Erste gehversuche nach 23 off

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und willkommen,

zu meinen ersten gehversuchen nach 23 Jahren Beziehung und null erfahrung mit Frauen.

Bis jetzt war ich der typische nice guy der 23 Jahre in der Frindzone fest hing. Aber dat is ne andere Story.

Also von Succubus am 06/2023 getrennt. Reaktion ihrerseit, du bist mein Traummann und Ich trenne mich von dir. Antwort von ihr, ok dann tschüss. Wow, wenn ich dein Trammann war nach 23 Jahren hätte ich mehr erwartet, als ok.

 

Also direkt bei Tinder und Bamboo angemeldet.

Ok, die erste Angezeigte war ne Kollegin, die Zweite aus der Kita meines Kindes 4 Jahre und die Ditte aus der Kitagruppe meines Kindes. Ok, Tinder wieder gelöscht.

Bamboo, naja. Anscheinend bin ich ein Spasst was das schreiben angeht. Da sich ja die Frauen zuerst melden, was soll da schief gehen?

So ziehmlich alles. Auf Nachrichten wie Na, antworte ich nätürlich auch mit na? Ok, das mit dem schreiben ist nicht meins. Also die App gelöscht und auf ner Fetischplattform angemeldet. Dazu später mehr.

 

Mitlerweile haben wir 2 Monate später und die Ex fährt in den Urlaub mit Kind.

Naja, am Abend bevor sie weg sind bin ich noch auf den Geburtstag der Nachbarin ( Reihenhaus) eingeladen und Jessie ist da. Wer ist Jessie?

Jessie war mir schon vorher bei der Nachbarin auf der Terasse aufgefallen, weil ca. 1.73 m (Ex 1.62 m) und tattoowiert 🤪🤩, Jackpott.

Hab selber zwei Tattoos und stehe auf gepiercte und tattoowierte Frauen, weil hatte ich bis jetzt noch nicht.

Da ich ja vergeben war und ein treuer dummer nice guy war 23 Jahre lang, hab ich halt nur geschaut.

Aber für den Geburtstag hab ich bei der Nachbarin mit offenen Karten gespielt, hey bin jetzt getrennt und finde Jessie geil und ob sie mich ihr auf der Party vorstellen kann?

15 min. bekam ich ne Whattsapp, geht klar und du bist ihr auch schon aufgefallen. Ah, ok. Ja dann, rann an den Speck.

Party war schon im Gange, musste mich ja noch vom Kind verabschieden. Also zur Nachbarin rüber und erst mal gratulieren. Sie jaja willst du nen Bier oder soll ich dir erst Jessie vorstellen. Nätürlich in umgekehrter Reihenfolge, was für ne Frage. Ok, komm mit.

Jessie hatte schon was vorsprung, naja trinkt halt gerne und viel anscheinend. Mir egal, ich will ja nicht Heiraten.

Sie ist 34 Jahre, Krankenschwester im Innendienst und ne Partymaus. Quatschen ging ganz leicht, hatten ja die Tattoos als Start gespräch. Ein selbstläufer. Angefangen bei den ersten Tattoos und ihre Bedeutungen. Der Anfang war gemacht.
Zwischendurch war sie bei ihren Mädels und ich hab dann mit anderen gequatscht. Wollte ihr nicht wie nen Dackel hinterher hächeln.

Zu vortgeschrittener Stunde haben wir uns dann mal gesetzt auf der Terasse. Nebeneinander und irgendwie dachte ich mir jetzt ist der Moment. Also meine Hände an ihren Kopf und geküsst. Denn zum Küssen brauche ich zwei Hände ;-).

Das Küssen findet kein Ende und so lass ich meine Hände wandern und schon bald sizt sie auf mir und ihre Hose ist auf, huch wie konnte ich nur so schnell ihre Knöpfe von der Hose aufmachen? Sie sagt nichts und schon sind meine Hände an ihrem Poppes und massieren ihn während wir weiter wild Küssen.

Zwischen durch kommen noch Gäste die sich verabschieden und uns angriinsen.

Alle sind weg und die Nachbarin verrsucht Fotos mit bem Handy von uns zu machen. Ein Schelm wer böses von ihr denkt. Naja, sie gehe dann mal ins Bett.

Wir, nachdem wir von der Bank gefallen sind, weil wir zu Wild rum gemacht haben. Haben uns entschieden mal auf Toilette zu gehen und drinnen weier zu machen. Also, ab ins Gästezimmer wo sie die Nacht einquartiert war. Mist, wieso liegt da schon jemand und pennt auf der Couch? Zufälle gibts ja nicht, oder? Also wir ins Wohnzimmer auf die Couch und so schnell hatte sie und ich die Klamotten vom Leib und ich Frag, hast du nen Kondom? Sie ne, aber ne Spirale also setzt sie sich auf mich und reitet mich durch.

Äh, moment die kennt mich nicht und ich sie nicht und jetzt flankt sie mich einfach ohne Schutz weg. Ok, interessant. Erste Redflag!

Da ich beschnitten bin, müssen wir die Stellung ein paar mal wechseln bis ich dann in ihr kommen darf.

Puh, was für eine Nacht. Ich dann morgens rüber nach Hause gehuscht bevor es Hell wurde. Irgendwie blebt das Gefühl, das uns jemand gefilm hat oder Bilder gemacht hat, egal.

Am nächsten Tag treffe ich die Nachbarin, Ex schon lange auf dem Weg in den Urlaub. Ich habe euch gehört und jetzt muss ich die Couch reinigen lassen. Ne, alles gut, ich hab nen Hantuch untergelegt, haha.

Naja, an dem Abend dann bei Jessie übernachtet.

 

Nachtrag.

6 Wochen Später kommt die Ex, wohnen noch unter einem Dach. Hier ein Knöllchen vom Falschparken (von der ersten Nacht bei Jessie, die meinte jaja du kannst dich dahin stellen, ups wusste garnicht das da halteverbort ist, ja ne is klar) schau mal ob du das warst und bezahl! War ja klar, dass das rauskommen musste. Da machst du einmal was und wirst direkt erwischt, haha. Ich liebe Karma.

Ach, und die Ex ist ne Redflag Frau mit Persönlichkeitsstörung der Kategorie B. Super Toxisch, nochmal glück gehabt, das ich aus der Matrix alleine raugekommen bin.

 

Beste Grüße,

M.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, sorry. Doppepost. Wie kann ich den löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.