xroll

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über xroll

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

217 Profilansichten
  1. xroll

    Der Beginn

    Heute habe ich die letzten paar voll gemacht und die 50 erreicht. Mehr wollte ich irgendwie nicht mehr.
  2. xroll

    Der Beginn

    19.09.2023 (19.09 sollte der 18.09 gewesen sein, oben im Beitrag). Ich liste nicht mehr einzeln auf, sondern fasse es jetzt einfach zusammen 30-39 Begrüßungen. 7x Zurückgegrüßt 3x ignoriert und ein paar Worte mit jemandem gewechselt. 20.09.2023 40-45 Begrüßungen. 3x Zurückgegrüßt 3x ignoriert Mit der Kassiererin im Supermarkt etwas geredet. Es fühlt sich irgendwie immer noch etwas seltsam an, kein wirklicher Unterschied zwischen der 1. oder der 40. Begrüßung.
  3. xroll

    Der Beginn

    Hallo zusammen, ich beginne auch mal die Questreihe hier. Mit Augenkontakt habe ich gar keine Probleme, da muss man irgendwie auch nichts machen, außer hinschauen. 😂 Wie ich äußerlich bei Frauen ankomme, kann ich überhaupt nicht einschätzen, der Vollständigkeit halber, möchte ich aber auch zeigen, welcher Vogel hinter den Zeilen hier steckt: Gestern, am 17.09.2023, an einem Sonntag, habe ich bereits gestartet und bin für paar Stunden in die Innenstadt gegangen. 1. Begrüßung: Wurde ignoriert 2. Begrüßung: Zurückgegrüßt 3. Begrüßung: Zurückgegrüßt und paar Worte miteinander geredet 4. Begrüßung: Zurückgegrüßt und kurz geredet 5. Begrüßung: Ignoriert 6. Begrüßung: Ignoriert 7. Begrüßung: Zurückgegrüßt 8. Begrüßung: Zurückgegrüßt 9. Begrüßung: Ignoriert 10. Begrüßung: Zurückgegrüßt 11. Begrüßung: 2 Mädels gegrüßt und etwa eine Minute mit denen geplaudert, hatte eine gute Vorlage, da in der Innenstadt etwas stattgefunden hat und ich doof fragen konnte, was da los ist. 12. Begrüßung: Zurückgegrüßt 13. Begrüßung: Ignoriert 14. Begrüßung: Zurückgegrüßt 15. Begrüßung: Ignoriert 16. Begrüßung: Zurückgegrüßt 17. Begrüßung: Zurückgegrüßt 18. Begrüßung: Zurückgegrüßt (Eine junge Frau, die an mir vorbeigelaufen ist, hat mir in die Augen geschaut und konnte den Augenkontakt die ganze Zeit halten, sie hat mich dann auch angelächelt. Leider habe ich da nicht reagiert und den Mund nicht aufbekommen.) 19. Begrüßung: Ignoriert 20. Begrüßung: Freundlich genickt 21. Begrüßung: Ignoriert 22. Begrüßung: Ignoriert 23. Begrüßung: Dumm geschaut (Frau hat beim Entgegenkommen mehrmals kurz geschaut und gemerkt, dass ich sie die ganze zeit weiter angeschaut habe, sie hat mich angelächelt) 24. Begrüßung: Zurückgegrüßt 25. Begrüßung: Zurückgegrüßt Das war der 1. Tag, damit war ich eigentlich ziemlich zufrieden. Ich muss sagen, mir fällt es sogar leichter Leute zu grüßen, mit denen ich Augenkontakt herstellen kann. 19.09.2023 Heute bin ich auf dem Heimweg kurz durch die Innenstadt gelaufen, viel ist dabei nicht rumgekommen, aber immerhin: 26. Begrüßung: Der Mann blieb stehen und dachte wohl, wir würden uns kennen. Ich habe ihn angelacht, gesagt das alles gut ist und ich nur freundlich sein wollte. 27. Begrüßung: Ignoriert 28. Begrüßung: Zurückgegrüßt 29. Ignoriert (Frau die mir entgegengekommen ist, hat wenige Meter vor mir den Augenkontakt hergestellt und wollte gerade ein Lächeln aufsetzten, ist aber dabei gestolpert und hat die Miene direkt wieder verzogen, war ihr sicher peinlich, die Arme. ) Ich muss sagen, es macht mir irgendwie Spaß. Klar ist da immer noch etwas unangenehmes dabei, aber dieses Gefühl, wenn man ignoriert wird und es keine Scham ist, sondern ein Schmunzeln das es mir ins Gesicht zaubert.