XemoForce

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über XemoForce

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 26.06.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Ulm

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.003 Profilansichten
  1. Hey Yo Leute, Seit Januer bin ich wieder aktiv unterwegs in Ulm unterwegs, da ich wegen der Arbeite hergezogen bin. Ich weis das es schon mal eine aktive in Gruppe in Ulm gab, da wollte ich fragen ob diese nicht doch noch existiert? Oder kann es sein, dass sich die Gruppe seit Corona einfach in Luft aufgelöst hat? Auch scheinen die Clubs hier in Ulm mehr Leer zu sein, wie voll. (Oder liegt es daran, dass wir noch Winter haben?) Kurz zu mir, ich habe bereits ein sehr großes Spektrum an Erfahrung angesammelt (ehemals Nürnberg) und suche hier in Ulm/Neu-Ulm im gleichen Zuge auch einen WIngman. Erfahrung ist egal, solange man Spaß beim ansprechen und Flirten hat, heiße ich jeden Willkommen. Sehr viele Frauen Laufen in der Stadt meistens im zweiergespann durch die gegend, da will ich mir die chance nicht entgehen lassen mit einem Wingman die Gruppen zu klären. 😉 Aber ich würde mich auch auf eine Gruppe freuen, daher auch die Frage zur Lair Gruppe in Ulm. Schreibt mir dazu einfach. Beste Grüße, Mikail
  2. Hey Leute, ist dieser Thread noch aktuell? Ich bin auch seit langem mal wieder aktiv am approachen und es macht übertrieben Spaß. Bei mir ist alles dabei und suche gleich gesinnte im Raum Ulm/Neu-Ulm. Gibt es da das Lair-Treffen noch? Auch bin ich froh experienced leute anzutreffen. 😉 Beste Grüße, Mikail
  3. Jo Streetgame bin ich auch dabei verdammt will in die Gruppe. Das wär übelst nice.
  4. Sie öfters berühren. Du kannst z. B. damit anfangen sie am Anfang zu umarmen wenn ihr euch seht. Weiter wenn ihr nebenher läuft berühre mit deiner Schulter ihre Schulter. So kleinigkeiten können schon viel ausmachen auch wenn sie nein sagt. Und wenn sie dann mal nein sagt, deinen Arm um sie legen IM ERNST! :D Wenn ihr euch irgendwo hinchillt immer neben ihr, nie vor ihr sein. (Läuft unbewusst auf eine Konfrontation hinaus immer) Schließlich willst du ja mit ihr die Kiste unsicher machen. ;P Sie will das auch, aber nicht die Verantwortung übernehmen sprich: Sie will ihren freundinen erklären können das sie keine Schlampe ist. puuh aber ich denk du verstehst was ich damit sagen will, nimm DICH und SIE für das treffen nicht so ernst, sei gelassen, tue das was auch immer du willst. Sie kann dir keine Grenzen setzen, das solls bedeuten. Sei gut drauf und hab Spaß :DD
  5. Hallo Leute, bin auf der suche nach motivierten Leuten die lust auf Daygamen/Nightgamen haben. Egal ob Fortgeschritten oder noch Anfänger hauptsache Motviert. :D PM mich wenn jemand lust hat.