9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um dies bereits vorwegzunehmen, werde ich hier auch länger als eine Woche brauchen. Lieber langsamer dafür erledigen als die meisten Vorgänger in Woche 4, welche gar nichts mehr geschrieben haben oder einfach aufgaben. 

Ich habe mir den Tipp von Wernerd in Woche drei zu Herzen genommen und wärme mich jeweils mit einem Indirekten Opener auf. 

Ich arbeite daran, dass nervöse Gefühl als positiv wahrzunehmen. Wie ein Rockstar, der Kurz vor seinem 100’000er Publikum Auftritt hinter der Bühne steht.  

Der erste Anlauf war nichts Besonderes: Indirekter Approach, Weg zum Bahnhof, die Dame war aber nach der Antwort bereits weg. Am Bahnhof angekommen, habe ich ein HB 7 gesehen, mit Kopfhörern. Ich habe zuerst gezögert, habe trotz der 3 Sekundenregel meine Eier dann doch noch gefunden und bin zu ihr hin. Der Spruch «Du siehst sympathisch aus, deshalb wollte ich dich kurz ansprechen.» habe ich hier im Forum gefunden und ist mein neuer Favorit. Ich fühle mich damit wohl, lasse etwas in die Karten blicken, ist ein kleines Kompliment und auf so einen Satz mit «Verpiss dich, du Spasst» zu reagieren, erachte ich als unwahrscheinlich.

Jedenfalls bin ich dann zu der HB7 hin und habe das Sätzchen von mir gegeben. Unglücklicherweise war sie nicht am Musik hören, sondern am Telefonieren. Nachdem ich das realisiert habe, habe ich gesagt oh, ja gut dann lasse ich dich, wünsche dir einen schönen Abend. Sie hat sich für das Ansprechen lächelnd bedankt und mir auch einen schönen Abend gewünscht. Das wars, für diesen Abend. 

 

Nächster Tag:

Also Korb 1 : ich ging hin ohne aufzuwärmen ( es war schlicht keine HB für den indirekten Opener da) brachte den Satz wie oben beschrieben, habs aber völlig verkakt habe  gefühlt alles falsch gemacht: ging zu einer die auf ner Bank sass - HB 8. ich habe bemerkt wenn ich erst vor eine Frau stehe 0,5 Sekunde warte (bis ich die Aufmerksamkeit habe) und dann spreche, ist die Resonanz meist schlechter als wenn ich noch halb am hinlaufen bin und bereits etwas sage. Aniway - ich sagte meinen Spruch lächelte sie an und beugte mich leicht zu ihr vor, Hände vor dem Bauch (Abwehrhaltung) und aufgesetztes Lächeln. Zuerst lächelte sie und ich dann: ich bin 998778, wie ist dein Name? Dann zögerte sie und sagte: ich muss dir sagen, dass ich leider kein Interesse habe, sorry. Ich völlig gelassen (und etwas erlöst) ach du kein Ding, ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend. Danach bin ich gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korb 2:

Am Wochenende war ich in einer Bar mit paar Kumpels und hab am Tisch nebenan zwei Frauen angesprochen ne HB 7 und ne 4.  nach kurzer Zeit waren diese an unserem Tisch und haben mit uns den Abend verbracht. Leider war HB 7 vergeben und ich musste der 4 klarmachen, dass ich kein Interesse habe.  Also hab ich auch mal Korben dürfen. Zudem haben wir sie mit einer Rechnung von Shots und etwa 12 Bier zurückgelassen, war keine Absicht aber günstig wars trotzdem.

 

Jedenfalls Heute nach der Arbeit bin ich an vielen einzelnen HB‘s vorbeigelaufen. Bis ich dann stoppte und eine mit „Hey alles klar?“ ansprach. Die HB8 nahm die Köpfhörer raus und war etwas verwirrt. Habe dann gesagt, dass sie sympathisch wirke und ich sie deshalb angesprochen habe. Habe mich dann vorgestellt und nach ihrem Namen gefragt. Nachdem Sie den Namen gesagt hatte, wollte sie bereits wider die Köpfhörer reintun. Habe dann gesagt: ich nehme an du hast nun auch Feierabend? Sie danach: nein, noch nicht ganz. Und wollte die Köpfhörer wieder in die Ohren tun. Ich sofort: ah dann hast du also Spätdienst, als was arbeitest du denn? Sie danach: woah so viele Fragen..  ich habe bald ne lange Schicht und muss mich noch etwas vorbereiten und konzentrieren.“ ich danach: oke dann lass ich dich, schönen Abend und ich ging.

Das ist bereits das zweite mal, dass ich bereits beim Opener gekorbt werde. Für die Challenge gut für das Selbstvertrauen ein fader Nachgeschmack.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wieder mal Zeit für ein kleines Update. 

Ich war letzte Woche krank und auch diese Woche kämpfe ich noch mit einigen Symptomen, daher ist aktuell das Street Game nicht Prio 1. 

 

Allerdings war am letzten Wochenende ein Oktoberfest, welches ich kaum erwarten konnte. Der Abend war echt großartig und ich approachte um die 8 Mädels. Von sämtlichen 8 Approaches wurde ich nie gekorbt.  

 

Um faire zu sein, muss ich sagen, dass ich mich geachtet habe wie die Schleife der Dirndl gebunden waren (Links Single, Rechts vergeben) Number Close waren 3. Die anderen Frauen interessiert mich schlicht zu wenig nach 2-3 Minuten Gespräch.  

Obwohl ich ein paar Biere intus hatte, waren die Damen m. E. meistens ne 7.  Aber es waren kaum  hübschere Mädels am Start, bis auf eine Gruppe, die hatten jedoch alle die Schleife auf «Vergeben» gebunden und waren ca. 10 Mädels. Ich habe jedoch nach dem 3ten Mass dort die HB 9 approached und ihr ein Foto der Schauspielerin Synnøve Macody Lund gezeigt. Sie sah ihr echt ähnlich und da frage ich sie, ob sie bereits oft mit dieser Schauspielerin verglichen wurde. Sie: nee bis dato noch nicht, aber sie wird jeweils mit einer anderen Schauspielering verglichen, aber sie kann sich gerade nicht an den Namen erinnern, bla bla bla, danach habe ich noch 1-2 Minuten Small Talk geführt, aber den Number Close nicht gewagt. Wir waren zu sehr im Thema Schauspielerei und ich war zu betrunken für einen nicen Übergang in privatere Themen.  

 

Viele der approachten Frauen haben schön Invest gezeigt und ich wurde nie von den anderen Mädels der Gruppe «weggeschickt», im Gegenteil manchmal erhielt ich sogar support von denen. Nun habe ich Heute mal diesen Nummern geschrieben, mal schauen, ob hier noch was läuft. Was mir persönlich auffällt: ich bin im Gespräch, habe meine 1-2 Themen durch, sie zeigt auch Invest, dann reden wir 1-2 weitere Minuten über ihr Thema und dann ist so der Moment in welchem ich meist zurück zu meiner Gruppe gehe oder sage, dass ich los muss. 

Frage:  Ist das falsch von mir? Sollte ich probieren so lange wie möglich im Set zu bleiben mit dem Risiko hin, dass ich den gut aufgebauten Vibe nicht halten kann oder soll ich die Karte spielen, ala : Oke der Icebreaker ist gemacht, ich bin aber nicht needy/hab noch anderes vor, ich gehe jetzt, anstelle die ganze Zeit verzweifelt nach neuen Gesprächsthemen zu suchen? Meinungen/Tipps? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, 998778 schrieb:

Frage:  Ist das falsch von mir? Sollte ich probieren so lange wie möglich im Set zu bleiben mit dem Risiko hin, dass ich den gut aufgebauten Vibe nicht halten kann oder soll ich die Karte spielen, ala : Oke der Icebreaker ist gemacht, ich bin aber nicht needy/hab noch anderes vor, ich gehe jetzt, anstelle die ganze Zeit verzweifelt nach neuen Gesprächsthemen zu suchen? Meinungen/Tipps? 

nun, für Deine Wochenaufgabe ist es so, wie Du es gerade machst genau richtig, Du holst Dir die Nummer oder den Korb und ziehst weiter ... später, nach dem Bootcamp, macht es Sinn im Set zu bleiben. Gerade auf solchen Partys/Events.

Schön zu sehen, das Du dran bleibst!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Samstag war ich mit drei Kumpels in einer Stadt. Das Ziel war einige gute Instagram Fotos, ein paar Biere und Körbe zu sammeln. At least waren das meine persönlichen Ziele. Die Jungs waren allerdings eingeweiht. Obschon zu Beginn viele HB‘s unterwegs waren, habe ich den Arsch nicht richtig hochgekriegt. Nachdem 3 grossen Bier ging es dann besser und ich sah eine HB 7 einen Tisch entfernt. Ich ging zu ihr und habe ihr den standard Verse vonwegen sie ist mir aufgefallen bla bla bla erzählt. Sie lächelte und hat sich bedank und danach gesagt, dass sie mich leider enttäuschen muss, da sie einen Freund hat aber sie fand es süss, dass ich sie angesprochen habe. Wir haben dann noch 2-3 Sätze gewechselt und bin zurück zu meiner Gruppe. Später haben wir die Lokation gewechselt und hinter uns sassen drei HB‘s an einem Tisch. Plötzlich fragte ich sie ob sie Locals sind und wo man hier am besten in den Ausgang geht. Sie gaben Antwort und wir googelten diese Orte. Später rauchte die eine ne Kippe und ich drehte mich wieder um, um eine Kippe zu schnorren, wir sprachen 3-4 Sätze und ich drehte mich zurück zu meinen Jungs. Dann sah ich, wie sie bezahlten und gehen wollten. Da sagte ich: oke dann sehen wir uns im XY, später? Die Damen antworteten: nee wir gehen in XX. Dann sagte ich oke: ich will mit offenen Karten spielen, HB 8 du gefällst mir, kannst du mir deine Nummer geben? Sie zögerte und dann: nein. 

Ich oke alles gut, schönen Abend. Dann gingen sie. Die Jungs am Tisch meinten danach, sie reagierte überfordert und es war so eine Art Fluchtreaktion von ihr. Auch das mit den Karten hätte ich nicht sagen sollen, weil es so endgültig klang, stattdessen hätte ich ala: hm gut wir kommen später auch ins XX antworten sollen und dort nochmals probieren. Naja scheisse gelaufen + 2 Körbe. 

Danach gingen wir zurück in unsere Region und am diesem Samstag gab es eine Bar, die eine Singlesnight veranstaltete. Um folgendes nachvollziehen zu können muss ich einige Monate in die Vergangenheit.
Damals war ich und zwei dieser drei Kumpels auch an dieser Singlesnight. Damals kamen wir zügig in ein Gespräch mit einer HB 7, nennen wir sie Zoe und einer 2, Name nicht relevant. Wie ihr euch vorstellen könnt war natürlich die 2 an mir interessiert. Ich gab ihr damals meine Nummer und nach 1-2 Tagen schreiben wars dann auch. Habe auch absolut keinen Invest gezeigt.

Zurück zur Gegenwart, ich war mit den Jungs an der Singlesnight und sah zwei Damen die zusammen tanzten. Die eine war ne HB 8 und die andere eine 6. ich ging zu den Damen und reichte der HB 8 meine Hand zum tanzen. Sie nahm die Hand und wir tanzten 1-2 Minuten. Dann sagte ich wie ist dein Name? Sie: ich bin Sophia. Und du bist 998778, stimmts? Ich war völlig verblüfft, weil ich die HB noch nie in meinem Leben gesehen habe und sie meinen Namen wusste. 

Da gabs Klärungsbedarf.
Ich fragte, woher sie das wisse und sie sagte, du hast vor einigem Monaten HB 2 und Zoe hier kennengelernt. sie sei eine Freundin und die Dame die ich erst als HB 6 einstufte, entpuppte sich als Zoe. nur hatte sie diesmal die Haare völlig anders und ne Brille auf, daher habe ich sie nicht erkannt. Wir tanzten noch 1-2 Minuten, danach ging ich zurück zu meiner Gruppe um die Story zu erzählen. 

Als ich mit dem Storytelling fertig war, wusste ich nicht so richtig was ich tun sollte. Also blieb ich bei meinen Leuten. 

Urplötzlich waren die beiden Damen neben uns am tanzen. Dann kam ein Song zudem man gut Shuffle tanzen konnte. Ich beherrsche diesen Tanzstil ein bisschen und ich wusste auch, dass Zoe diesen Tanzstiel beherrschte. Sie fing jedoch nicht an mitzushufflen. 

Nachdem Song ging ich zurück zu den Damen und fragte wieso sie nicht mitgemacht habe? Zoe: bla bla bla, aber hey, zeigt doch Sophia wie man Shuffle tanzt. 

Aber Sophia war nicht ganz so begeistert den Tanz zu lernen, also ging ich wieder zu meinen Jungs. 

Ca. eine halbe Stunde später wollte der Fahrer Heim. Ich sagte ihm, ich wollte noch kurz den Korb bei Sophia abholen und dann können wir los. Die Damen waren mittlerweile etwas ausserhalb des Clubs, wo man gut reden konnte Ich ging zu ihnen und sagte zu Zoe dass wir gehen, wir sehen und an der nächsten Singlesnight. Danach drehte ich mich zu Sophia und sagte, Sophia, du gefällst mir, lass uns doch mal etwas trinken gehen. Sie stimmte zu und wir tauschten Nummern aus. Eine Umarmung mit beiden Mädels, danach ging ich. War ein richtig toller Abend. Ich bin gespannt ob ich hier den FC hinkriege. Jetzt nur das Whats app und Dategame nicht versauen. Wish me luck!
Ah Btw von den Oktoberfestgirls waren von den 3 Nummern 2 Flanks und eine hat 2 Tage später geantwortet. Auch hier mal schauen ob und was noch geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2023 um 17:23 , 998778 schrieb:

Heute Abend nen kurzen Approach gewagt, HB 7 - nichts besonderes. Hat einen Freund + 1 Korb.

Wenn Sie in Luzern unterwegs sind, schicken Sie eine Nachricht und wir treffen uns.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für ein Update. 

 

Letzten Donnerstag hatte ich ein Date. Wir hatten einen guten Abend aber der KC wagte ich nicht, ich denke ich habe zu wenig Kino gemacht. Jedenfalls hat nun nach dem Date das ganze etwas an Drive verloren und ich denke, dass dies nix mehr wird. 

 

Am letzten Samstag war bei uns in der Region eine grosse Herbstfeier. Im Verlauf des Abends approachte ich ein 4er Set mit dem Spruch: Hey Ladies, habt ihr bis anhin einen guten Abend? Und schon war ich drin. Wir haben uns dann gut unterhalten.  Dabei hatte ich mit einer der Damen (HB 😎 einen guten Vipe. Sie war allerdings die zweite Prio, es war noch eine HB 9 dort. Der Plan ging zunächst auf, durch das Ignorieren der HB 9, klinkte sie sich automatisch ins Gespräch ein. Etwas später kamen andere Personen zu der Gruppe, welche das 4er Set kannte und die HB 9 klinkte sich wieder aus, ich ging danach zurück zu meinen Leuten. (Fortsetzung folgt) 

Als ich zurück zur meinen Jungs kam, sagte mir einer der Kumpels, dass eine Bekannte von uns HB 10 den Raum betreten hatte. Unglücklicherweise ist sie die kleine Schwester eines Kumpels von mir. Ich habe dann nicht lange gezögert, ging zu ihr und sagte, hey lass uns ein Foto machen und deinem Bruder schicken, biste dabei? Sie stimmte zu, wir machten das Foto und schickten es ihm. Ich ging zurück zu den Jungs und wie quatschten etwas. Dann dachte ich, dass es das noch nicht gewesen sein kann, also ging ich und ein Kumpel zurück zu der HB 10 und ihrer Freundin und wir quatschen sicherlich eine halbe Stunde. Ich habe auch immer etwas Kino gemacht und wenn ich etwas nicht verstanden habe und ich den Kopf zu ihr runter bewegte, hob ich jeweils den Kopf um ihr direkt in die Augen zu schauen. Etwas später gingen die Mädels und wir machten uns auch auf den Weg Heim.  

 

Zuvor ging ich jedoch nochmals zu der HB 8 aus dem ersten Approach und erzählte ihr von meinem Plan Heim zu gehen, jedoch, bevor ich Heim gehe: Rein hypothetisch, wenn du in der Stadt XY in einer Bar wärst und ich in der Stadt XY in einer Bar wäre und wir zusammen etwas trinken würde, an welchem Tag wäre das denn? Sie schaute mich an und lachte und sagte, dass ich sehr sympathisch sei aber sie einen Freund habe. Danach habe ich gesagt: Oke, dann lass uns folgender Deal machen: Wir tauschen die Telefonnummer und sobald er dich betrügt, dann gehen wir eines trinken, Deal? Sie sagte, dass ihr Freund sie nicht betrügen würde aber wir Insta tauschen könnten, da habe ich jedoch gesagt, dass ich das nicht möchte. Ich habe sie danach noch gefragt, ob ihre Freundin HB 9, den Single wäre, worauf auch die Antwort mit dem Freund kam. 

 

Am kommenden Tag, mit Kater und durch den billigen Fusel beinahe vergiftet, habe ich dann der HB 10 auf Insta eine Followanfragte geschickt, bis dato leider nicht beantwortet. Wir hatten einen grossartigen Abend und 3 bzw. 2 Körbe geholt. 

Ich werde den Spruch mit dem hypothethisch und der Opener noch 2-3 Mal testen, finde diesen eigentlich noch Smooth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder sind einige Wochen vergangen und mittlerweile: bin ich zwar nicht auf den Anzahl Körben jedoch bin ich bereits in der nächsten Woche an der Challenge.  

Ich war letzten Freitag an einem Barhopping und da habe ich zwei Damen kennengelernt beide so HB 7.5. Eine Blonde und eine Dunkelhaarige. Die Dunkelhaarige zeigte mehr Invest. Daher war sie meine Prio. Später im Club ging die Blonde Getränke holen und ich nutze den Moment und laberte mit der Dunkelhaarigen dabei immer etwas Kino. Die Blonde kam zurück und lies und beide allein. Wir tauschten Nummern, schrieben etwas und machten ein Date aus zum Glühwein trinken. Mein Ziel war der Kissclose. Wir waren am Date, die Kinoeskalationsleiter war hier sehr einfach und der Kissclose war nach so 1-2 Stunden auch gemacht. Das Kino wurde immer intensiver und sie bot mir an, zu ihr zu gehen, sprich sogar der FC wäre drin gewesen. Da es aber bereits etwas spät war, sagt ich ihr, dass ich auf den Zug muss und wir das Nachholen werden. Nun habe ich am kommenden Freitag mit der Dunkelhaarigen ein zweites Date bei ihr Zuhause. Für mich hat sie kein Potential als LTR habe ihr das aber auch zwischen den Zeilen gesagt.  Sie hat mir im Verlauf des Abends noch erzählt, dass mich auch die Blonde attraktiv fand und ich der Einzige am Barhopping gewesen wäre, welcher auch die Blonde gedated hätte.  

 

Ich habe im PUA mal gelesen, dass wenn man seine Sache gut macht, man auch Freundinnen empfohlen werden kann. Für mich klingt das eher nach einer Wunschvorstellung als Realität dennoch würde ich gerne nach der Braunhaarigen auch die Blonde abchecken, hat Jemand so eine ähnliche Situation mal gemeistert, ohne dass sich die beiden Mädels danach verstreiten? Aktuell verfüge ich über keine Number oder ähnlichem der Blonden, sprich die Dunkelhaarige müsste mir dies alles zuspielen, ist schon ein Spiel mit dem Feuer oder wie seht ihr das? 

 

Zudem habe ich am kommenden Mittwoch oder Mittwoch in einer Woche noch ein Kennenlerndate mit einer anderen, auch hier werde ich probieren mit Kino und einem Kissclose das ganze etwas in die richtige Richtung zu verschieben. 

 

Danach werde ich für 3 Wochen in die Ferien gehen und in Südafrika etwas frische Luft schnappen. Ich bin gespannt, was sich dort alles ergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.