4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch Kollegen und Gleichgesinnte!

Meine Frage: Funktioniert direct game nur bei Frauen die bisher wenig oder garkeine Partner hatten?

 

Ich möchte mir selbst danken, dieses Jahr im Februar Verführungsstrategien gegoogelt zu haben. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und mein Liebesleben ist mitunter deswegen nicht mehr das selbe. Dafür danke ich auch euch, eine sehr coole engagierte Community. 

 

Bis jetzt sah mein Jagdplan zu 99% gleich aus - so auch meine "Beute". 

Daygame auf der Straße, an Bahnhöfen und in Einkaufszentren - Fast nur direkte Approaches.

Irgendwo hab ich nämlich mal genau das gelesen - nämlich, dass direct game überwiegend bei Damen funktioniert die nur sehr wenige Partner hatten. Kann ich mittlerweile zu 100% unterschreiben. Ich bekomme recht viele Nummern (etwa 35% aller Approaches)(fragt mich nicht wie ich auf diese Zahl komme🤣 einfach eine Schätzung). Die meisten ghosten mich aber recht schnell. Übrigbleiben tun fast nur Jungfrauen.

Das kann man genießen, jedoch ist meiner Meinung nach recht viel Aufwand notwendig bis es zum Lay kommt, dazu kommt auch noch, dass es eine Kunst ist, dabei den Grundsatz "leave her better than you found her" zu befolgen ohne eine LTR einzugehen. Ich möchte niemanden verletzen.

Mein Ziel im kommenden Jahr ist es meinen Horizont drastisch zu erweitern. Wenn nötig werde ich mich auch in Clubs begeben, auch wenn ich mich dort nicht wohl fühle. 

 

Bitte gebt mir eure Meinung - mich interessieren eure Erfahrungen sehr. Ich fühle mich etwas planlos und ein Coaching kann ich mir momentan nicht leisten. Was habt ihr denn für Ziele für das kommende Jahr?

Ich wünsche allen einen guten Lutsch, ich meine Rutsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2023 um 07:52 , Manibanani schrieb:

Ich bekomme recht viele Nummern (etwa 35% aller Approaches)(fragt mich nicht wie ich auf diese Zahl komme🤣 einfach eine Schätzung). Die meisten ghosten mich aber recht schnell.

Einfach mal 10-20 MInuten mit den Damen quatschen und beim Approach schon ein Date ausmachen, bevor du nach ihrer Nummer fragst. Dann sollten deine NCs stabiler werden.


Es kann auch sein, dass die Dame dir ihre Nummer, gibt um dich los zu werden. Also ist dieser NC ein sehr gut versteckter Korb. 

Am 31.12.2023 um 07:52 , Manibanani schrieb:

Ich möchte niemanden verletzen.

Falsches Mindset.

Besseres Mindset ist: Alle Frauen ficken gerne.

 

Am 31.12.2023 um 07:52 , Manibanani schrieb:

Bitte gebt mir eure Meinung - mich interessieren eure Erfahrungen sehr.

Wenn du Daygame machst. Ziehe mit anderen Jungs los, die ebenfalls Daygame machen und Frauen ansprechen. Wir haben hier eine Wingsuche im Forum. Nutze sie und verabrede dich mit viele Leuten die Daygame aus der Praxis kennen. Am meisten habe ich dadurch gelernt, dass ich mit vielen verschiedenen Wings losgezogen bin.

 

Am 31.12.2023 um 07:52 , Manibanani schrieb:

Mein Ziel im kommenden Jahr ist es meinen Horizont drastisch zu erweitern.

Game auch mal in anderen Städten: Am besten mit Wings die aus diesen Städten kommen.
 

 

Am 31.12.2023 um 07:52 , Manibanani schrieb:

dass es eine Kunst ist, dabei den Grundsatz "leave her better than you found her" zu befolgen

Schonmal Mystery gelesen?


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2023 um 07:52 , Manibanani schrieb:

Mein Ziel im kommenden Jahr ist es meinen Horizont drastisch zu erweitern. Wenn nötig werde ich mich auch in Clubs begeben, auch wenn ich mich dort nicht wohl fühle. 

 

Würde sofort anfangen in Clubs zu gehen und keine Ausreden machen 😉


Kannst du etwas mehr zu dir schreiben? Wie alt, wieviel Erfahrung, wo wohnst du, etc

 

 

Am 31.12.2023 um 07:52 , Manibanani schrieb:

Meine Frage: Funktioniert direct game nur bei Frauen die bisher wenig oder garkeine Partner hatten?

 

Kann ich so pauschal nicht unterschreiben. 

Also hatte mir sehr vielen Frauen von Daygame Sex und davon waren nicht sehr viele Jungfrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2024 um 00:33 , Marquardt schrieb:

Würde sofort anfangen in Clubs zu gehen und keine Ausreden machen 😉

Kannst du mir vielleicht einen beitrag hierzu empfehlen?


Kannst du etwas mehr zu dir schreiben? Wie alt, wieviel Erfahrung, wo wohnst du, etc

 

Also ich bin 27 Jahre jung und wohne in Linz, Oberösterreich. Wie gesagt begann ich im februar mit pick up, alle Erfahrungen davor waren mehr schlecht als recht. Ich bin 1,88 groß und stabil gebaut(in a good way) - gehe oft ins gym und beschäftige mich gerne mit persönlichkeitsentwicklung. 

Ich hatte dieses jahr trotzdem nur 4 lays, alle traumhaft schön, dennoch möchte ich dieses resultat wöchentlich haben( wenn nicht sogar täglich haha) ich weiß dass nicht zu 100% immer möglich sein kann, aber das ist meine Richtung.
 

 

Kann ich so pauschal nicht unterschreiben. 

Also hatte mir sehr vielen Frauen von Daygame Sex und davon waren nicht sehr viele Jungfrauen. 

Interessant!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.