Brücke für 2 Zähne, erfahrung damit?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mir wurden heute 2 zähne gezogen die genau hintereinander waren,da ich im Zahnfleische einen parandontalen Abszess habe

Die Ärztin sagte man könnte ein Brücke machen für die 2 gezogen Zähne oder 2 Implantat setzen

was schätzt ihr wie lange so einen Brücke hält um 2 Zähne zu überbrücken? mehrere Jahre

Mein Ziel ist es so schnell wie möglich die hässliche Lücke an der Seite zu schliessen?

Die Ärztin meinte man müsse mind 6 Wochen zum abheilen warten und dann schauen ob alles verheilt ist

wie lange hat es bei euch gedauert vom Ziehen einen Zahn bis zusetzten der Brücke bzw einen Implantates?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Achtmet Murak schrieb:

mir wurden heute 2 zähne gezogen die genau hintereinander waren,da ich im Zahnfleische einen parandontalen Abszess habe

Die Ärztin sagte man könnte ein Brücke machen für die 2 gezogen Zähne oder 2 Implantat setzen

was schätzt ihr wie lange so einen Brücke hält um 2 Zähne zu überbrücken? mehrere Jahre

Mein Ziel ist es so schnell wie möglich die hässliche Lücke an der Seite zu schliessen?

Die Ärztin meinte man müsse mind 6 Wochen zum abheilen warten und dann schauen ob alles verheilt ist

wie lange hat es bei euch gedauert vom Ziehen einen Zahn bis zusetzten der Brücke bzw einen Implantates?

 

kannn mir keiner Helfen?

 

Ausserdem warum dauert es selbst wennn man nach dem Zahnziehen einer Brücke wochenlang bis man mit der Behandlung beginnen kann

bei Implantantaten dauert es ja noch länger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Achtmet Murak schrieb:

kannn mir keiner Helfen?

doch: Dein Zahnarzt kann das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer macht heutzutage noch ne Brücke? 

Ansonsten, wenn Du auch an dieser Ärztin zweifelst, kannst Du Dir ne Zweitmeinung einholen.

PS: Mein Friseur-Hasi (Türkin) läßt sich immer im ihrem Sommerurlaub generalüberholen. Hupis, Lippen, Zähne, Speckröllchen weg usw. Angeblich alles supi preiswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.