Mit HB8 kclose...ENDLICH!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hatte ja heute früh schon einen Thread aufgemacht wegen einer HB8(15) die bis gerade bei mir(17) war.

Haben schön gekocht und gemütlich Filme geschaut und letztlich kclose...

Leider nur ein kurzer.

Wir hatten den ganzen Abend viel Spaß, viel gelacht und gut gegessen.

Sie war recht lang sehr zurückhaltend also wollte erst nicht so schnell kclose, aber eine Weile bevor sie abgeholt wurde wars dann okay.

Was wichtig ist wir waren schon paarmal weg! Zwar leider ohne kclose aber immerhin...Sie hat soviel ich weiß auch noch so nen kleinen Freund.

Ich war nicht needy... aber letztlich wollte sie es eben fast mehr als ich.

Könnt ihr mir dann auch noch weiter tips zum weiteren Vorgehen geben.

MFG

SCHUSTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ich hatte ja heute früh schon einen Thread aufgemacht wegen einer HB8(15) die bis gerade bei mir(17) war.

Haben schön gekocht und gemütlich Filme geschaut und letztlich kclose...

Leider nur ein kurzer.

Wir hatten den ganzen Abend viel Spaß, viel gelacht und gut gegessen.

Sie war recht lang sehr zurückhaltend also wollte erst nicht so schnell kclose, aber eine Weile bevor sie abgeholt wurde wars dann okay.

Was wichtig ist wir waren schon paarmal weg! Zwar leider ohne kclose aber immerhin...Sie hat soviel ich weiß auch noch so nen kleinen Freund.

Ich war nicht needy... aber letztlich wollte sie es eben fast mehr als ich.

Könnt ihr mir dann auch noch weiter tips zum weiteren Vorgehen geben.

MFG

SCHUSTER

Hast Du genug und auch früh Kino gemacht ?

Beim küssen solltest Du von Dir aus als erster nur kurz die Lippen berühren,dann wegziehen.

Das weckt bei Ihr die Lust auf mehr...

Sonst liefs doch gut,bei ner 15-jährigen kannst Du nicht gleich ales erwarten,kommt noch.

Wie seid Ihr verblieben ?

Have fun,

Amon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja bei 15 Jährigen hast du auch ohne PickUp leichtes Spiel, da gehts nur um Selbstvertrauen

Äääähm, kein Kommentar ;)

Selbst bei 14jährigen hilft reines Selbstvertrauen GAR NICHTS. Du brauchst ein Game, weil wenn du ein needy AFC bist, endest so wie ich und hast eine 2-Wochen-Beziehung ohne Sex, jaaaaa !!! (Bin bereits betaisiert in diese .. "Beziehung" gegangen, war eigentlich von vornherein klar, dass das nix mehr werden kann. War bis zum Ende allerdings meine One-itis, dadurch endlich nicht mehr :-))

Also Meister, ich geb dir einen Tipp mit auf den Weg [als 16jähriger ^^]

Bleib am Boden, ein KC ist super, aber nicht die Welt, es ist eben wie Mystery sagt, kein richtiger Close. Du darfst jetzt nicht überheblich werden, sondern alles unter Kontrolle halten, insbesondere deinen Frame ;)

Viel Glück auf dem Weg zum Lay :D

LG

-Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja bei 15 Jährigen hast du auch ohne PickUp leichtes Spiel, da gehts nur um Selbstvertrauen

Äääähm, kein Kommentar ;)

Selbst bei 14jährigen hilft reines Selbstvertrauen GAR NICHTS. Du brauchst ein Game, weil wenn du ein needy AFC bist, endest so wie ich und hast eine 2-Wochen-Beziehung ohne Sex, jaaaaa !!! (Bin bereits betaisiert in diese .. "Beziehung" gegangen, war eigentlich von vornherein klar, dass das nix mehr werden kann. War bis zum Ende allerdings meine One-itis, dadurch endlich nicht mehr ;-) )

Also Meister, ich geb dir einen Tipp mit auf den Weg [als 16jähriger ^^]

Bleib am Boden, ein KC ist super, aber nicht die Welt, es ist eben wie Mystery sagt, kein richtiger Close. Du darfst jetzt nicht überheblich werden, sondern alles unter Kontrolle halten, insbesondere deinen Frame ;)

Viel Glück auf dem Weg zum Lay :D

LG

-Duke

Seh ich ebenso, nur weil du einen kclose gelandet haste nicht gewonnen, selbst wenn du nen Lay landen würdest hättest du nicht gewonnen, wobei indem Alter ein Lay höher bewertet wird als mit >20.

Also nicht auf den Lorbeeren ausruhen, den fehler hab ich auch schon gemacht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.