3 Beitr├Ąge in diesem Thema

Empfohlene Beitr├Ąge

Hallo zusammen,

ich beginne auch mal die Questreihe hier.

Mit Augenkontakt habe ich gar keine Probleme, da muss man irgendwie auch nichts machen, au├čer hinschauen.┬á­čśé

Wie ich ├Ąu├čerlich bei Frauen ankomme, kann ich ├╝berhaupt nicht einsch├Ątzen, der Vollst├Ąndigkeit halber, m├Âchte ich aber auch zeigen, welcher Vogel hinter den Zeilen hier steckt:

IMG-6300.jpg

Gestern, am 17.09.2023, an einem Sonntag, habe ich bereits gestartet und bin f├╝r paar Stunden in die Innenstadt gegangen.

1. Begr├╝├čung: Wurde ignoriert

2. Begr├╝├čung: Zur├╝ckgegr├╝├čt

3. Begr├╝├čung: Zur├╝ckgegr├╝├čt und paar Worte miteinander geredet

4. Begr├╝├čung: Zur├╝ckgegr├╝├čt und kurz geredet

5. Begr├╝├čung: Ignoriert

6. Begr├╝├čung: Ignoriert

7. Begr├╝├čung: Zur├╝ckgegr├╝├čt

8. Begr├╝├čung: Zur├╝ckgegr├╝├čt

9. Begr├╝├čung: Ignoriert┬á

10. Begr├╝├čung: Zur├╝ckgegr├╝├čt

11. Begr├╝├čung: 2 M├Ądels gegr├╝├čt und etwa eine Minute mit denen geplaudert, hatte eine gute Vorlage, da in der Innenstadt etwas stattgefunden hat und ich doof fragen konnte, was da los ist.

12. Begr├╝├čung: Zur├╝ckgegr├╝├čt

13. Begr├╝├čung: Ignoriert

14. Begr├╝├čung: Zur├╝ckgegr├╝├čt

15. Begr├╝├čung: Ignoriert

16. Begr├╝├čung: Zur├╝ckgegr├╝├čt

17. Begr├╝├čung: Zur├╝ckgegr├╝├čt

18. Begr├╝├čung: Zur├╝ckgegr├╝├čt

(Eine junge Frau, die an mir vorbeigelaufen ist, hat mir in die Augen geschaut und konnte den Augenkontakt die ganze Zeit halten, sie hat mich dann auch angel├Ąchelt. Leider habe ich da nicht reagiert und den Mund nicht aufbekommen.)

19. Begr├╝├čung: Ignoriert

20. Begr├╝├čung: Freundlich genickt

21. Begr├╝├čung: Ignoriert

22. Begr├╝├čung: Ignoriert

23. Begr├╝├čung: Dumm geschaut

(Frau hat beim Entgegenkommen mehrmals kurz geschaut und gemerkt, dass ich sie die ganze zeit weiter angeschaut habe, sie hat mich angel├Ąchelt)

24. Begr├╝├čung: Zur├╝ckgegr├╝├čt

25. Begr├╝├čung: Zur├╝ckgegr├╝├čt

Das war der 1. Tag, damit war ich eigentlich ziemlich zufrieden. Ich muss sagen, mir f├Ąllt es sogar leichter Leute zu gr├╝├čen, mit denen ich Augenkontakt herstellen kann.

19.09.2023

Heute bin ich auf dem Heimweg kurz durch die Innenstadt gelaufen, viel ist dabei nicht rumgekommen, aber immerhin:

26. Begr├╝├čung: Der Mann blieb stehen und dachte wohl, wir w├╝rden uns kennen. Ich habe ihn angelacht, gesagt das alles gut ist und ich nur freundlich sein wollte.┬á

27. Begr├╝├čung: Ignoriert

28. Begr├╝├čung: Zur├╝ckgegr├╝├čt

29. Ignoriert

(Frau die mir entgegengekommen ist, hat wenige Meter vor mir den Augenkontakt hergestellt und wollte gerade ein L├Ącheln aufsetzten, ist aber dabei gestolpert und hat die Miene direkt wieder verzogen, war ihr sicher┬ápeinlich,┬ádie Arme.┬á)

Ich muss sagen, es macht mir irgendwie Spa├č. Klar ist da immer noch etwas unangenehmes dabei, aber dieses Gef├╝hl, wenn man ignoriert wird und es keine Scham ist, sondern ein Schmunzeln das es mir ins Gesicht zaubert.

bearbeitet von xroll
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19.09.2023 (19.09 sollte der 18.09 gewesen sein, oben im Beitrag).

Ich liste nicht mehr einzeln auf, sondern fasse es jetzt einfach zusammen

30-39 Begr├╝├čungen. 7x┬áZur├╝ckgegr├╝├čt 3x ignoriert und ein paar Worte mit jemandem gewechselt.

20.09.2023

40-45 Begr├╝├čungen. 3x Zur├╝ckgegr├╝├čt 3x ignoriert

Mit der Kassiererin im Supermarkt etwas geredet.

Es f├╝hlt sich irgendwie immer noch etwas seltsam an, kein wirklicher Unterschied zwischen der 1. oder der 40. Begr├╝├čung.

bearbeitet von xroll
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich die letzten paar voll gemacht und die 50 erreicht. Mehr wollte ich irgendwie nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu k├Ânnen

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden