LTR flirtet mit anderem

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ jon ferry

Ich war letztens am Computer meiner Freundin, sie war vorher drann, und sie hatte wohl vergessen das Browser Fenster mit ihrem E-Mail Postfach zu schließen. So hab ich eine Mail, beim vergrößern des Browsers direkt vor mir gehabt.

Dort sah ich eine heftige Flirterei mit einem anderen Typen.

vergessen? das glaub ich nicht! ist zu offensichtlich, wenn du es über 5 ecken durch Zufall gesehen hättest OK

aber so nicht das ist zu einfach, so was vergißt man nicht wenn man was verstecken will, sie wollte das du es siehst...

Mit Anspielungen / Negs usw.

Klar was denn sonst, so ein Zufall was

Soweit so gut. Ansich habe ich nichts gegen Flirten mit anderen in der Beziehung, das mache ich auch. Jedoch hab ich ein ungutes Gefühl bei der Sache, den so hat es mit mir und ihr auch angefangen.

Dann mach doch da weiter wo du aufgehört hast nur mit anderen Frauen

Wie sollte ich reagieren bzw. handeln um "schlimmeres" zu verhindern oder das sie das interesse verliert? Sie weiß nicht, dass ich die Mail gelesen habe.

Weniger Interesse für Sie mehr Interesse für alles andere

Ich persönlich habe mir vielleicht überlegt sie mal auf das Thema "Flirten in der Beziehung" anzusprechen verpackt mit einer Story die mir passiert ist und wie ich reagiert habe. Und dann ihr sagen das es nichts schlimmes in der Beziehung ist wenn man mit anderen flirtet.

Und dann, dass man aber dem anderen (mit dem man flirtet) auch irgendwann klar machen sollte "bis hier und nicht weiter".

Nein keine gute Idee, wer 1 + 1 zusammen zählen kann weis worauf du hinaus willst, wenn du das machst das heißt soviel wie "Köder geschluckt" oder "er hat angebissen"

Mein Tipp flirte mit anderen Mädchen, treff dich mit anderen Mädchen, erzähl ihr von anderen Mädchen bis sie das Thema "Flirten in der Beziehung" anspricht dann hat sie den "Köder geschluckt" dann erzählst du ihr das du das nicht schlimm findest weil du weist "bis hier und nicht weiter" und fragst sie was sie davon hält. Jetzt wird sie mehr in dich investieren anstatt im Internet zu flirten und dich versuchen eifersüchtig zu machen. Das ist für Sie leichter und sicherer und die Gefahr das du sie auswechselt ist so geringer.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"-> Haltet ihr viel Smalltalk, drehen sich eure Gespräche nur um euer Leben oder auch um Dinge in der Großen weiten Welt?"

sowohl als auch, smalltalk, fun talk, mein leben-ihr leben-talk, große weite welt-talk. Ist alles dabei :)

"-> Entdeckt ihr gemeinsam?"

also ein Mittel für den Weltfrieden haben wir bisher noch nicht entdeckt, aber

wenn du damit meinst: Dinge besichtigen. fremde Ziele "erforschen" wie eine

andere Stadt, Disco, eventuell sogar Land. Dann ja!

"-> Sind die Unternehmungen routiniert?"

waren mal 2-3 Monate routiniert und hab dementsprechend gehandelt

"-> Ist der Sex routiniert?"

sex ist bestens, abwechslungsreich, zu 99% immer wenn ich lust habe.

"-> Sind Restaurantbesuche/ Essen routiniert?"

Nein, das ist meistens mit "Entdeckt ihr gemeinsam" gekoppelt

"-> Was ist Selbstverständlich geworden? Was kann von dieser Selbstverständlichkeit ohne Risiko über Bord geworfen werden um sich gemeinsam weiter zu

entwickeln? "

lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.

Im großen denk ich jetzt ich weiß in welche Richtung ich noch ein bisschen aufbauen muß.

Alles nur noch eine Sache des Feintunings ;-)

wegen dem Flirt, mache ich mir jetzt mal keine zu große Gedanken, hab viel zu viel eigenes in meinem

Leben um die Ohren :rolleyes: Ich danke für eure Tips / Ratschläge.

Da fällt mir ein, es wird mal wieder Zeit für ein Roofblast ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal um den Letzten Beitrag meiner seits zu hinterlassen.

Ehm Beziehungen hatte ich schon welche.

2 Jahre

14 Monate

letzte ca. 10 monate...

Sowas in der Art.

Und um deine Vermutung zu kippen, ich war früher mal nen AFC, muss ich euch leider enttäuschen, denn ich bin ein Natural gewesen ...

Ich habe mir früher schon oft Gedanken gemacht bevor ich PU kannte.

"warum Fragen die Mädels immer mich wo es hingehen soll obwohl wir doch grad fast 10 Leute sind."

"wieso soll ich das entscheiden"

etc etc.

Irgendwann bin ich durch einen Freund auf PU gestoßen und meine Gedanken die ich mir vorher gemacht hatte wurden somit bestätigt.

Es gibt eine Formel dahinter, welche jedoch Prinzipiel zu verstehen ist.

Kalibrieren muss man selbst.

Einer will eine LTR, der Andere kann nicht genug von Frauen bekommen.

Jedem das seine ...

Ich bin halb Südländer, meist ist es ja so, aus der Region die Naturals häufig zu finden sind.

Um auf die Frage " Bist du glücklich in deinem Leben " zu antworten kann ich nur sagen NEIN.

Warum ?

Ich kann häufig nicht ansehen wie AFC's oder rAFC's versuchen sich einen Namen zu machen indem sie sinnlose Posts in dieses Forumo der andere formulieren, um ihre Beitragszahl zu steigern.

Vom Neuling zu Elite Member ... Ich lach mich weg sry

Glücklich bin ich in der Hinsciht, dass ich genug Mädels habe, die ich anrufen kann, nein sry , die mich anrufen um Sex zu haben oder einfach mal etwas spassiges zu unternehmen.

Ich weis, dass jeder von euch sich das Wünscht, aber es ja "moralisch" inkorrekt ist und ihr euch hinter euren wahren Begierden versteckt.

Naja es tut mir leid für euch. Nehmt PU als Lebensfilosphie oder nehmt es als Werkzeug um das zu erreichen was du eigendlich entweder drauf hast oder erreichen willst.

Den stärksten Push in sachen Innergame wirst jedoch auch in Zukunft am stärksten durch den Erfolg bei Frauen erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.