52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 30.3.2025 um 00:01 , Old_Pro schrieb:

Weil hier relativ viel allgemein geschrieben und spekuliert wird, möchte ich mal eine konkrete Erfahrung beisteuern. Ich habe mir vor ein paar Monaten mal für einen Monat Joyclub Premium gegönnt. In der Zeit sind vier Treffen herausgesprungen.

1. Treffen war mit einer Frau, die Ersatz für eine F+ sucht, die sie beenden musste, weil der Dude mehr wollte. Ich habe mich mit ihr in einer Bar getroffen. Dabei hat sie ihre Situation beschriebe: ist verheiratet, hat Kids, der andere Dude war teilweise bei ihr zuhause und hat mit ihr, ihrem Mann und den Kids zu Abend gegessen. Nach dem Essen hat sie ihren Mann zum zocken ins Arbeitszimmer geschickt und sich im Schlafzimmer mit ihrer F+ vergnügt. 

Ich habe während des Treffens hauptsächlich über den kranken Shit nachgedacht, den sie mir so erzählt hat, und dabei mein Game vernachlässigt. Nach einem halbherzigen Eskalationsversuch meinerseits meinte sie, es hätte nicht gefunkt. Habe es dabei bewenden lassen.

Das 2. Treffen war eine private Party, zu der ich eingeladen worden war. Die anderen Dudes waren erfahrene Profi-Stecher, die jedes Wochenende in Swingerclubs abhängen oder sogar dort arbeiten. Die Frauen waren auch in der Swingerszene unterwegs. Nach einer halben Stunde Smalltalk wurde direkt losgerammelt. War nicht so ganz mein Vibe und ich war vielleicht auch ein bisschen eingeschüchtert. Dem entsprechend habe ich am Anfang und auch zwischen rein mal geschwächelt, bin dann aber noch auf meine Kosten gekommen. Denke, die anderen Männer hatten was eingeworfen und konnten dem entsprechen durchgehend reinballern.

Das 3. Treffen hatte ich mit einer Frau, mit der ich in einem Club ins Gespräch gekommen war. Sie meinte dann irgendwann, dass ihr mein Joyclub-Profil aufgefallen sei. Habe an nächsten Tag für ein paar Tage später ein Treffen bei ihr zuhause klar gemacht. Wir waren erst bei ihr ums Eck nett was Essen, dann haben wir bei ihr auf der Couch ein Glas Wein getrunken und die habe normal und natürlich eskaliert. 

Die Frau ist mega smart und entspannt. Ich Treffe mich seitdem alle paar Wochen mit ihr, insgesamt die beste Joyclub-Erfahrung.

Vor dem 4.Treffen hatten ein guter Freund und ich bei den Bier darüber gesprochen, dass wir mal Bock auf einen Dreier zusammen hätten. Ich habe dann eine Frau, mit der ich schon geschrieben hatte und die laut Profil auf MMF steht ("unbedingt"), gefragt, ob sie Lust hätte. Hat direkt zu gesagt. Das Treffen fand bei ihm zuhause statt. Wir haben was getrunken, bisschen gelabert und losgelegt. Die Frau sah in echt zwar nicht ganz so heiß wie auf den Bildern aus, dafür war sie aber sehr versiert und hat auch z.B. beim Sandwich mühelos mitgezogen. 

Fazit: war schon mal ne Erfahrung wert, für mehr als einen Monat hätte ich aber nicht zahlen wollen.

Ja bitte schließen, Thema erledigt, Erfahrungen wurden gemacht,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden