Pedowitsch

Member
  • Inhalte

    141
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Pedowitsch

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 14.01.1981

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Berlin - Marzahn

Letzte Besucher des Profils

3.767 Profilansichten
  1. Pedowitsch

    MEMBERS AREA

    ich würde mich trotz meiner posts-anzahl noch lange nicht als PUA bezeichnen, bei mir ist das noch ein ewig langer weg und wahrscheinlich habe ich mir auch andere ziele gesetzt als viele hier aus dem forum. ich weiss aber genau warum ich hier bin und warum ich das forum verfolge. mein leben hat sich seit der anmeldung hier um 180° gedreht, ich weiss was ich will und finde mittlerweile wege das auch zu erreichen. wenn es um bewertungskriterien für die member-area geht kann man meiner meinung nach kriterien wie "min ein geposteter FR" oder "grenze bei 100 posts" nicht allzuviel aussagekraft schenken. ich selber habe noch keinen FR gepostet und trotzdem zähle ich mich einfach mal zu den usern die wissen wo sie helfen können, wissen in welchen bereichen sie zu einer ordentlichen diskussion beitragen können und wo man einfach besser den "reply"-button in ruhe lässt und sich nen erguss spart. ich hätte es als neuer user auch nicht wirklich für mich selber verantworten können so einen scheiss zu schreiben wie ich jetzt jeden tag aufs neue lesen kann. keine ahnung woran das liegt, würde sagen es war ein mix aus respekt vor den membern und ihrem geleisteten und der neugier einfach erstmal mitzulesen und für mich zu erkennen was ich falsch mache. ich helfe mir lieber selber indem ich mich bilde, mich selber hinterfrage, meine rückschlüsse aus niederlagen ziehe oder von erfahrungen anderer profitiere. das ist das was der AFC-flut fehlt, der absolute wille an sich zu arbeiten, da zählt nur der schnelle erfolg der sich durch dämliche fragen und neue threads ganz schnell einstellen soll! an sich arbeiten heisst dabei auch vergangenes loszulassen, das target um das es vielen geht erstmal aussen vor zulassen und mit sich selber ins reine kommen. den schritt versuchen viele zu überspringen, ich sehe diesen aber als den wichtigsten überhaupt an. was nützten mir 5 FB's wenn ich arbeitslos bin...in der schule hängenbleibe...oder mein übriges leben keine anderen anreize bereithält. vielleicht sollte man erstposter, bei denen man sofort sieht sie wollen DIE schnelle lösung, einfach ignorieren, keinen kommentar abgeben und sie einfach links liegen lassen. wer nicht bereit ist etwas an sich zu verändern und nur schnell DIE lösung will, der wird immer wieder den weg des geringsten wiederstandes wählen und fragen über fragen stellen... bin gespannt was wir für ne lösung finden, weil das niveau was ich hier bei der anmeldung vorgefunden habe mich dazu bewegte hier weiterhin aktiv zu bleiben!
  2. danke flying suicide, marv bräuchte vielleicht mal nen roofblast um seine grenzen zu erkennen ^^ an den threadersteller: am meisten wirst du sie beeindrucken wenn du dich selber nicht von anderen beeindrucken lässt!!!
  3. find den thread sehr lustig, besonders weil es hier in dem board user gibt für die es einfacher ist mit papis auto und "ihrem" geld 14jährige mädels in "ihrer" realität aufzureissen als die eier zu haben ne frau anzurufen oder ne gescheite sms zu schicken ^^ da bin ich schon echt neidisch *G*
  4. Pedowitsch

    Ernährung

    aber nicht wenn ich die kuh vorher approached habe ^^ ich glaub die gesündeste ernährung ist die ausgeglichenste, und ob das bei vegetariern der fall ist weiss ich nicht. natürlich kann man jeden tierischen stoff irgendwie ersetzen und die menge an fleisch die man zu sich nimmt minimieren, aber komplett drauf zu verzichten ich weiss nit...
  5. ich glaub eher du hast schon probs genug mit der einen die dir nicht zurückschreibt ^^ ich finde es gut, dass wir hier im board leute haben die alle sichtweisen des pickup's abstecken. mit dir treff ich mich bestimmt mal zu ner lustigen runde RobinMasters ;)
  6. Pedowitsch

    SMSen

    das würde ich auch nie abstreiten, aber sms als grundkonversation ist nunmal unbrauchbar! ein gut formulierte sms, die tiefgründig ist, den richtigen inhalt hat und zur rechten zeit verschickt wird kann super sein. aber ein "na wie gehts?" oder "was machsten du grad so?" ist einfach lächerlich...
  7. fass dir an deine eier und ruf sie an! lass diese sms-spielchen, du willst sie sprechen also ruf sie an. wenn sie dann erfreut ist dich zu hören wirst du das doch merken. wenn nicht hat sie pech... wenn du in ner bar sitzt und mit jemandem reden willst, schiebst du dann auch erst nen zettel rüber wo du fragst wies geht oder sprichst du mit demjenigen ^^. wirklich tolle frauen honorieren mut und selbstsicherheit, die lachen sich tot über eine "wie gehts dir so"-sms und werden nicht antworten!
  8. Pedowitsch

    SMSen

    Tom, vielleicht würde sie auch viel lieber telen anstatt sms zu schreiben? Nein will sie nicht, hab gesagt dass ich lieber telen würde, aber sie meinte sie mag nicht gern tele. dann hat sie pech, fertig aus! nixmehr schreiben, nichtmehr antworten, sowas ist kinderkacke! kannst sie ja mal spontan anrufen und gucken wie sie reagiert, wenn sie dann rumdruckst dann beende das gespräch "irgendwie bist du mir gar nicht symphatisch am telefon, ich glaub wir lassen das lieber, bye" und auflegen!
  9. Pedowitsch

    SMSen

    Tom, vielleicht würde sie auch viel lieber telen anstatt sms zu schreiben?
  10. Pedowitsch

    SMSen

    SMS-Game??? contra dictio in adjecto!!! das wiederspricht sich doch schon selber, sms sollten verboten werden, für alles was über ne gutenacht-sms und fact-talk hinausgeht finde ich sms vollkommen sinnlos. da fehlt es einfach an allem. ich habe dabei immer das gefühl nen monolog zu führen, ist ja im prinzip auch so, ich sehe, höre, rieche oder spüre meinen gegenüber nicht. ich kann reaktionen auf gesagtes (geschriebenes) nicht unmittelbar wahrnehmen und entsprechend reagieren, da kriegsch plack :D
  11. versuchs mal in der raumerstr., musst ma aufn stadtplan gucken ;) da sind gute kneipen, kaffee's ohne ende, empfehlen kann ich unter anderem die die beiden kneipen raumerstr./görenerstr. (namen sind mir leider entfallen). wenns was zu essen sein soll, dann ab zum mexikaner prenzlauer allee ecke danziger str. (la paz). location zum tanzen oder kino: kulturbrauerei
  12. inwiefern? Ich kann ja noch nicht sagen, "ich geh mit dir eine beziehung ein" vl will sie das ja auch nicht. erst mal treffen, kennenlernen. sie meinte noch, dass das mitm Treffen jetzt, nachdem wir soviel geredet haben, viel viel schwieriger ist, ... sonst wärs wohl kein Problem. Ganz toll. ist sie es eigentlich die unsicher ist, oder bist du es? klar sollst du sie erst kennenlernen, aber bei der geht das nunmal nicht auf die schnelle art und weise so wie du dir das wünschst. deinen posts entnehme ich schon einen gewissen druck, dass das was werden soll, schnellst möglich, ohne umwege. hast du irgendwie nen zeitplan? deswegen, wenn du sie kennenlernen willst, dann wirst du wohl bissl zeit und geduld aufbringen müssen. wenn dir das zu stressig ist und du den schnellen erfolg suchst, dann such dir ne andere. das meinte ich... also hör auf dich verrückt zu machen, relaxe, telefoniere mit ihr wenn du lust hast, wenn du schon genervt und lustlos anrufst dann merkt die das eh ^^. ich kann dir genau sagen warum sie bei dir anklingelt wie eine wilde, weil du vorher nie reagiert hast. das hört auf sobald ihr telefoniert und beide mit nem lächeln und nem guten state auflegt --> gibt ihr sicherheit!!! also soll ich weiter herumschreiben? man man man so ein verdammter kack das das am Sa ned hingehauen hat. Nächste Woche bin ich weg, jetzt hab ich keine zeit. Sowas (das nicht wissen was los ist) kostet mich energie. das hin und her gerissen sein. und mein verdammtes Auflegen beim Tel sollt ich mir echt abgewöhnen :D Aber ich war soo müde, augen vielen zu und hörer auf die Gabel ;) nein, du sollst keine sms schreiben, sag ihr, dass du nicht gerne mit sms kommunizierst und du lieber telefonieren möchtest wenn du sie schon nit treffen darfst. :P das ist überhaupt kein kack, dass das samstag nicht hingehauen hat, sei mal ehrlich, stell dir vor ihr hättet euch gesehen, meinst du da wäre irgendwas gelaufen bei ihrer unsicherheit? ich glaub die woche pause tut dir auch ganz gut, dich beschäftigt das viel zu sehr, hab den eindruck dich beschäftigt das mehr als die junge dame *G*. ne woche abstand, ne woche um sich zu sammeln, ne woche ohne die möglichkeit zu haben sie zu treffen, besser gehts doch nit! lenk dich ab, und sag ihr du bist die woche nicht da, meldest dich aber (und melde dich auch!!!) --> gibt ihr sicherheit das mit dem auflegen am telefon find ich übel, mein target hatte das auch mal, hat immer aufgelegt wenn irgendwas war (flucht), ich hab das gehasst wie die pest, sowas ist unfreundlich und für mich unentschuldbar. sie hat sich das dann abgewöhnen dürfen...
  13. Das war in Bezug auf die Vereinnahmung des Denkens durch PU gemeint - früher, als "natural AFC" wäre das hier wohl einfacher gewesen. Aber egal. egal ist das nicht, was hast du in deiner AFC-zeit anders gemacht? anscheinend scheinst du da ja lockerer an die sache rangegangen zu sein. setzt du dich jetzt zu sehr unter druck, weil du weisst was möglich ist? behindert dich das gewonnene wissen in irgendeiner art und weise? vielleicht gibts ja verhaltensweisen die du als natural AFC hattest auf die du dich besinnen könntest? damit meine ich nicht eigenheiten die dich needy oder wussy erscheinen lassen, sondern eigenheiten die dir geholfen haben schneller zum erfolg zu kommen. lieb, nett, guter gesprächspartner klingt natürlich hart muss ich sagen, aber solange sie nen gesunden freundeskreis hat und trotzdem DICH anklingelt, mit DIR reden will, DIR ihre unsicherheit gesteht, dann will das schon was heissen. du sollst ihr nicht sagen was du ihr geben kannst, das funktioniert nicht weil sie das emotional wirklich nur begrenzt berührt, du musst ihr das zeigen. und da sie für ein treffen noch zu unsicher ist würde ich da nicht drauf drängen. es ist ja nicht so, dass sie kein treffen will, andeutungen in die richtung macht sie ja schon. DA kannst du sie ein bissl zappeln lassen bis du dir 100% sicher bist, dass sie ein treffen will, dat wirste schon merken! "ich mag sie langsam auch" ??? willst du sie oder nicht! find ma für dich raus was du von ihr willst. willst du sie nur flachlegen und dann sagen "bye", dann ist sie wohl die falsche und du solltest auch ihrzuliebe das ordentlich beenden. wenn du dir aber vorstellen kannst da mehr draus zu machen, dann steh da 100% zu und verhalte dich auch so. Nochmals ein Versuch.... oder wirklich: Für mich abschließen und, sofern sie wieder kommt, geht absolut nichts, keine 2 min tel, ohne Treff? Ich erinnere an diesen Threadtitel.... ich sah mich eine Weile schon nichtmehr so nah dran... und dann.. aufgeben? Wo es doch hätte so schön werden können... hmpf schon wieder schwarz-weiss denken...treffen oder goodbye...ums mal schlimmer zu sagen...ficken oder goodbye! merkst du nicht, dass du dir mit diesen gedanken das ziel verbaust? da rennt dir ne frau hinterher, ja die ist sogar verrückt nach dir, die heult sich jeden abend in den schlaf weil sie nicht weiss wie sie mit deinem verhalten umgehen soll!!! sehe da echt nur 2 möglichkeiten: 1. beende das endgültig und sag ihr auch warum damit sie dir nicht hinterherrennt 2. lass dich drauf ein wenn du das 100% willst, dann wirst du aber wohl oder übel dein game anpassen müssen
  14. AAha, schauen, ob alles in Ordnung ist. Jaa, ich weiss. Früher hätten wir wohl schon eine Woche guten Sex gehabt, aber jetzt geht garnix. Ich bin echt kaputt. :( Ich ruf sie nacher an. wie oft, wo, wann oder wie lange die bei dir anklingelt ist doch vollkommen egal! versteh endlich, dass DU jetzt den nächsten schritt machen musst wenn du noch irgendwas von ihr willst! wenn es dich belästigt, dann sag ihr das doch einfach, aber das willst du ja nicht. zu sagen "früher hätten wir wohl schon eine woche guten sex gehabt" ist mitunter völlig realitätsfremd, oder hast du sie früher schon mal angemacht? kennst du sie von früher? weisst du wie sie tickt? frauen sind doch nicht alle gleich nur weil sie alle XY-chromosomen haben ^^. das musst du schnallen, nix anderes! hör auf daran zu denken, dass du sie ficken willst, wenn du nur daran denkst wird sie das auch merken. setze dir meilensteine (man klingt das doof), wat weiss ick: mit ihr gut ins gespräch kommen --> rapport herstellen --> rapport am nächsten tag ohne "warmwerdphase" wieder aufnehmen --> gespräche auf der emotionalen ebene (sex, liebe, gefühle) führen und das natürlich erscheinen lassen --> ein treffen in der gruppe --> sie isolieren und unterhalten (kino) --> ein date zu zweit --> ... und wie du sagtest, ja, ruf sie endlich an!!! sonst zeig ich dich an wegen folter :P
  15. wenn ich die frau wär, würde ich mich nichtmehr bei dir melden. wieso gehst nicht ans telefon, stehst du drauf wenn sich jemand für dich zerreisst obwohl er zu unsicher ist sich mit dir zu treffen? gibt es nur schwarz und weiss? sprich, entweder wir treffen uns oder fahr zur hölle? vielleicht ist genau das der grund warum sie sich nicht mit dir trifft. vielleicht weiss sie nicht wie sie mit dir umgehen soll. vielleicht will sie sich mit dir treffen, aber das was sie von dir weiss oder was sie fühlt reicht da noch nicht. diese unsicherheit wird aber nicht verschwinden wenn du sie zappeln lässt oder ihr ein ultimatum stellst (treffen oder tschüss). die frau ist schon dermassen addicted, dass sie versucht dich immer wieder zu erreichen obwohl du nicht rangehst! kann mich da nur wiederholen, einer frau ein stück entgegenkommen ist doch kein zeichen von schwäche, aber sie so leiden zu lassen find ich schon schlimm. und ich glaube kaum, dass in dem fall die gefahr einer "freundschaft" besteht wenn du das richtig anpackst, oder klingelst du nen freund fünfmal am tag an? verspiel das nicht, versuch ihr, anstatt immer wieder auf ein treffen zu bestehen, erstmal sicherheit zu geben. nicht alle frauen ticken gleich, kalibrieren ist wichtig! gib ihr ne chance sich wirklich mit dir treffen zu wollen, der preis bist du schon lange!