Kreative Fragen für Dates 👩‍🎨

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einstiegsfragen

  1. Bist du gut durchgekommen? / Wo hast du geparkt/Wo bist du ausgestiegen?
  2. Warst du schon mal hier?
  3. Wie geht’s dir heute so?
  4. Was hast du heute schon so gemacht?
  5. Tolles Wetter! Was unternimmst du normalerweise bei diesem Wetter?
  6. Schicke Schuhe/Tasche/Hose! Wo hast du die denn her?
  7. Willst du was trinken?
  8. (Hast du später noch was vor?)

 

Kindheit/Schule/Beruf 

  1. "Bist du zur Schule gegangen? / »Eine besonders schöne Erfahrung aus deiner Schulzeit?« /
  2. Gefällt dir dein Job & wie ist das Verhältnis zu deinen Kollegen ? / Wie sieht ein typischer Tag bei dir aus ? / Was war dein erster bezahlter Job/ erste bezahlte Aufgabe ? / Was willst du werden, wenn du groß bist/ Wo siehst du dich in 10 Jahren?“ /
  3. Was war in deinem Leben bislang die größte Herausforderung ?

Hobbies & Freizeit 

  1. Was machst du so in deiner Freizeit ? / Was machen Girls in dieser Stadt am Liebsten ?
  2. "Wenn du dich mal so richtig austoben willst, wenn Sie sich etwas gönnen wollen, was machen Sie dann gerne?“ ( auf den Anker achten, den sie dann ausführt!)
  3. »Was war dein schönstes Erlebnis in diesem Jahr?«
  4. Was hast du heute gemacht, was hast du morgen vor und was die nächsten Tage, was machst du, wenn du das nicht machst.?
  5. Welcher ist dein Lieblingsort/Film/Serie/Freizeitaktivitäten/ Sportart? / "Magst du Tiere/Kerzen und Weihrauch?" – „Lieblingstier ?“ / Welche Themen interessieren dich in deiner Freizeit? (Geschichte, Psychologie, Astrologie..)? / Liest du gerne Bücher, wenn ja, welches Genre ? / Welches war das coolste Konzert, auf dem du bisher warst? / Sammelst du irgendetwas außer Männer ? / Kannst du gut tanzen ?

Urlaub 

17. Welches Land steht als Reiseziel oben auf deiner Bucketlist ?

18. Wo würdest du immer wieder hinreisen ?

19. Lieber Halbpension oder all inclusive an Pool & Strand chillen oder Pension mit Selbstverpflegung oder Camping ? / Welche Art von Unterkunft bevorzugst du ?

20. Meer oder Berge ? / Städtetrip oder Strandurlaub ?

21. Was war dein schlimmstes/schönstes Urlaubserlebnis ?

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phantasiefragen
1. Wenn du die Möglichkeit hättest, die Zeit zurückzudrehen, welche Entscheidung oder welchen Moment würdest du gern ändern wollen ?« 

2. Stell dir vor dein Leben wäre ein Videospiel. Welches wäre es und warum ?

3. Wenn du jetzt verhaftet werden würdest, aus welchem/welchen Gründen würde dies dann am Wahrscheinlichsten geschehen ?

4. Wenn du die Gelegenheit hättest, eine Reise ins Weltall zu unternehmen, zu welchem Planeten würdest du fliegen und warum?

5. "Was tun Sie am liebsten, wenn Sie mal so richtig abschalten, sich verwöhnen und genießen wollen?"

6. Wenn du die Möglichkeit hättest, dem Universum eine Frage zu stellen, die beantwortet wird. Welche wäre das?

 

Philosophische Fragen/generell über das Leben etc.

7. "Wenn du dir eine Sache aussuchen müsstest, die das Leben lebenswert macht, was wäre das?..." / Hattest du irgendwo schonmal richtig Glück ?«

8. « Wovor hast du am Meisten Angst?«

9. »Warum lieben sich Menschen?« / «Gibt es Liebe auf den ersten Blick ?»

10. »Warum gibt es zwei Geschlechter?«

11. »Glaubst du es gibt einen Gott ?«

12. » Was ist deiner Meinung nach der Sinn des Lebens ?«

13. « Glaubst du an Schicksal/ Bestimmung ?» / « Glaubst du an Geister/Zaubersprüche ?»

14. »Können wir unser Denken & Handeln selbst bestimmen, oder ist man immer durch irgendetwas oder jemanden beeinflusst?« / « Glaubst du, dass es eine Objektive Realität gibt, oder ist alles subjektiv und von unserer Wahrnehmung abhängig?

15. « Was ist die wichtigste Lektion, die du bisher aus deinen bisherigen Lebenserfahrungen gewinnen konntest ?»

Charakterfragen/Eigenschaften

16. Wie alt bist du?" -> [Jetzt disqualifizieren: "OMG, du bist ja noch ein Baby."]

17. »Hast du einen Spitznamen?«

18. „Nun, was sind deine Stärken ? Meine Stärken sind, dass ich ehrgeizig, immer hilfsbereit, spontan und ordentlich bin. Also ich kann ordentlich feiern."Also sag mir, was sind deine drei besten Eigenschaften?" / »Was sind Eigenschaften, die du bei anderen besonders schätzt ?«

19. "Es gibt hier viele schöne Frauen. Aber was wirklich wichtig ist, ist nicht nur die Energie, die Intelligenz, sondern auch die kleinen Nuancen einer Person, die sie einzigartig machen. Welche Eigenschaften an dir sollten mich veranlassen, dich besser kennen zu lernen?"

20. »Welche Erfahrung hat dich am Meisten geprägt ?« 

21. »Wie gut kennst du dich selbst & wie gut kennen dich deine Freunde Würdest du dich als einfühlsamen Menschen beschreiben ?« 

22. »Welche deiner Eigenschaften kennen die wenigsten Leute?« / »Was hast du noch nie jemandem verraten?«

23. »Welche lästige Angewohnheit würdest du gerne loswerden / Welche Angewohnheit ist vielleicht auch süß an dir  ?«

24. »Gibt es etwas, das du gerne an dir verändern würdest?«

25. »Was an dir nervt dich am meisten?«

26. »Bist du eher ordentlich oder unordentlich ?«

27. «Was sind deine Ziele und Träume im Leben ?»

28. Bist du ein leidenschaftlicher Mensch?"

29. Welche Talente haben Sie, die mich überraschen würden?

Ernährung

30. Was könntest du jeden Tag essen ?

31.Kochst du gerne selber oder bestellst du lieber etwas ?

32. Was ist das Verrückteste, was du je gegessen hast ?

33. Welche Landesküche isst du am Liebsten ?

34. Was darf auf deiner Lieblingspizza nicht fehlen ?

35. Was ist dein Lieblingsdrink, wenn du unterwegs bist ?

36. Was ist das beste Restaurant, in dem du je warst und welches ist dein Lieblingsgericht dort ?

37. Gibt es Gerichte oder Lebensmittel, aufgrund die du wegen Abneigung oder Allergien verzichten musst/willst ?

Soziale Fragen

38. "Ich weiß, dass du ein Anführertyp bist. Ich wette, du bist der Anführer deiner Freunde.
Das gefällt mir. Aber warum ist das so ?"

39. "Woher kennt ihr euch alle?" / Wie lange seid ihr schon zusammen ?“

40. Hast du viele Freunde?" - Was ist dabei wichtiger, die Qualität oder die Quantität?

41. »Wie sehen dich deine Freunde?«

42. »Welchen Eindruck hast du von mir?«

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Rosenkreuzer schrieb:

Spam, direkt aus Dr. Gugl rauskopiert...
Diese Fragen kannst deiner Oma stellen, aber keinem HB. Null Push/Pull etc..

Vielen Dank für dein Feedback. Wo finde ich denn aus deiner Sicht geeignetere Fragen ? 
Vielen Dank für deine Unterstützung, bin wirklich noch „am Anfang der Reise“ .. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Dabra97 schrieb:

Vielen Dank für dein Feedback. Wo finde ich denn aus deiner Sicht geeignetere Fragen ? 
Vielen Dank für deine Unterstützung, bin wirklich noch „am Anfang der Reise“ .. :-)

https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.