4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

fahre bald mit 2 Kumpels nach Stockholm. Hat jemand Tipps was das Nightlife angeht?

Danke schonmal

Absolut das Beste: Bern's von Do bis Sa. So zu ;-)(

In der Ecke gibts auch noch mehr höherklassige Läden. Probier halt den klassischen "What are good clubs to go to" approach gefolgt von "and where do you go tonight?"

Die Schwedenmänner sind 0 Konkurrenz, die Schwedinnen, nun ja. Halt Schwedinnen :D

- HappyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zumal es wohl in schweden brauch ist, dass frauen in clubs etc. den ersten schritt tun. hab nen kumpel da oben der da arbeitet, für ihn das paradies, er hat sich jetzt ne verheiratete, alleingelassene schwedin geangelt die sich nun scheiden lässt ^^

war selber mal in meiner AFC-zeit 8 wochen in schweden (ostküste rauf...westküste runter) und kann glaube ich behaupten, dass so manche HB-skala des einzelnen durcheinandergeraten würde *G*

wenn die winter da nur nicht so lang wären :(

sweden, come to where the natural blond is...

bearbeitet von Pedowitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Happy-T

Danke für den Tip mit dem Bern´s werden wir uns wohl mal anschauen.

Wie ich nach Clubs frage, weiß ich selbst, hätte ja nur sein können, dass es absolute "Must-go" Läden gibt, die jemand hier postet ;-)

@ Pedowitsch

Schwedinnen bzw Skanndinavierinnen im allgemeinen sind echt der Hammer. Habe selbst schon genug kennen gelernt u.a im Urlaub in Ayia Napa, Oslo, Schweden usw. (Gibt auch FR-Reports hier im Forum)

Nur war ich bis jetzt leider noch nicht in Stockholm, aber die bisherigen Erfahrungen waren auf jeden Fall ein Grund dass ich da mal hin will ;-)

Also wenn sonst noch jemand ein paar Tipps für Stockholm hat, nur her damit. Natürlich könnt Ihr mir auch gerne schreiben was man sich so tagsüber, außer den schwedinnen sonst noch so anschauen kann.

Wie ist eigentlich das Wetter so im März in Stocholm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.