54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bleibe dabei dir Frau ist nicht in,  du hast sie im echten Leben nicht umgehauen.

Am 23.8.2023 um 14:49 , Roxn schrieb:

Habe mich für einen mix entschieden „bist du in anderen Sachen auch so aufmerksam? ;)“ „so ein schlimmer bin ich dann doch nicht 😈

noch keine Antwort 

Das ist entschieden eine Frage. Noch dazu macht sie die Nachricht völlig ambivalent.

Welche anderen Sachen meinst du? Beim erhofften Koitus? Nur um es im nächsten Satz zu relativieren du seist so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, vitrokerka schrieb:

Ich bleibe dabei dir Frau ist nicht in,  du hast sie im echten Leben nicht umgehauen.

Das ist entschieden eine Frage. Noch dazu macht sie die Nachricht völlig ambivalent.

Welche anderen Sachen meinst du? Beim erhofften Koitus? Nur um es im nächsten Satz zu relativieren du seist so nicht.

Mein Fehler. In meiner Nachricht auf Insta hatte ich geschrieben "du bist aber aufmerksam ;)" 

Ja, ich denke, dass wirds sein. Sie war nicht on genug. Aber ich versuche aus Fehlern zu lernen.

Welche anderen Sachen meinst du? Beim erhofften Koitus? Nur um es im nächsten Satz zu relativieren du seist so nicht.

Da kann ich dir nicht folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es Ist immer ein Problem, wenn Texte die einen bestimmten Zweck erfüllen sollen, von einem Anfänger nach "Gut Dünken" umformuliert werden.

Aufstehen, Staub abklopfen und weitermachen.

Schonmal über og nachgedacht? Da kannst du easy ein paar Sets verbrennen um deine Textskills zu üben.

Nachtrag @vitrokerka:   Die Frage an sich hätte, wenn sie für sich alleine gestanden hätte, durchaus großes Potential gehabt. Habe ich ja auch schon ausgeführt.

Das hinzufügen des zweiten Satzes hat jedoch wie richtig von dir erfaßt, schlechte Auswirkungen auf die Situation gehabt. Man darf aber auch nicht ausser Acht lassen, dass er vorher schon viel Interview geführt hat. Da gebe ich dir recht.

Deine Conclusion es gehe nur um das Aufermerksamsein im Bett ist nur zu 10% richtig.

Aber vermutlich ist te mehr geholfen, grundsätzlich an seinem Game zu arbeiten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fillingusoftly schrieb:

Es Ist immer ein Problem, wenn Texte die einen bestimmten Zweck erfüllen sollen, von einem Anfänger nach "Gut Dünken" umformuliert werden.

Aufstehen, Staub abklopfen und weitermachen.

Schonmal über og nachgedacht? Da kannst du easy ein paar Sets verbrennen um deine Textskills zu üben.

Bin auf Bumble angemeldet und mit 2 am schreiben. Hatte in den ersten 3 Tagen 50+ likes und ka. 5 matches. aber aufeinmal keine neuen likes oder matches..ka.

 

Danke für die TIpps @Fillingusoftly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.