The Matrix... als Podcast... (by sultan2k)

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Sultan,

geiler Text erstmal, hat echt Spaß gemacht ihn sich anzuhören.

Da du so geil auf ehrliche Kritik bist und bisher noch nicht so viel bekommen hast tu ich dir doch gern den Gefallen ;-)

Ich finde es kommt teilweise so rüber als ob du dich selbst gerne reden hörst, dabei solltest du doch für den Zuhörer reden.

Ich mache das daran aus, da du öfters mal den Report unterbrichst um uns deine "Lebensweisheiten" zu vermitteln (du schaust Wörter nach oder hörst mit dem Rauchen auf). Hab ich prinzipiell nichts dagegen, find ich sogar toll, aber es lenkt ab und kommt sehr aus dem Kontext gerissen. Hätte besser in den Schluss in Punkto Persönlichkeitsentwicklung gepasst.

Du hast eine gute innere Einstellung zu dir selbst und bist ehrlich zu dir, zeigst dies jedoch auch nach außen, was leicht eine Angriffsfläche bilden kann...

So weit mein persönlicher Eindruck, hoffe du verstehst was ich meine und kannst es verwenden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache und nette Stimme :)

Die englischen Ausdrücke wirken sehr gespielt und zumindestens für mich irgendwie unangenehm anzuhören :P

Sonst top und informativ und selbstkritisch gefällt mir gut.

Zum Rauchen: Hab jetzt nach 5 Jahren Rauchen mal wieder aufgehört (nun seit Februar frei), das Buch von Allen Carr ist echt nicht schlecht.

Dein Mindset, Alle 30 min die Entscheidung nicht zu Rauchen, ist vielleicht am Anfang gut, aber halte ich nicht für akzeptabel fürs dauerhafte Aufhören. Einfach das kleine Monster visualisieren und ein paar stärkende Mindsets und es klappt.

Danke für die große Arbeit für den schönen Podcast

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sultan2k,

ich fande denn Podcast ziemlich gut...

Ich habe mich auch wieder erkannt. Das man unterbewusst auf das zugreift was man schon theoretisch gelernt hat und das auch viel von der Körpersprache abhängt . Taten statt Wörter.

Ich freunde mich immer auf der Tanzfläche an, das merken die Mädels. Durch high five mit den Jungs und dann gehe ich auf die Mädels zu....klar das mit dem warm reden mache ich auch hihi^^^

Weißte ich dance auch immer ab und dann denken einige Mädels das ich schwul bin..hehe letztens meinte ich dann naja bin Bi und der Junge in der Gruppe meinte du bist so cool mir ist egal ob du Bi bist hehe:D

Was mir auch gefallen hat ist das du Spontan ran gehst, das heißt keine auswendig gelernten opner:D

Wünsch dir noch viel Erfolg racer20 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn gestern Abend gehört, hatte aber eine Lust noch was zu schreiben, das will ich nachholen:

Zuallererst muss ich sagen, dass mir dein Game gefällt. Vor allem deine Selbstanalyse was sticking points wie Eskalationsangst und limiting beliefs angeht ist gut. Das wird dich in der Zukunft immer weiter vorantreiben wenn du das konsequent so weitermachst. Problem erfassen, dran arbeiten, eliminieren und von vorn. Soweit ich das sehen konnte hast du alles selbst erfasst.

Deine Stimme ist angenehm und deine Aussprache deutlich, es fällt leicht dir zuzuhören. Die englischen zwischensätze stören mich nicht wirklich, wenn man davon ausgeht, dass es einfach dein Gedankenfluss und kein gepose ist.

Freu mich hart auf folgende Postings und Podcasts!

Verbesserungsvorschläge: das nächste mal einfach qualitativ hochwertiger arbeiten.... das kam so hingeklatscht rüber, das geht garnicht! (icq, bss usw)

hast ne PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute ;-) ,

ich werde jetzt nicht nocheinmal explizit auf jeden einzelnen Comment eingehen können, aber soviel sei gesagt:

ich bin euch sehr dankbar für euer reichliches Feedback, eure Anregungen und natürlich eure von mir so heiß geliebte Kritik ;-) THANKS i ll reciprocate soon..

Besonders gut fand ich folgenden Satz:

Ich finde es kommt teilweise so rüber als ob du dich selbst gerne reden hörst, dabei solltest du doch für den Zuhörer reden.

->Du hast sooo Recht :-D..jeder der mich persönlich kennt wird das unterschreiben.. Ich liebe es Reden zu halten..., aber du hast schon Recht, ich sollte um des Zuhörers Willen sprechen und nicht um meiner selbst Willen.. ich denke in dem Podcast war es ein Mischung aus beidem...

Es ist einige Zeit ins Land gegangen seit dem Podcast, sicherlich an die zwei Monate und ich muss sagen ich bin stolz sagen zu können, dass ich um einiges weiter bin in meinem Game, in meiner persönlichen Entwicklung, in meinem Job... Ja, einfach überall in allen Bereichen meines Lebens... Danke für alle die daran Teil hatten.. THX 2 Danger,Cream,Danik,Shark,JJ,Em etc.

Es kam jetzt mehrfach die Frage nach den gelesenen Büchern auf.. deshalb hier ein kleiner Auszug der Bücherliste, mit der ich anfangs gestartet bin.

1.Der perfekte Verführer - Oliver Kuhn

2.Angriffsziel Frau

3.NLP für Spitzenverkäufer

4.NLP Praxiskurs 21 Tage

5.Zaubern für Dummies

6.Wie man Freunde gewinnt

7.Mario barth - Deutsch Frau Frau Deutsch

8.mario Barth -Deutsch Mann Mann Deutsch

9.Verbotene Rhetorik

10.Brain Skript

11.Mystery Methode - Wie sie jede Frau rumkriegen

12.Das Pickup-Handbuch - Frauen verstehen und erobern durch Entwicklung von Persönlichkeit und Kommunikation (Broschiert)

13.DVD - Pickupmagic

14.DVD - PickUp Kongress

15.DVD - PickUp Kongress in Berlin

Ich habe nicht alle Bücher komplett gelesen, aber den Großteil habe ich verarbeitet und teilweise sogar zweimal gelesen und anschließend am PC diverse Zusammenfaßungen geschrieben um im Nachhinein noch einmal schnell nachschlagen zu können mit der beliebten STRG+F Suchfunktion (Man ich liebe diese Tastenkombination)...

Ich habe versucht mir vor dem Lesen genau klar zu machen, was ich eigentlich von diesem Buch erwarte.. Ich habe mir also einen Zettel und einen Stift zur Hand genommen und mir genau aufgeschireben was ich wissen will... (An dieser Stelle möchte ich auf die SpeedReading Tactics hinweisen, an denen ich mich gerade probiere.. Einfach nur genial Leute - beschäftigt euch damit das ist Wahnsinn)

Mittlerweile habe ich noch einige andere Bücher gelesen und auch bestellt und erhalten.. Mir fehlt nur momentan leider die Zeit (stehe wenige Tage vor einer wichtigen Prüfung +Arbeit) die ganzen Dinge zu verarbeiten und aufzusaugen.. Es gibt soviel zu lernen und so wenig Zeit..

Aber das macht nichts.. es ist OK.. Ich habe Zeit, ich bin nicht in Eile.. Ich mache alles ruhig und gelassen.. Ich meine ich bin 22 Jahre alt.. ich habe noch alles vor mir oder nicht ?

In diesem Sinne Leute euch ein wunderschönes Wochenende und einen noch schöneren Sommer mit wunderbaren Frauen in ganz knappen sexy Röckchen und Hotpants :-D

Grüße

sultan2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nen neuen Fanboy.

Super Podcast !

Motiviert richtig, da du auch von nicht so schönen Erlebnissen berichtest und nicht nur das positive ansprichst.

Bei einigen Kommentaren musste ich wirklich lachen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mir deinen Podcast gestern abend vorm einschlafen angehört und war positiv überrascht.

Sehr angenehme Stimme und nicht zu trocken rübergebracht. :-D

Ich hoffe, wir dürfen uns bald auf mehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das gestern auch mal runtergeladen nachdem hier alle so am schwärmen sind :-D

Hat mir echt gut gefallen ich war die ganze Zeit am lachen hehe.

Ich finde du hast das alles schön detailliert beschrieben und auch deine Gedanken dazu was man besser machen könnte etc.

Ich muss mich aber einem meiner Vorredner anschließen du hörst dich echt gerne reden.

Ist aber nicht schlimm kommst auf jeden Fall sympathisch rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab den Podcast noch auf meinem Handy, muss aber mal schauen.

Ich weiß jetzt aber nicht recht, ob sultan2k etwas dagegen hat, wenn sein Podcast

wieder hochgeladen wird.

Kann er sich vll dazu äußern ob er damit einverstanden wäre?

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich danke euch für das rege Interesse an meinem Podcast. Ich möchte trotzdem nicht das der Podcast wieder hochgeladen wird.

Greetz

sultan2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die schriftliche version gefunden, aber in einem gewissen anderen Forum

Ich glaub es passt wenn ich den Report einfach reinkopier, denn schließlich ist es ja der gleiche

SULTAN2K:

The Matrix..

Ich sehe die Matrix... ich bin Neo der Auserwählte.. der, der die Dinge verändern wird..

Ich habe die Matrix auch vorher schon gesehen.. aber niemals zuvor in dieser Schärfe..

Vorher waren die Buchstaben und Zahlenkombinationen nur ein leichter Schleier, der wirr durch meinen Kopf raterte ohne einen wirklichen Sinn zu erzeugen.. Hier und da blitzten kurzzeitig schemenhaft Sinnzusammenhänge zwischen dem Wirrwar an sich schnell ändernden Zahlenfolgen auf. Aber langsam scheint sich das Bild des gesamten Netzwerkes klarer darzustellen als ich es mir jemals zuvor hätte erträumen können.

Ich sehe ES.... die Dinge fangen an einen schlüssigen Sinn zu ergeben..Das Bild fügt sich Stück für Stück zu einem großen ganzen Zusammen...ich bin noch lange nicht am Ende, sollte es je ein Ende geben, aber ich eliminiere einen Agent Smith nach dem anderen, solange bis ich durch jede, nur in meinem Verstand existierende Wand gehen kann und sich die Matrix in Ihrer vollen Pracht vor mir Offenbart..............

Gestern war wieder einer dieser Abende an dem ein imaginärer Schalter in mitten deines Zentralhirns umgelegt und eine weitere Weiche verändert wurde.

Die Vorgeschichte lasse ich heute weg...ich beginne direkt im Club und mit meinem Innergame sticking point...

Zur Person:

Zu meiner Person sei gesagt ich bin 22 wurde nach meiner erfolgreichen Naturalphase(13-17 ; 6 Jungfrauen viele Fcs etc.) von meiner Oneitis 6 Jahre lang aufs übelste betaisiert, was mich unglücklich gemacht hat und mich in die Drogensucht getrieben hat.. Nun habe ich meine RENOVATIO (wird mein Tattoo nächsten Monat) und befinde mich gerade in meiner Metamorphose zum PUA...

Ich Danke allen Buchautoren die mir geholfen haben soweit zu kommen und natürlich auch den Forenmembern und blog Autoren (thanks jeans :rolleyes: ), die mir mit offener konstruktiver Kritik zur Seite standen..

Der Field Report:

In da Club:

Ich stehe im Club, der sich langsam füllt. Ich tanze auf ein paar geile Housebeats.. Lexy und K-Paul sind für den Abend angesagt..ich freu mich schon drauf alles auszublenden und richtig abzurocken, sodass alle Leute denken „Man der Typ muss doch Drogen genommen haben" Ich liebe es wenn mir irgendwelche AFCs unterstellen ich hätte „Teller" sei „Drauf" oder würde sonst irgendwelche physischen Veränderungen haben, die keinen anderen Schluss zulassen als Drogenkonsum. Ich verstehe das als Kompliment..sprich: Meine Lebensenergie und mein generelles Energielevel ist so hoch, das Außenstehende es nur mit Drogenkonsum in ihren verstand einzuordnen wissen.. Ein schönes Kompliment oder etwa nicht ?

Zurück in den Club:

Ich habe mir vorgenommen nicht zu viel Alkohol zu trinken und außerdem, habe ich aufgrund leichter finanzieller Überstrapazen auch heute ausnahmsweise kaum bis garkein geld mit.. (Ich finde feiern ohne Geld macht keinen spass – wenn man immer überlegen muss kann ich mir das leiste etc. Ist nur meine Meinung dazu aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten :-D ) ich merke wie irgendwie mein Frame zu sinken beginnt.. Ich denke mir „Du bist schon eine Stunde im Club und hast noch keinen Approach gestartet-- man das ist ein Rückschritt" Ich lasse diese negativen Gedanken , so wie ich es versuche immer zu tun, nicht die überhand gewinnen und verdränge sie nach Sekunden und sage mir .. „Du bist der geilste Typ im Club – alle Frauen finden dich attraktiv und wollen deinen Penis in ihrem Mund, selbst wenn sie dir dafür Geld geben müssen „ (Nice Affirmation oder hehe) Ich löse mich von meiner Gruppe und schreite langsam durch den Club und versuche beiläufig, um nicht „Suchend" zu wirken, abzuchecken wo die hübschesten HBS im Club sind... Ich bin extrem überrascht wie viele richtig hübsche „Bomben" heute Abend den Weg in diesen komischen Club, wegen Lexy & kp, gefunden haben..

Als ich wieder bei meiner Gruppe angekommen bin fange ich an mich irgendwie unwohl zu füllen aufgrund dessen, dass ich immer noch kein einziges HB approacht habe... ich fühle mich schlecht.. ich gehe auf Toilette um kurz nen klaren Kopf zu bekommen und einen Plan zu entwickeln und mich zu motivieren... Nicht nur das ich mir selber Druck mache, was natürlich schlecht ist fürs game und für einen selbst sicherlich auch, nein: ich fühle mich auch schlecht weil ich immer noch diese Approach Anxiety spüre.. (Lag wohl daran dass ich mich nicht warm machen konnte – sozial-kommunikations-technsich – wir sind erst beim Kollegen gewesen, bis halb eins und dann direkt in den Club – mystery sagt man soll vor dem Club min 3 Sets machen um warm zu werden und AA zurückzufahren und kommunikativ drauf zu sein.. werde ich nächstesmal berücksichtigen)

Ich bin auf Toilette – Ich denke mir „Jetzt oder nie, scheiß drauf ich " darf " (google: transformatorisches Vokabular --> Kredits jeans) durch meine Angst durchgehen um etwas anderes zu bekommen als das, was ich immer hatte also LOS !! schwing deinen feigen Arsch an die bar kipp dir mehr oder minder unbemerkt einen vodiredbull auf ex rein und dann geht's los und damit basta – keine Widerrede - Jetzt oder NIE - Einmal ein kurzer Schmerz und dann ein Leben im Paradies - oder niemals schmerz und ein Leben im Niemandsland"

Ich gehe an die bar bestelle mir einen Drink und kipp ihn mir runter.. ich geh auf die Tanzfläche.. es kommt gerade ein richtig geiler Beat und ich geh richtig ab.. nach kurzer Zeit versammeln sich die ersten Hbs um mich.. Bzw. sie kommen in meine Nähe (mystery,lodovico ihr habt einfach nur recht jungs) eine 7,5 rempelt mich an ich gucke sie an schubs sie weg und drehe mich gleichzeitig mit dem Körper von ihr weg und sage ihr im gleichen Zuge „frech bist du auch nicht oder" . Ich warte nicht auf ihre Reaktion sondern entferne mich zwei drei Schritte und habe ihr währenddessen den rücken zugewandt.. ich beachte sie nicht .. ich blende sie komplett aus – sie existiert nicht in diesem Augenblick.. das macht sie rasend –

--> IG-HB: „alle Typen fahren doch sonst auf mich ab und kleben mir am Arsch. Was ist nur mit dem Typen los, der muss was Besonderes sein, auf jedenfall ist er anders.. das finde ich interessant.. das macht mich neugierig und zugleich hornymm es kribelt schon B-)"

So oder Ähnlich wird eine stimme in ihrem Kopf zu ihr gesprochen haben.. Ich habe manchmal echt mittlerweile das Gefühl ich könne Gedanken lesen – dabei handelt es sich aber nur um die Summe aus Fachwissen, Körpersprache und Frauenverständnis –

Einschub:

Ich habe mir viel von meiner kostbaren Lebenszeit genommen um diesen Report zu schreiben..(obwohl der Report in erster Linie für mich ist, bin ich dennoch ein AktiverRealist und wer im Sowi Unterricht aufgepaßt hat, der weis, dass ich die Anerkennung schätze :-D.. Bitte seit nicht Raffgierig und nehmt auch ihr euch einen kleinen Augenblick und hinterlaßt mir eine kleine Meinung, Anregung, Kritik oder Frage.. THX Jungz)

nach kurzer Zeit tanzt dieses HB mich wieder an.. wieder mit dem Arsch voraus.. Jo Baby gib mir deinen geile Arsch denke ich mir und wir tanzen leicht dirty.. ich gehe wohl zu forsch ran ..oder auch nicht heheh.. sie dreht sich um und guckt mich abwertend an.. ich erwidere einen abwertenden Blick und drehe mich demonstrativ von ihr weg und tanze weiter.. dann gehe ich zu ihr hin und sage ihr mit abgewandtem Körper „arrogant oder was" sie dreht sich zu mir hin und zickt mich richtig hart an.. Ich weis leider nicht mehr genau was sie gesagt hat aber es war ungefähr „Was willst duuu denn, wenn du mich so billig antanzt" ich kontere irgendwie ( erinnere mich leider auch hier nicht mehr genau) und drehe mich weg. Zicken brauch ich nicht denk ich mir.. Sie ist noch mehr attrackted als vorher und wirft mir den ganzen Abend über Blicke zu und komischer Weise begibt sie sich ständig in die Nähe des Männchens mit dem scheinbar Höchsten Überlebens- und Reproduktionswerts (mm wer mag das wohl sein ? *grübel :-D ).. zu spät baby – NEXT -

Ich bemerke eine 30 jährige 8 (Hammer blonde Haare, schöne Figur – richtig hübsche Frau) die mit einer 6,5 zusammen da ist. Ihre Freundin hat ebenfalls lange Blonde Haare, diesmal aber bis zum Arsch und top gepflegt (sie war ungefähr 1,72m groß) sie guckt mich an als ich an ihr vorbeigehe um an die Bar zu gelangen. Ohne zu zögern sage ich „hi" sie antwortet „hi" hehe (that simple). Ich sage zu ihr mit leichter Körpergewichtsnachihintenverlagerung.. „man hast du lange Haare das ist ja der Wahnsinn – lass dich mal anschauen" ich packe sie an den Ellenbogengelenken betrachte sie abschätzend von links und rechts und drehe sie um und betrachte auch ihr Hinterteil.. ich ziehe an ihren langen Haaren und sage „nicht schlecht" sie ist mir jetzt wieder zugewandt und ich probiere was neues aus.. ich streiche mit der rechten Hand ihren Pony sanft beiseite und gucke ihr dabei tief, ganz tief in die süßen kleinen verträumten Augen.. Sie schenkt mir den Hundeblick. Ich sage „ich nenne dich Heidi". Du bist ab jetzt meine Heidi und ich bin Pitt (suggeriert unterbewußt Brad Pitt, Traummann -> ohne in ihrer logischen Hirnhälfte als arrogant eigestuft zu werden. Nicht das es jede Frau so einstufen würde aber wenn ich dem preventiv begegnen kann wieso nicht. -> NLP i Love u 4 Ever) - Ich sage "So, jetzt holst du mir erst mal ein Bier" und haue ihr auf den Arsch und drehe mich dabei mit dem Körper weg und grinse sie noch leicht schelmisch an und gehe wieder zurück zu meiner Gruppe, die ein zwei Meter entfernt steht..Mein Rücken ist ihr dabei direkt zugewandt. Ich signalisiere also keinerlei Intereese mehr. Ich beachte sie nicht weiter.. Sie geht an die Bar und bestellt zwei Bier.. ich beobachte das, ohne das sie es merkt.. ich denken mir „Fuck das kann doch nicht sein das diese geile 28 jährige mir jetzt ein Pils holt. Das kann nicht für mich sein" Sie kommt zu mir an drückt mir die Flasche in die Hand.. Ich bin total konsterniert.. kanns nicht fassen.. fange mich und sage irgend etwas und drehe mich weg.. um erst mal klar zu kommen und meinen state nicht einzubüßen...Sie geht zu ihrer geilen Freundin...und tuschelt etwas..

Ich geh hinzu und sage „Heidi, sei nicht unhöflich stell mich deiner Freundin vor" sie stellt mich ihrer Freundin vor.(Wie ich später erfahren sollte ist sie Hautärztin, und was für eine ;-) Ich glaube ich werde einen Arztwechsel in Betracht ziehen..hehe ) Ich sage zu ihrer Freundin „nett dich kennen zu lernen...(Pause - lasse mich selbst kurz wirken -> wirkt beruhigend auf Frauen -> Inner Ruhe ausstrahelen -> Alpha etc.)...dass ist Heidi" -> auf Heide zeigend „Und du bist Heide 2". (Konkurrenzsituation erzeugen -> sie denkt jetzt „scheiße warum bin ich Heidi 2 ? ich sollte Heide 1 sein – ich bin doch viel geiler als sie – was ist hier los" heheh Thats the game baby..

Ich sage zu ihr mach mal so und strecke dabei meine Hand aus, Ellenbogen leicht anwinkelt, sie macht es. Ich nehme ihre Hand spreize meine Finger und unsere Hände verbinden sich .. ich ziehe sie zu mir ran und sage „Tust du immer was fremde Männer dir sagen" Sie lacht.. ich nehme die andere Hand und wir tanzen wie auf schlager Musik obwohl fetter House läuft.. mir fällt nichts mehr ein was ich tun soll .. (Anregungen Leute – ja ja ich weis eskalieren – sie war so geil scheiß Schisser bin ich manchmal noch--) sie läßt meine Hände los und verliert körpersprachenkundig leicht das Interesse, sprich: sie langweilt sich .. ich merke das und gehe einfach, bevor sie mich abweise kann.. Ihre Freundin, die mir ein Bier ausgetan hat hatte übrigens das ganze treiben mit neidischem Blick verfolgt, hat es aber akzeptiert, da sie scheinbar hyrarchietechnisch unter ihrer Freundin, die die Führerin der zweier Gruppe war, anzusiedeln war. Sie hat mir den ganzen Abend noch schmachtende Blicke zugeworfen -NEXT-

es folgen noch 3 andere Attracktionsets die ich mir on the dancefloor aufbaue.. bis eine ziemliche Konkurrenzsituation generiert ist und jede Gruppe um meine Aufmerksamkeit zu buhlen versucht..

Leute sowas hab ich noch nie erlebt -- Man(n) fühlt sich wie ein junger HALBGOTT, der gerade vom Olymp herabgestiegen ist, um den Menschen zu zeigen wie gespielt wird.. Leider habe ich nicht die Eier gehabt diese mega 8 näher zu approachen.. ich arbeite daran...

Dann plötzlich taucht eine durchgeknallte hübsche junge Frau mit langen braunen Haaren auf der Tanzfläche auf. Und geht richtig ab.. sie blendet alles aus und rempelt mich mehrfach an.. ich sage zu ihr „Kann man dich auch zähmen" sie antwortet nicht.. ich habe gerade den Frame des Jahrhunderts ...gepusht durch die ganzen erfolgreichen sets und sage noch zwei drei ähnliche Dinge zu ihr.. sie reagiert einfach nicht, ist voll in ihrem Element wie es scheint.. ich denke mir: hey nice babe i want YOU...cause i obviously cant get u and u are in my league.. -> ich weis noch leichter Ansatz von limiting belief -> i am workin on that shit its hard to get rid of it... but the end is near..

ich lasse sie in ruhe und drehe mich weg von ihr und schenke ihr keine Beachtung mehr.

Sie verschwindet.. als ich später zur bar gehe um mir ein weiteres Bier zu holen sitzt sie alleine an der ecke der bar ganz rechts nur zwei Meter neben mir .. ich gehe zu ihr hin.. sie sieht das ich komme .. ich geh an ihr vorbei und „komme von hinten" hehe.. ich flüstere ihr ins Ohr und sage wieder „kann man dich zähmen ?" (Ich habe festgestellt dass von hinten approachen nur funktioniert wenn die Frau genau weis wer sich da befindet und auch hory auf dich is – ansonsten Bad mistake – hehe hab schon ein paar übele abfuhren bekommen hehe aber es war ein schöner Lerneffekt zu verzeichnen von daher sei gesagt danke liebe Frauen)

Sie antwortet „Sorry i am from (verflucht land vergessen) XX" achhsoooo mir wird alles klar deshalb springt sie nicht auf meine so präzise gewählten negopener an.. es ist nicht so das sie kein Interesse hat.. was mich auch verwirrt hätte, da ihr Körper eindeutig etwas anderes ausgesagt hat.. sie versteht einfach nur nicht was du sagst...

Ich sage „Are you wild ?" Sie antwortete „Yes, i am „ Ich lehne mich zurück und gucke sie mit dem abschätzenden Blick eines Viehhändlers (Kredits 2 Oliver Kuhn) an und packe sie dabei am arm als wolle ich prüfen ob dieser auch in Ordnung ist.. ich sage mit einem herausfordernder kopfgestig „show me how wild u are" Sie macht irgendwas ich sage emotionsgeladen „ What ?" mit einer WTF-Tonalität und schiebe hinter „Thats all – that aint wild" und ich wiederhole die Herausforderung von eben.. sie nimmt die Herausforderung scheinbar an.. und kommt mir nun etwas näher.. ich sage „NO NO u are not wild .. i show u whats wild . Ich packe sie am Kopf und wir knutschen rum.. ich hebe sie hoch.. sie umklammert mit ihren Beinen meine Taille.. ich haue sie förmlich auf einen Hocker der rechts neben mir steht.. die wand ist mit Jacken bedeckt, die Teils auf den Hocker ragen.. sie versucht meine stärke zu testen in dem sie keinen ernst gemeinten Befreiungsversuch startet. Ich dominiere Sie vollends und wir knutschen noch wilder und hemmungsloser herum.. nach 5 Minuten heavy makeout stelle ich sie wieder hin und greife ihr mir der rechten Hand in die Hose und Spiel vorbei an ihrem rasierten strich und Spiel ihr kurz am Kitzler herum..sie zieht meine Hand aus ihrer Hose.. jetzt bemerke ich das sie scheinbar auf Drogen ist.. ich hatte es wohl aufgrund meines Betrunkenheitsgrades nicht bemerkt.. aber jetzt wird mir schlagartig klar warum sie so hemmungslos getanzt hat und auch warum sie alleine „fertig" in der ecke saß.. ich denke mir nur schade du hübsches Mädchen.. du zerstörst dich selbst und zahlst auch noch dafür.. ich sage „Thats wild" und proste mit mir an und gehe... Sorry babe thats not my pretension ...

es waren noch einige andere nette Szenen an diesem Abend von denen ich berichten könnte aber das solls erst mal gewesen sein von mir für heute...

Nächste Woche Workshop bei engl. "Totenkopf/Schädel" in Hannover ich bin gespannt endlich mal ein Paar PUAs kennenzulernen...

Ich habe diesen Fieldreport geschrieben, nicht um wie manch ein Neuankömmling vermuten möge, mich herauszuheben und zu zeigen was ich kann: nein. Ich habe ihn in erster Linie für mich selbst geschrieben, da ich festgestellt habe je mehr ich mich mit meinen pickup versuchen auseinander setze und darüber nachdenke, desto mehr lerne ich daraus.. darüber hinaus ist es unglaublich das man wenn man die Sache noch einmal komplett Revue passieren lässt einem Dinge auffallen, die man so vorher gar nicht bemerkt hat.. und es fallen einem Verbesserungen im game auf die man beim nächsten mal anwenden kann..

das ist der erste Aspekt dieses Reports. Der andere ist das ich in vielleicht zwei oder drei Jahren meine gesammelten werke mir noch einmal anschauen möchte um zu sehen wer war ich und wer bin ich jetzt ? So lässt sich immer ein Standpunkt festmachen und ein Ziel klarer definieren.. ich möchte hier jetzt nicht weiter ins Detail gehen, aber ich denke „You know what i mean dude" heh

Zur BodyLanguage(BL):

Immer wenn ich mit Menschen in Kontakt komme.. In jeder Situation meines Lebens lese ich die Menschen .. die BL verät dir alles.. Worte werden nicht mehr nötig mit der Zeit.. Mir macht es Spass.. richtig viel Spass wenn ich wiedermal einen Zwiespalt zwischen gesagtem und gemeintem entlarve der so groß it wie der Grand Canyon...es geschieht bei mir mittlerweile ganz ohne mein Zutun (zumidnest mein bewußtes logisches zutun) ich sehe ihre Körperhaltung höre ihre Stimmlage und ich frage mich: Wie ist dieser Mensch gerade drauf ? In welche Gefühlslage befindet er sich ? Was kann dazu geführt haben, dass dieser Mensch sich in der und der emotionalen Lage befindet ? Und wie kann ich das am Besten für mich nutzen?... Sei es um ein Produkt zu platzieren oder auch mich selbst als "Produkt" zu platzieren .. by the way the Parallelen zum Verkauf (Ich meine verkauf und nicht aushändigen -> jeder der damit zu tun hat weis wovon ich rede) sind ungeheuer.. Es hat mein Leben verändert.. Ich bin so erfolgreich im verkauf meiner qualitativ hochwertigen marken finanzprodukte und auch meiner selbst wie NIEMALS zuvor.. ich kann mich nur immer wieder bedanken...hehe

In diesem sinne euch einen schönen Abend.. ;-)B-)

By the way:Wenn Ihr wirklich etwas lernen wollt guckt euch die VP / ASPD 2007 an undzwar nicht nur einmal ;-) ! Danke... BIG THANKS dafür an alle die daran Teil hatten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hi Leute,

ich danke euch für das rege Interesse an meinem Podcast. Ich möchte trotzdem nicht das der Podcast wieder hochgeladen wird.

Greetz

sultan2k

was daran versteht ihr nicht? er hat die urheberrechte und sagt nein! also aus die maus -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.