planung gemeinsamer Urlaub...

Leider hat sie jetzt wieder jmd und ist trotz dessen das sie an sich arbeiten muss wieder in eine Beziehung gegangen.

Dies aber m.A.n. nur der nächste Rebound da sie sich die Geschichte selbst sabotiert... mit mir !!! 

Sie bot mir an zu einem Festival bei ihr und mit ihr zusammen zu verbringen und auch da zu nächtigen.

Ich hab lange darüber nachgedacht und bin aus 3 Gründen darauf eingegangen..

 

1stens. Das Festival ist in einer anderen Stadt und ich muss nicht pendeln

2tens wir können viel zeit miteinander verbringen und es könnte trotz allem zum monkeybranching kommen

3tens selbst wenn nicht passiert wird der rebound dadurch sicher verunsichert sein und ich bin geneigt ihr dabei zu helfen diese Beziehung zu sabotieren... weil sie mir es nicht angeboten hätte wenn es ihr bitter ernst mit dem neuen wäre.

Wie könnte ich sie trotz der extremen friendzone gefahr während der gemeinsamen Zeit eskalieren ohne übergriffig zu wirken?

Wie könnte ich ihr helfen zu erkennen das sie diese Beziehung sabotiert und deshalb es mit ihm bleiben lassen sollte (wie gesagt ich bin davon überzeugt das sie noch Gefühle für mich hat)

Wie komme ich nach dem Festival ohne Ignorierfunktion nutzen zu müssen aus der eventuellen friendzone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.