1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Yo Leute,

 

Seit Januer bin ich wieder aktiv unterwegs in Ulm unterwegs, da ich wegen der Arbeite hergezogen bin.

 

Ich weis das es schon mal eine aktive in Gruppe in Ulm gab, da wollte ich fragen ob diese nicht doch noch existiert?
Oder kann es sein, dass sich die Gruppe seit Corona einfach in Luft aufgelöst hat?

Auch scheinen die Clubs hier in Ulm mehr Leer zu sein, wie voll. (Oder liegt es daran, dass wir noch Winter haben?)

 

Kurz zu mir, ich habe bereits ein sehr großes Spektrum an Erfahrung angesammelt (ehemals Nürnberg) und suche hier in Ulm/Neu-Ulm im gleichen Zuge auch einen WIngman.

Erfahrung ist egal, solange man Spaß beim ansprechen und Flirten hat, heiße ich jeden Willkommen.

Sehr viele Frauen Laufen in der Stadt meistens im zweiergespann durch die gegend, da will ich mir die chance nicht entgehen lassen mit einem Wingman die Gruppen zu klären. 😉

Aber ich würde mich auch auf eine Gruppe freuen, daher auch die Frage zur Lair Gruppe in Ulm.

Schreibt mir dazu einfach. Beste Grüße,

 

Mikail

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.