3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe eine neue wunderschöne Nachbarin leider verheiratet. Wir haben schon mehrmals zusammen Kaffee getrunken und auch öfters an verschieden Orten zusammen gegessen.

Die Berührungen waren zwischen uns waren bis jetzt nur freundschaftlich. Doch jetzt waren ihre feuchten Lippen plötzlich an meinem Hals. Eine anderes mal an meiner Wange. Und wieder einmal bei einer Begrüßung nahm sie, während wir uns die Hände reichten, meine Hand und drückte sie gegen ihren Bauch und umklammerte meinen Daumen. Ich nehme an sie denkt wie ich. Auf Rücksicht auf ihren Mann und meiner Frau habe ich die Berührungen nicht erwidert. Bei der nächsten Begegnung werd ich sie da berühren wo es immer schön ist, mal sehen wie sie reagiert? Oder was meint ihr? Soll ich es wagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Frank-80 schrieb:

Auf Rücksicht auf ihren Mann und meiner Frau habe ich die Berührungen nicht erwidert.

Mußt Du selbst wissen.

und

vor 25 Minuten, Frank-80 schrieb:

Soll ich es wagen?

Wir erteilen hier keine Absolution. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Frank-80 schrieb:

Bei der nächsten Begegnung werd ich sie da berühren wo es immer schön ist, mal sehen wie sie reagiert? Oder was meint ihr? Soll ich es wagen?

Das ist ein Ficker-Forum. Welche Antworten erwartest du?

Ihr scheint egal zu sein, dass sie verheiratet ist. Und du? 

Du wirst hier kaum Zuspruch oder Bestätigung erhalten. Am Ende ist es aber dein Leben, das deiner Frau, deine Ehe und möglicherweise auch die deiner Nachbarin, um das es hier geht. SIE führt möglicherweise eine offene Beziehung. Du offensichtlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden