How to online game technik

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es gibt dazu schon ein Beitrag. Aber ich versuche hier und da mal ein wenig zu unterstützen.

 

Kurz zu meiner Person:

Ich bin neu hier im puf meine skills liegen eher beim og. Ich hatte schon zeiten da hatte ich monatelang kein einziges match. Mittlerweile hatte ich ebend innerhalb von 1:30 stunden 20 matches.  Ja das geht wirklich. Ich erkläre die Technik die ihr verfeinern müsst über die Zeit. Dieser thread soll dabei helfen die matches zu maximieren. Eventuell noch openings. Ich gehe davon aus ich bin eher überdurchschnittlich vom äußeren. Aber auch nicht perfekt. Und bestimmt auch keine 9+. Wie gesagt ich habe verschiedene Ergebnisse erzielt und kenne auch viele Fehler. Trotzdem wird es euch nicht möglich sein jedes Match zu daten das sage ich direkt vorab. Meiner Erfahrung nach, können schlechte Gespräche und openings dazu führen, daß die Person sich des Gesprächs entzieht. 

 

Welche App sollte ich verwenden?

Da wären wir auch gleich schon beim ersten Geheimnis. Anstatt nur auf tinder zu setzen empfehle ich 3 portale parallel zu betreiben. Dazu gehört lovoo, tinder, und jaumo. Das ganze nennt sich farmen. Anstatt auf eine einzige App zu warten, vergrößert man das potenzial gewaltig. Damit verdreifacht ihr quasi die Chance auf ein date. Alle 3 genannten Apps sind die größten portale mit den meisten Downloads also dementsprechend auch den meisten Frauen.

 

Als nächstes sind die Bilder wichtig. Wenn ihr bilder mit der kamera schießt schießt ruhig mehrere hintereinander mit verschiedene  lächeln. Pickt euch dann das beste raus. Auf der seite photofeeler.com kann man prüfen lassen, wie sexy das bild ist. Ich empfehle als primärbild eins mit lächeln zu verwenden. Frauen stehen total auf lächeln. Aber wie beschrieben muss das lächelbild auf photofeeler.com geprüft werden. Meistens steht in den Details dann sowas wie sieht aufgesetzt aus oder so. Lasst euch zur Not von einer Frau beraten. Zur Kleidung kann ich euch einen Tipp geben. Lederjacke kommt immer sehr gut an. Eine Umfrage hat mal ergeben das die meisten frauen Lederjacke oder Jeansjacke sexy finden. Zu Hosen kann ich nur sagen, daß zu enge Jeanshosen für viele Frauen unerträglich sind. Klamottenstil ist die halbe Miete. Wenn ihr einen guten Körper habt, keinesfalls spiegelbilder. Wenn dann am Strand vom Kumpel geschossen. Das wirkt viel passiver. Das man auf jedem Bild gepflegt aussehen sollte, dürfte jeden klar sein denke ich. 

 

Brauche ich eine gute Bio?

Ich habe mit ungefähr 10 Apps gefarmt manche mit Bio manche ohne. Meine Studie hat ergeben, daß die Bio keine weiteren Vorteile bringt. Eure Bilder sind das a und o. Lasst euch da von Frauen beraten welche Bilder besonders attraktiv sind. Photoshop ist ebenfalls erlaubt um die Farben wie Augenpartie zu verstärken. Diese Technik benutzen zahlreiche Frauen ebenfalls.

 

Wenn ihr die Bilder habt, startet mit den Apps. Es sollten mindestens 3 matches am Tag drin sein. Bei jaumo waren es am Anfang 1-2 matches pro Tag. Bei tinder waren es am Anfang 1 Match pro Tag. 

 

Bei tinder müsst ihr euch vor dem Algorithmus in acht nehmen. Der kickt einen auch ganz gerne nach ganz Hinten in die Warteschlange und ihr seht niemals ein hübsches match. Verwendet nur das nötigste an Bilder das sind aktuell glaube ich 4 Bilder. Mehr Bilder nur wenn ihr euch sicher seid, daß ihr ne 8+ seid. Mehr Bilder mehr zu bewerten. Hab es selbst schon bei Frauen erlebt das ich 5 Bilder toll fand und das letzte hat mich zum abturn gebracht. Deshalb nie mehr als das nötigste. Und liked nur die Frauen die ihr wirklich attraktiv findet. Ansonsten werdet ihr mit den unattraktiven gleichgestellt vom Algorithmus. Und ganz wichtig loggt euch jeden tag ein und swiped 10-20 frauen sonst gilt das als inaktiv und man wandert in die warteschlange zurück. sollte 1 Woche lang tinder wenig bis keine matches rausholen in der ersten Woche, dann stimmt etwas nicht mit euer Profil. Dann müsst ihr das reseten. Danach fangt ihr wieder bei Null an. Hatte mal am Anfang in innerhalb von 1 Monat nur 10 matches. Nach dem reset hatte ich am gleichen Tag 50 matches. Nur durch den reset. Nach einer Weile kann es passieren, daß man durch irgendwelche Fehler nach hinten in die Warteschlange gekickt wird. Das merkt ihr, wenn sich tagelang an den matches nichts mehr tut. Fangt nicht jedesmal bei null an. Das vergrault die matches wenn sie immer wieder euer bild bewerten müssen. Nehmt etwas Geld in die Hand und boostet euer Profil. Das bringt locker 10 matches in 30 Minuten und wirft euch in der Warteschlange weiter nach vorne. Habe mal nach dem boost trotzdem noch weitere matches bekommen. Spendiert euch einen zwanziger und holt euch Primetime boost. Diese Funktion boostet euer Profil wenn am meisten los ist auf tinder. Bei jaumo kann man ebenfalls boosten. allerdings lässt sich da durch die scrollfunktion das Geld sparen.  Faszit: Wer hämmern will sollte ab und an sein Profil boosten und etwas Geld in die Hand nehmen. Und täglich aktiv sein.

Bei jaumo und lovoo geht ihr anders vor. Da schreibt ihr täglich Frauen an denn dort ist davon auszugehen, daß viele mit der suchf6nktion arbeiten. Hier müsst ihr den ersten Schritt machen. Das kostet bei einer dreier farm schon etwas Zeit. Und es kommen ja ständig neue Frauen Hinzu.

Die besten apps:

Jaumo und tinder sind was matches angeht die besten Apps. Bei jaumo flattert immer mal hin und wieder ein Match rein. Bei tinder in kurzen Zeiten zahlreiche. Die hübschesten matches habe ich aber kontinuierlich bei tinder. Wer noch ein Schritt weiter gehen will, kann auch 4 Apps farmen.

Lovoo, tinder, okcupid,jaumo

Bumble, hapn brachten nur ganz wenige matches ein. Können aber bei Bedarf dazu gefarmt werden.

Von der Attraktivität und Nutzung empfiehlt es sich aber tinder primär zu boosten. Wie gesagt bei den andern muss man selbst aktiv werden. Okcupid bringt nach der Installation quasi einen direkten boost. Da kommen ganz plötzlich zahlreiche matches. 

 

Gute und schlechte openings:

Nun laufen eure matches aber meistens ist beim opening dann auch wieder Schicht. Die Frau findet einen attraktiv aber plötzlich wieder uninteressant.

Fragt bitte nicht wie es ihr geht. Das ist in den meisten Fällen das Ende. Manche Frauen gehen darauf ein. Aber bei vielen ist da Schicht. Das hat die Frau schon 1 Millionen Mal die Stunde vorher von anderen Kerlen gelesen. Man ist dann wieder einer von vielen. Oder macht ihr keine direkten komplimente. Das ist nicht nur verschleimt, sondern die masche von jedem mann mit dem sie vorher gschrieben hat. Es ist nur langweilig für sie wenn ihr komplimente aussprecht. Zumindestens bei den granaten. Was passuv freches was nicht direkt auf gib mal nummer abzieht mit etwas einfallsreichtum ist die lösung. Aber ich denke da gibt es bessere threads die im Thema openings tiefer drin  sind.

 

Ein gutes openi g könnte zb folgender chatverlauf sein:

 

Du: hey Vorname rate mal wer gerne mit dir essen gehen würde 🙂

Frau: lass mich raten du

Du: hätte nichts dagegen.

Frau: ...

Ihr seit jetzt quasi im game. Jetzt geht es nurnoch darum, den richtigen Moment abzuwarten um sie nach ein date zu fragen.

 

Und ja das opening funktioniert. Habe es selbst getestet bei mehreren Frauen auch in folgender form:

Rate mal wer gerne mit dir essen gehen würde 🙂

 

 

 

 

bearbeitet von sunny-boy3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guter Beitrag, vielen Dank! 😀

Ich habe auch viel OG betrieben und so ziemlich die gleichen Erfahrungen gemacht.

Eine kleine Ergänzung: Welche App gut ist, hängt extrem von deiner Stadt, Gesellschaftsschicht, Zielgruppe und deinem Alter ab. Ich hatte zB die meisten Lays über Bumble und auf Lovoo lief gar nichts.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.