Bin ich zu niceguy oder Verhalte ich mich wie ein Ficker..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

War in Einer Beziehung 4 Jahre die dann beendet wurde im Einvernehmen.Seit drei Monaten bin ich Single jetzt.

nun ich ziehe seit 3 Wochen wieder los in Clubs Bars usw.. Habe absolut kein Problem Frauen anzusprechen und flirte auch viel und lerne halt neue Frauen kennen. 
Nur komme ich nicht in den Zug daraus mehr zu machen. Bekomm ich einen Korb gehts weiter, oder wenn das Gespräch nur aus einen Hi, cooler Abend.. usw.. geht. 
Das krasse ist die Frauen wenn ich die wieder sehe nach einer Weile kommen folgende Sprüche

-Hab gesehen das  du genauso flirtet mit der anderen wie mit mir… häää?

oder, hab gesehen du redest mit vielen Frauen..

und so ähnliche Bemekungen.. soll ich den hinterlaufen verstehe die Frauen nicht.Auch wenn längere Gespräche sind und dann es eklaliert versuche ich sie mitzunehmen wo dann sie kurz vorher einen Rückzieher macht.

bin seit 4 Jahren in einer Beziehung gewesen also brauch ein Update wo ich was besser machen kann. Nicht nur fürs Bett sondern auch vllt in eine ernste Bekanntschaft 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Barzi schrieb:

Nur komme ich nicht in den Zug daraus mehr zu machen.

Du bist jedenfalls kein Ficker.

vor 57 Minuten, Barzi schrieb:

lerne halt neue Frauen kennen. 

Hast du auch schon ab und zu mal Dates?
Dann berichte mal wie es auf den Dates abläuft. Dann kann man dir da vielleicht helfen.

Ansonsten solltest du mal versuchen mit den Frauen, die du ansprichst ein Date auszumachen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 5 Stunden, Barzi schrieb:

War in Einer Beziehung 4 Jahre die dann beendet wurde im Einvernehmen.Seit drei Monaten bin ich Single jetzt.

ich behaupte dass dein Problem ist, das deine Ausstrahlung immer noch zeigt, das du deine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet hast. Das ist sowas von safe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah sagt sowas nicht naja verarbeitet nicht ganz, aber iwann muss es doch weitergehen.. habe noch kein Date gemacht bzw. hieß es schreib mich über insta an… ist mir zu aufwendig zu Texten stundenlang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher nach technischen Problemen.

Am 30.5.2023 um 00:30 , Barzi schrieb:

.Auch wenn längere Gespräche sind und dann es eklaliert versuche ich sie mitzunehmen wo dann sie kurz vorher einen Rückzieher macht.

Mir fehlt hier die Isolation, also mit der Kleinen an einen Ort gehen, wo sie nicht im Sichtfeld ihrer Leute ist. Machst Du das?

 

Am 30.5.2023 um 00:30 , Barzi schrieb:

Das krasse ist die Frauen wenn ich die wieder sehe nach einer Weile kommen folgende Sprüche

-Hab gesehen das  du genauso flirtet mit der anderen wie mit mir… häää?

oder, hab gesehen du redest mit vielen Frauen..

und so ähnliche Bemekungen.. soll ich den hinterlaufen verstehe die Frauen nicht.

Junge, das ist doch komplett Positiv: sie hat auf Dich geachtet! Aber wie so oft geht es ja nicht um Fakten sondern ums Spielen: Du kannst ihr wunderbar unterstellen eine Stalkerin zu sein, natürlich auf die Lustige.

 

Such doch mal nach "Bait, Hook, Release", das ist ne gute Richtschnur für den Club!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.