138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

In meinen Augen lernen sich 2 Menschen kennen und da ist entweder dieses sexuelle Verlangen oder halt nicht.... Bei "Zeit geben" setze ich mein Leben nicht auf "Pause". Son Ding wie hier würd ich ggf nebenher laufen lassen...aber 100pro solange "zeit geben" ist auch andere Frauen vögeln..

Kann ich nur unterstreichen. 

War selber früher auf „erst mal richtig kennenlernen, dann irgendwann Sex“ aus. Habe teilweise von mir aus monatelang mit Sex gewartet.

Wenn ich jetzt nicht spätestens beim 3. Date Sex habe, nexte ich ohne nachzudenken. Dann fehlt einfach bei einem von beiden die Anziehung.

An den Threaderöffner: So eine geballte Ladung Unsinn habe ich selten gelesen. Zum Beispiel dass es keinen Sex gab, weil beide gerade keine freie Bude hatten. Schonmal was von Hotelzimmern oder Autos gehört, oder waren die 30€ dafür zu teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ah, das sehe ich auch so, quasi kulturunabhängig. „Meine“ Osteuropäerinnen waren zügig dabei.

Allerdings hat dieser Fall hier schon auch was von Sugardaddy… da könnte sie sich einfach denken, dass er das nicht ernst meinen kann. Keine Ahnung, ob es da die allgemeine Vorstellung vom reichen Deutschen gibt, der im Osten schnellen Sex sucht.

Meine Thai-Bekanntschaften waren immer sehr aufs Geld fixiert. Da war auch ständig die Oma, die Mutter, der Vater oder der Bruder krank.

Doch weder meine Bulgarische Frau, noch irgendjemand aus der Familie hat je Geld gewollt. Da wurde auch nie Geld nach Bulgarien geschickt. Das alte, gebrauchte Smartphone hat dann die Schwiegermutter bekommen, wenn man sich selbst ein neues gekauft hat, aber das war's. In Bulgarien wurde man von der Familie aber immer so verwöhnt, kennt man aus Deutschland gar nicht. Und auch von meiner Ungarin wurde ich nie auf Geld abgesprochen. 

Bei Ukrainerinnen und Russinnen kann da durchaus anders sein, aber in Bulgarien, Rumänien und Ungarn hatte ich bisher nur gute Erfahrungen, über Jahrzehnte hinweg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

4 Monate treffen und kein Sex = das wird niemals was. 
 

das ist auch in Ungarn so

 

Das seh ich anders, deutlich anders. Aber demnächst wissen wir ob du recht behältst, wenn dem so wäre, würde ich auch einen Schlussstrich ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, LoverBoy1982 schrieb:

Das seh ich anders, deutlich anders. Aber demnächst wissen wir ob du recht behältst, wenn dem so wäre, würde ich auch einen Schlussstrich ziehen. 

Das ist ja dein Problem. Dass du das nicht siehst 😅

wann siehst du sie denn wieder?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Das ist ja dein Problem. Dass du das nicht siehst 😅

Du kennst weder sie noch mich, du kannst nur mutmassen, aber wissen kannst du es nicht. Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass nächstes Mal was läuft. Aber ich Stimme zu, ich hätte schon früher eskalieren müssen.

bearbeitet von LoverBoy1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass nächstes Mal nix läuft.
 

bei deiner Vita hab ich auch keine Zweifel dran. 


deine Logistik ist aber auch mega für ein arsch.

sie tuckert also immer mit dem Zug nach Budapest? Und du kommst den weiten Weg mit deinem Auto angeknattert? Und dann was macht ihr dann? Und wann geht sie dann? Ihr müsst doch iwi mal ne Nacht miteinander verbringen, in den Hecken und Büschen von Budapest wirst du sie ja wohl nicht verführen…

dass ihr euch nur in der Öffentlichkeit  seht, ist schon mal der erste Fehler. Schon mal was von isolieren gehört?

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

bei deiner Vita hab ich auch keine Zweifel dran. 


deine Logistik ist aber auch mega für ein arsch.

sie tuckert also immer mit dem Zug nach Budapest? Und du kommst den weiten Weg mit deinem Auto angeknattert? Und dann was macht ihr dann? Und wann geht sie dann? Ihr müsst doch iwi mal ne Nacht miteinander verbringen, in den Hecken und Büschen von Budapest wirst du sie ja wohl nicht verführen…

dass ihr euch nur in der Öffentlichkeit  seht, ist schon mal der erste Fehler. Schon mal was von isolieren gehört?

 

 

Wieso sollte ich mit dem Auto dahin fahren. Mit dem Flugzeug ist das gleich um die Ecke und die Firma zahlt. Da ich aber auch arbeiten muss, hab ich nicht nur Zeit für sie. Ihr ist auch klar, dass sie es, zumindest als ersten Schritt mal der Tante sagen muss. Dann ist das Übernachten auch kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, LoverBoy1982 schrieb:

Wieso sollte ich mit dem Auto dahin fahren. Mit dem Flugzeug ist das gleich um die Ecke und die Firma zahlt. Da ich aber auch arbeiten muss, hab ich nicht nur Zeit für sie. Ihr ist auch klar, dass sie es, zumindest als ersten Schritt mal der Tante sagen muss. Dann ist das Übernachten auch kein Problem mehr.

Na dann. Wenn alles kein Problem ist, hast du aber 4 Monate ganz schön rumgeeiert. 
 

Entweder du machst es mal endlich kalibriert oder du siehst ein dass der Aufwand/Ertrag überhaupt nicht im Verhältnis stehen. 
 

aber nach vaterkomplex googeln und den hobbypsychologen spielen wollen, geil. Einfach nur geil. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Na dann. Wenn alles kein Problem ist, hast du aber 4 Monate ganz schön rumgeeiert. 

Ja, das stimmt allerdings. Nach 20 Jahren Ehe ist man halt ein wenig eingerostet und das mit dem "zu viel Zeit geben" wurde ja auch schon thematisiert. 

bearbeitet von LoverBoy1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Na dann. Wenn alles kein Problem ist, hast du aber 4 Monate ganz schön rumgeeiert. 
 

Entweder du machst es mal endlich kalibriert oder du siehst ein dass der Aufwand/Ertrag überhaupt nicht im Verhältnis stehen. 
 

aber nach vaterkomplex googeln und den hobbypsychologen spielen wollen, geil. Einfach nur geil. 

Was soll die Unterstellung nun wieder? Das wurde mir mal um die Ohren gehauen und ich wusste damit nicht viel anzufangen, daher wollte ich nur wissen wieso und was es damit auf sich hat. Nix Hobbypsychologe. Dann würde ich nicht fragen. 

bearbeitet von LoverBoy1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, LoverBoy1982 schrieb:

Ja, das stimmt allerdings. Nach 20 Jahren Ehe ist man halt ein wenig eingerostet

wieso? Wenn du 20 Jahre ne Frau um dich hattest, kannst du nicht eingerostet sein. Solltest du jedenfalls nicht. 
 

du es zählen hier keine Ausreden. Mach es einfach kalibriert. Mach dir Gedanken um eine layfähige Location und, Triff sie, mach ein bisschen Comedy und eskaliere soweit wie du kommst. Schluss aus. Mehr ist das nicht. 

dann siehst du ja wie weit du kommst  

aber Schluss jetzt mit pdm 

 

vor 6 Minuten, LoverBoy1982 schrieb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

wieso? Wenn du 20 Jahre ne Frau um dich hattest, kannst du nicht eingerostet sein. Solltest du jedenfalls nicht. 
 

du es zählen hier keine Ausreden. Mach es einfach kalibriert. Mach dir Gedanken um eine layfähige Location und, Triff sie, mach ein bisschen Comedy und eskaliere soweit wie du kommst. Schluss aus. Mehr ist das nicht. 

dann siehst du ja wie weit du kommst  

aber Schluss jetzt mit pdm 

 

Wird gemacht, hast recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.