Altes Huhn - Gute Suppe: Mal eine weibliche Sicht zum Thema

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade gefunden:

https://www.beziehungsweise-magazin.de/ratgeber/sex-erotik/warum-aeltere-frauen-und-junge-maenner-den-besten-sex-zusammen-haben/

Es gibt offenbar außer Alexis Sorbas und mir noch mehr Männer, die es etwas älter mögen und zwar - wie ich seinerzeit - auch jüngere...

Leider sind Cougars für mich kein Thema mehr... Aber ich hatte mit 26 mal eine 20 Jahre ältere Affäre. Interessant fand ich vor allen Dingen folgendes: Als ich ihr beim Knutschen ins Ohr flüsterte, das ich mit ihr schlafen wolle, gab sie mir zu verstehen, dass das doch ganz selbstverständlich sei. Das war damals eine noch recht neue Erfahrung. Heute ist mir klar, das sie natürlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscherinlichkeit von dem Moment an, als ich sie in jenem Ü30-Schuppen zum Tanzen aufforderte, mit mir ficken wollte. 

Und der Volksmund wusste ja auch schon immer, dass man auf einem alten Gaul das Reiten lernt.

 

bearbeitet von Fokko
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Autorin des Artikels anschaut, dann war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken 😂

Die Kombi alte Frau + Junger Stecher ist mit Abstand die seltenste Kombi wenn es um Beziehungen geht. Denn es ist das komplette Gegenteil, was die Biologie vorgibt und wie wir von Natur aus programmiert sind.

Wenn wir ganz stumpf nach Rollo Tomassis Grafik gehen, dann sieht man, dass der beschriebene Fall (Sie 42 und Er 25) auch vom SMV überhaupt nicht äquivalent ist. Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass es viele AFC ohne Optionen gibt, die mit Handkuss eine 42jährige nehmen, wenn sie im Gegenzug Zugang zu Sex erhalten.

 

Dxh8W6jU0AA-X6u.jpg

 

Ich sehe es somit eher so, dass der Spruch "ALTES HUHN - GUTE SUPPE" darauf abzielt eine Excuse für den Mann zu sein, wenn man mal wieder im Testorausch ne Milf / Cougar wegeknallt hat und danach die Buyers Remorse kickt. 😄

Insofern ist der ganze Artikel Wunschdenken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine kurze Affäre mit einer Ü40 Mutti, zu dem Zeitpunkt war ich 22 Jahre alt. War aufjedenfall eine gute Erfahrung, an die ich gerne zurück denke.

Für sie war ich wahrscheinlich kurz der Toyboy zum unkomplizierten Sex. Für mich war auch klar, dass es nur eine kurze Affäre bleibt, vorallem mit dem Hintergrund dass sie ein Kind hat.

vor 22 Stunden, Fokko schrieb:

Und der Volksmund wusste ja auch schon immer, dass man auf einem alten Gaul das Reiten lernt.

Aufjedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, holywater schrieb:

Die Kombi alte Frau + Junger Stecher ist mit Abstand die seltenste Kombi wenn es um Beziehungen geht. Denn es ist das komplette Gegenteil, was die Biologie vorgibt und wie wir von Natur aus programmiert sind.

Beziehungen. Ich rede hier ja nicht über LTR, sondern über den schnellen Fick/die kurzlebige Affäre. Es wäre mir nicht im im Traum eingefallen, mit der Dame eine LTR einzugehen und sie dachte da wohl auch kaum ernsthaft daran. Auch wenn sie mal in der postkoitalen Verwundbarkeit seufzte: "Ach, wäre ich doch nur zwanzig Jahre jünger..." Meine Güte: Wenn die Dame heute noch lebt, ist sie 84... 😱

Was die Biologie angeht: Die forciert die Paarung Alter Bock und Junge Geiß. Als Vater des Kindes ist der überlebensfähigste Mann gefragt. Da ist Alter ein wichtiges Asset weil Beweis für Überlebensfähigkeit. Und der sucht sich die optimale Mutter, dass ist die junge, aber bereits voll entwickelt Frau. Die ist der Belastung von Schwangerschaft, Geburt und Stillen gewachsen und hat noch genug Restlebenserwartung, um das Kind auch groß zu bekommen. Wenn Du in Rechnung ziehst, das 40 in der Altsteinzeit bereits ein sehr respektables Alter war und Frauen auch damals mit Anfang 20 im besten Alter für die Mutterschaft, kannst Du das auch am SMV-Diagramm sehen.

Also: Die Biologie gibt vor, dass in der altsteinzeitlichen Horde die Silberücken sich die jungen Frauen krallen. Nun haben aber auch die jungen Männer dicke Eier. Was bleibt für die also übrig? Richtich: Die älteren Frauen, die ja auch noch gebumst werden wollen. Mit denen üben also die Jungspunde. Das ist dann zwar nicht direkt Biologie, aber logische Folge aus der Biologie.

vor 13 Stunden, holywater schrieb:

enn man mal wieder im Testorausch ne Milf / Cougar wegeknallt hat und danach die Buyers Remorse kickt.

Buyers Remorse gab's bei mir nie, wenn ich eine Frau flachgelegt hatte, die älter war als ich. In dem Schuppen, In dem ich die 20 Jahre ältere Dame abgeschleppt habe, war ich gezielt auf der Jagd nach derartigem Weiberfleisch. Außerdem war ich bereits im Gymmi unter anderem geil auf unsere Mathelehrerin, die sicher auch gut 15 Jahre älter war als ich.

Und nun noch eine Vermutung: Ich gehe mal davon aus, dass zu Zeiten, als die Leute noch besser auf ihre Töchter aufpassten, so mancher junge Mann seine ersten Erfahrungen mit älteren Frauen gesammelt hat.  

Diese Cougar-Sache ist ja auch mittlerweile bekannte Realität. Und die Silberlöwinnen holen sich ihre Ficks, auch das ist Fakt.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.