LTR flirtet mit anderem

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin mit meiner LTR nun 1 JAhr zusammen.

Mit PU beschäftige ich mich jetzt schon etwa 3 Jahre, hab also Erfahrung und kenne mich normal mit den richtigen Taktiken/Verhaltensweisen aus.

Jedoch macht mir gerade etwas zu schaffen und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen (bin momentan vielleicht nicht so urteilungs/handlungsfähig dank einem kleinen bisschen Eifersucht).

Ich war letztens am Computer meiner Freundin, sie war vorher drann, und sie hatte wohl vergessen das Browser Fenster mit ihrem E-Mail Postfach zu schließen.

So hab ich eine Mail, beim vergrößern des Browsers direkt vor mir gehabt.

Dort sah ich eine heftige Flirterei mit einem anderen Typen.

Mit Anspielungen / Negs usw.

Soweit so gut. Ansich habe ich nichts gegen Flirten mit anderen in der Beziehung, das mache ich auch. Jedoch hab ich ein ungutes Gefühl bei der Sache, den so hat es mit mir und ihr auch angefangen.

Wie sollte ich reagieren bzw. handeln um "schlimmeres" zu verhindern oder das sie das interesse verliert? Sie weiß nicht, dass ich die Mail gelesen habe. Ich persönlich habe mir vielleicht überlegt sie mal auf das Thema "Flirten in der Beziehung" anzusprechen verpackt mit einer Story die mir passiert ist und wie ich reagiert habe. Und dann ihr sagen das es nichts schlimmes in der Beziehung ist wenn man mit anderen flirtet.

Und dann, dass man aber dem anderen (mit dem man flirtet) auch irgendwann klar machen sollte "bis hier und nicht weiter".

Wie findet ihr das? Das Letzte würde ich vielleicht auch weglassen, da es ja sein kann das das überspringen dieses Punktes dadurch erst interessant wird.

Hoffe ihr könnt mir Tips geben.

Achja zur Info. Ich verführe sie regelmäßig aufs neue. Geh auf abstand. Wir sehen uns nicht ständig. Sag auch mal ein Termin ab. Hab viele Freunde/Bekannte usw. Social Proof ist hoch. Komme gut bei anderen Frauen an. Besitze meine Hobbys die ich für sie nicht verschiebe usw.

Also von dieser Seite aus kann eigtl. kein Problem vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn du wirklich schon seit drei Jahren “dabei“ bist wirst du die Fragen und Antworten sicherlich kennen die auf dich zukommen werden. Vorab wie ist der Sex und wie behandelt sie dich? Denn davon schreibst du nichts.

…und sie hatte wohl vergessen das Browser Fenster mit ihrem E-Mail Postfach zu schließen.

Ich bin mir sicher sie hat das bewusst offen gelassen. Wenn du dir nicht sicher bist ob es ein Shittest ist geh einfach davon aus das es einer ist ;).

Soweit so gut. Ansich habe ich nichts gegen Flirten mit anderen in der Beziehung, das mache ich auch.

Das ist gut das du das machst und es ist gut das sie das auch “darf“.

Jedoch hab ich ein ungutes Gefühl bei der Sache, den so hat es mit mir und ihr auch angefangen.

Woher diese Gefühle kommen brauch ich dir wohl nicht erklären.

Wie sollte ich reagieren bzw. handeln um "schlimmeres" zu verhindern oder das sie das interesse verliert?

Lies dir noch mal durch was du da schreibst und damit meine ich nicht direkt was du tun sollst sondern “um "schlimmeres" zu verhindern“. Du hast innerlich den Shittest schon mal nicht bestanden und wie wir gleich sehen Äußerlich vielleicht auch nicht.

Sie weiß nicht, dass ich die Mail gelesen habe.

Und das ist auch gut so. Ausnahme ist in solchen Fällen nur wenn man das liest und es einen wirklich innerlich nicht juckt dann kann man das lustig anprechen… ach was rede ich da wenn einen so was nicht im geringsten juckt spricht man so was nicht mal auf lustiger Ebene an. Ergo “Und das ist auch gut so.“.

Ich persönlich habe mir vielleicht überlegt sie mal auf das Thema "Flirten in der Beziehung" anzusprechen verpackt mit einer Story die mir passiert ist und wie ich reagiert habe. Und dann ihr sagen das es nichts schlimmes in der Beziehung ist wenn man mit anderen flirtet.

Und dann, dass man aber dem anderen (mit dem man flirtet) auch irgendwann klar machen sollte "bis hier und nicht weiter".

Merkst du es? Spätestens wenn du das tust heißt es “Shittest nicht bestanden“. Lass es sein und streich diese Gedanken aus deinen Kopf, ein für alle mal. Die Frau wird es nahezu riechen woher das kommt und deine Verlustangst auch.

Achja zur Info. Ich verführe sie regelmäßig aufs neue. Geh auf abstand. Wir sehen uns nicht ständig. Sag auch mal ein Termin ab. Hab viele Freunde/Bekannte usw. Social Proof ist hoch. Komme gut bei anderen Frauen an. Besitze meine Hobbys die ich für sie nicht verschiebe usw.

Also von dieser Seite aus kann eigtl. kein Problem vorhanden sein.

Wenn es so ist wie du beschreibst, sie dir guten Sex gibt und dich gut behandelst liegt das Problem nicht bei ihr sondern nur bei DIR und deiner momentanen Verlustangst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Romeo

Deine Shittest Fobie katapultiert dich auf direktem Weg wieder zum AFC zurück.

@ Jon Ferry

was du vor hast hört sich schon ganz gut an meiner Meinung nach.

Es ist wichtig, dass du ihr diesen Kick aus ihrer Flirt Aktion nimmst.

Verbotenes zieht an.

Legitimierst du es jedoch, verliert sie schnell interesse an einem zweiten.

Es ist von Anfang an der Beziehung schon wichtig, dass sie davon ausgeht, dich nicht erschüttern zu können und bei jedem Versuch, du direkt jemand drittes in dein Leben holen kannst welche ihren Platz ein nimmt.

Versuche das bei deiner nächsten Beziehung von Anfang an in die Tat umzusetzen.

Zurück zu deinem Problem.

Du kannst sie natürlich auch direkt drauf Ansprechen und ihr sagen, dass du die Email gelesen hast, aber es keines Wegs schlimm findest, weil du ja auch gerne flirtest.

Es ist wichtig, dass du in dieser Situation alpha bleibst, sprich dich extrem von der Reaktion eines Betas (AFC's) unterscheidest.

Eifersucht und Wut helfen hier keineswegs weiter.

Also lenke das Thema in Richtung "flirten in der Beziehung" um ihr ein schlechtes gewissen zu machen und dadurch die Angst zu erzeugen, sie könnte dich verlieren.

Oder

Spreche das Thema genau auf den Punkt an, erwähne die Email und mach ihr kla, du kannst sie jederzeit gegen jemand Anderes ersetzen.

Sag zu ihr : " Du Substitutionsgut "

Sie wird ersteinmal einige Sekunden brauchen um zu checken was du meinst, oder sie wird gar nicht wissen was das ist.

Wichtig ist, dass du dabei lachst und den Moment nutzt um einen Anker zu setzen.

Ich weis nicht ob du dich mit Ankern/Pattern etc auskennst ... wenn nicht wird es höchste Zeit anch 3 Jahren PU ;-)

Diese Situation, in der sie vorerst vor Panik zittert, da du sie direkt auf die Email ansprichst, dann aber komischer weise es von dir legitimiert wird und du ihr indirekt klar machst, wie "austauschbar" sie sei , wird sie sichtlich sehr verwirren.

Dieses gemischte Gefühl wir sich bei ihr ankern. Vertrau mir.

Jedes Mal wenn sie nun flirten wird, ist A. der kick aus der Sache entfernt, da es ja "legal" ist und B. in ihr werden jedesmal die gleichen Gefühle aufkommen, wie "austauschbar" sie sei und was für einen Mann sie grade an ihrer Seite hat, der eine unerschütterliche Ruhe in sich trägt.

Also ich persönlich tendiere stark zu der So eben genannten 2. Möglichkeit (sie direkt drauf anzusprechen, Anker setzen und von alleine den Anker lösen lassen.)

Ich wurde merhfach mit solchen Situationen konfrontiert und es klappt sau gut.

Wenn alles nicht hilft, wovon ich allerdings nich ausgehe.

--> Freeze out oder nexte sie.

Aber ich denke es liegt dir mittlerweile einiges an ihr.

Tja, da kann ich nur sagen machs wie ich , verliebe dich nie ! ^^

Ich hoffe ihr konnte dir weiter helfen.

Mfg Nachtfuchs ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

@Nachtfuchs

Mal abgesehen davon, dass ich hinter deiner "Strategie" weder ein Konzept erkenne, noch glaube, dass sie irgendwas bewirkt, finde ich es bedenklich, dass du allen ernstes empfiehlst Ängste zu erzeugen. LTRs generell als 'Substitutionsgut' (Geht es noch nerdiger?) zu behandeln spricht auch nicht wirklich für eine positives Frauenbild.

Ich mußte spontan an diesen Thread denken ( Link )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Shittest Fobie katapultiert dich auf direktem Weg wieder zum AFC zurück.

Eher seine gefühlte Minderwertigkeit, der Volksmund nennt das Eifersucht, und die daraus resultierende Verlustangst.

Abgesehen davon weiß jeder mit Erfahrung das man sich über Shittest freuen kann denn es ist immer gleichzeitig indirekt ein IOI der Frau. Frauen testen nur Männer an denen sie auch Interesse haben aber dies ist auch nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ NachtFuchs also für mich hört sich die Idee dahinter gut an. Ich nehme ihr quasi den Kitzel aus der Flirterei und gleichzeitig mache ich ihr klar das ich sowas auch mache => eventuell Eifersucht

was meint ihr?

Die Meinungen gehen ja bei der Geschichte jetzt schon ziemlich stark auseinander.

Zu dumm. Weiß normal schneller und überzeugter wie ich zu handeln habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Romeo ich glaube darüber lässt sich streiten.

Deinen wundervollen Link welchen du mir geschickt hast, hab ich direkt wieder geschlossen.

Du glaubst nicht aller ernstes ich lese mir den Fuck dort durch nur weil du anderer Meinung bist.

Eine Frau als "austauschbar" zu sehen sei ein Nerd Verhalten für dich ?

Bitte so sei es!

Für mich nicht.

Ich denke es liegt daran, dass du zu wenig Frauen hast und nicht das Gefühl kennst einfach mal den Partner zu wechseln.

Für welches Verhalten Jon Ferry sich entscheiden wird, ist und bleib ihm überlassen.

Und du hast recht.

YES I'm a motherfucking Jerk. Ich lege Frauen flach. Eine nach der Anderen. Ohne Rücksicht auf verluste und ohne Rücksicht auf irgendwelche Gefühle von irgendwem.

Ich bin ein Arsch und das ist gut so.

Ich habe Erfolg wärend andere sich noch krampfhaft an irgendwelchen Sinnlos Theorethischen PickUp regeln festhalten, welche auch NUR VON MENSCHEN erfunden worden sind.

Shittest Fobien wurden so oft angesprochen.

Kannst dich auch gern einlesen bevor du jedes Verhalten des Mädels zu einem Shittest verdrehst.

Als IoI kann ich mir das nich wirklich vorstellen, sondern eher als ein Aufruf "Tuh was oder ICH tausche DICH um"

Ich bin nicht wirklich an einem Schusswechsel interessiert, also wäre es wohl besser wir belassen es dabei, wir seien verschiedener Meinung.

Mfg Nachtfuchs ;-)

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin nicht wirklich an einem Schusswechsel interessiert, also wäre es wohl besser wir belassen es dabei, wir seien verschiedener Meinung."

und erreichen damit wieder einen Weg zurück zum Thema des threads ;)

Bitte kein Rumgezanke! Jeder hat da wohl seine eigene Art und Ansichten.

Wäre aber gut wenn mir jetzt das ganze Ding noch ein bisschen optimieren könnten.

Oder falls wer noch einen anderen Weg / Ratschlag hat, bitte mitteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Ich verführe sie regelmäßig aufs neue. Geh auf abstand. Wir sehen uns nicht ständig. Sag auch mal ein Termin ab. Hab viele Freunde/Bekannte usw. Social Proof ist hoch. Komme gut bei anderen Frauen an. Besitze meine Hobbys die ich für sie nicht verschiebe usw.

Wenn Dein Inner Game stark genug ist. Wenn Du wie oben beschrieben vorgehst, scheint doch alles nach Wunsch zu verlaufen!

Lass sie doch Appetit holen...gegessen wird zuhause! ;-)

Oder Du machst Dir und uns etwas vor! Dann ist es auch wieder ein Inner Game Problem! An dem Du arbeiten solltest!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachtfuchses innergame ist voll fürn anus und seine glaubenssätze auch :(

Meinst du es wachen weniger Frauen neben mir auf als bei dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast die elementaren dinge des PU noch nicht verstanden. solange du ollen knallst und damit glücklich bist finde ich das okay, trotzdem solltest du nicht versuchen, nach ein paar teilerfolgen und mit deinem verkorksten 'ich bin gott und scheiss auf gefühle anderer menschen' inner game, andere zu belehren und für noch mehr negative emotionen zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du hast die elementaren dinge des PU noch nicht verstanden. solange du ollen knallst und damit glücklich bist finde ich das okay, trotzdem solltest du nicht versuchen, nach ein paar teilerfolgen und mit deinem verkorksten 'ich bin gott und scheiss auf gefühle anderer menschen' inner game, andere zu belehren und für noch mehr negative emotionen zu sorgen.

Tuh ich trotzdem und was willst du dran ändern?

Ich gebe oft personal Training und ich bringe die Leute zum FC ... was sie daraus machen ist deren Sache.

Hört auf irgendwelche Regeln von PU als Bibel zu empfinden und wacht auf und seht, wie die Welt wirklich ist.

DU machst dir deine eigenen Regeln. Das ist das Zauberwort! Du und niemand anderes !

Das Mädchen tauscht dich doch auch nach belangen aus.

Bist du nicht mehr Interessant --> geht sie zum nächsten über und lässt dich im Regen stehen.

ODER SIE FLIRTET MIT JEMAND ANDERS UND ES KOMMT DANN ZUM ÜBERGEHEN ZUM NÄCHSTEN!

Nur weil du zu viel liest und zu wenig Praxiserfahrung hast brauchst du nicht die anderen der Community auf dein Level wieder runter zu ziehen.

Geh raus, mach es besser.

Zwischen meinen Beinen wird dennoch ein Kopf eines HB sein welche grad am nuckeln ist.

Wir verbleiben vorerst Mfg

Nachtfuchs ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gnihihihihi deine aussagen disqualifizieren dich schon für eine antwort. heute ist aber ein guter tag, also pass auf:

Zwischen meinen Beinen wird dennoch ein Kopf eines HB sein welche grad am nuckeln ist.

YES I'm a motherfucking Jerk. Ich lege Frauen flach. Eine nach der Anderen. Ohne Rücksicht auf verluste und ohne Rücksicht auf irgendwelche Gefühle von irgendwem.

Ich bin ein Arsch und das ist gut so.

Meinst du es wachen weniger Frauen neben mir auf als bei dir ?

du suchst also nach anererkennung dadurch wie viele bitches du jiggst? hardcore aber leider ziel weit verfehlt, es mag zwar für die ungebildeten wie das einzige ziel von PU aussehen, soviele zu layen wies geht aber jeder der weiter denken kann als 5 cent sieht die lebensphilosophie die eigtl. hinter PU steckt, deine ratschläge sind in einem neulingsthread von irgendwelchen verkappten AFCs die noch nie nen lay hatten angebracht (wobei ich stark davon ausgehe, dass du auch einmal so einer warst) aber nicht in einem thread wo es um eine LTR geht, da dein mindset eh in völliger inkompatibilität dazu steht und du mit deinen glaubenssätzen niemals ne beziehung haben wirst die länger anhält als nen monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé

so buben, nun seid wieder alle brav und hört auf euch wie in kindergarten zu benehmen! jeder hat seine ansicht, wir sind ein forum, und kein gericht, wo nur eine sache richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie läuft die Beziehung zwischen Euch?

Hat Sie einen Grund mit anderen Typen zu flirten?

Was ist denn das für eine Frage? Selbst wenn ich mit der liebevollsten, schönsten und zauberhaftesten Frau zusammen bin, flirte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ jon ferry:

Ich würde irgendwelche Gespräche aus heiterem Himmel zum Thema "Flirten in der Beziehung" komplett bleiben lassen.

Du bist eifersüchtig und hast Verlustängste. Und nun willst du ihr kongruent und somit glaubwürdig klar machen, dass dich ihr Verhalten überhaupt nicht stört?? Wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist wird sie merken was mit dir los ist und die Aktion als das sehen was sie ist: ein Manipulationsversuch. Dass du damit deine Situation nicht verbessern wirst versteht sich ja von selbst.

Handeln wäre m.M.n. in diesem Fall besser. Flirte einfach mehr mit anderen Frauen, und zwar nicht um ihr eins auszuwischen, sondern weil dies normal ist und du es tun willst.

Du wirst damit noch weiter merken dass es auch andere nette Frauen gibt, du aber nicht zwangsläufig jede abschleppen musst, und deine Verlustängste werden sich verringern. Damit meine ich jedoch keineswegs dass du deine LTR als "Substitutionsgut" ;-) ansehen, geschweige denn bezeichnen sollst. (Wie derNachtFuchs mit seinen geballten Ängsten und Frustrationen sowas überhaupt einigermassen kongruent rüberbringen kann ist mir im Übrigen total unverständlich, aber das ist ja hier nicht Thema der Diskussion.)

Ausserdem solltest du die Internet-Flirterei mal nicht zu ernst nehmen. Viele Menschen befriedigen damit ihr Bedürfnis nach Bestätigung und vertreiben sich die Zeit wenn ihnen mal langweilig ist. Damit schlagen sie sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe, aber mehr steckt sehr oft nicht dahinter.

Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jon ferry :

Subject:

Mich würde noch interessieren wie ihr es mit Treue und "Un"-treue haltet?

Wie weit darf es in diesen Zusammenhang gehen? Was hast du ihr zu diesem Thema gesagt?

___

Nach einem Jahr ist es vollkommen Normal, dass solche oder andere Sachen von einer Frau kommen. Denn innerhalb der ersten 6- 12 Monaten läuft eine Beziehung in der Regel Gefahr (meine subjektive Meinung) in Routine über zu gehen. Und irgendein " Ich will Abwechslung"-Schrei kommt dann immer.

Das hat aber nicht zu bedeuten, dass es gleich dem Ende zu geht.

Es ist wohl viel mehr der Test "Wird es jetzt was festes, mit Beständigkeit UND Abwechslung." oder bleibt es eine "Entdeckungsreise"?.

-> In diesem Zusammenhang solltest du mal in dich lauschen, wonach dir der Sinn steht und dementsprechend handeln.

-> Wirst du dich auf ihre Wünsche nach Veränderung oder Beständigkeit einlassen und anders/gleich handeln, wirst du gegen deine PUA-Regeln verstoßen.

Sicher. Dann kannst du getrost das Handtuch werfen und dich schon einmal auf das Ende der Beziehung einstellen. Willst du ja anscheinend nicht.

-> Bietest du ihr aber gelegentlich ein wenig Abwechslung von eurem Alltag. Wird sie dir zu Füßen liegen.

-> Frauen wollen in einer Beziehung einen PUA mit Sinn für Beständigkeit.

Liebe Grüße,

~move~ .

Sollte ich gegen Boardregeln verstoßen haben, bitte ich um´nen Hinweis. Hier herrscht ein eigener Kommunikationsstil. In den ich mich erst einmal reinschreiben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Leute. Danke für die Tips.

Werde sicher einen Mittelweg finden der akzeptabel ist.

Werde mein Game hochfahren und für mehr Abwechslung sorgen.

Irgendwelche Tips für mehr Abwechslung, außer mal spontan eine Unternehmung machen,

mal ein Termin absagen und an einem anderen Tag verabreden, spontaner Sex im nirgendwo.... ?

Vielleicht hat jemand von euch noch DIE Idee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwelche Tips für mehr Abwechslung, außer mal spontan eine Unternehmung machen,

mal ein Termin absagen und an einem anderen Tag verabreden, spontaner Sex im nirgendwo.... ?

Vielleicht hat jemand von euch noch DIE Idee :D

Also Verabredungen absagen, find ich total lächerlich. Macht man ja auch nicht bei Geschäftsterminen oder so.

Lieber von vornherein sagen, dass unklar ist, ob man an dem Tag Zeit hat, und dann spontan oder kurzfristig zusagen, als immer zuzusagen und dann im nachhinein doch nicht können.

Kein Mensch mit Selbstrespekt lässt dich das lange gefallen.

Aber vielleicht ist diese Internetbekanntschaft ja wirklich nichts anderes als ein einfaher Flirt.

Wenn nix anderes darauf hindeutet, dass sie unzufrieden ist, wieso sich en Kopf zerbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja neee.

ich meine damit nicht, etwas ausmachen und dann absagen :D

ich meine damit eher an typischen Tagen mal keine Zeit haben dafür andersmal etwas machen.

back to:

"Irgendwelche Tips für mehr Abwechslung..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon_ferry

Subject:

"Irgendwelche Tipps für mehr Abwechslung..."

Wenn du ihr an typischen Tagen absagst und was anderes machst verstärkst du sicherlich dein Inner Game und zeigst ihr, dass du weiterhin der Master of Relationship (sollte es das Wort noch nicht geben, habe ich es gerade erfunden. Ich finde es sehr treffend) bist, aber du zeigst ihr damit nicht das ihr Vertrauen in eure Beziehung berechtigt ist. (Damit meine ich nicht das Vertrauen in dich. Das du der Führer bist hast du ihr sicher oft genug gezeigt und sie wird es mittlerweile auch kapiert haben.)

-> Haltet ihr viel Smalltalk, drehen sich eure Gespräche nur um euer Leben oder auch um Dinge in der Großen weiten Welt?

-> Entdeckt ihr gemeinsam?

-> Sind die Unternehmungen routiniert?

-> Ist der Sex routiniert?

-> Sind Restaurantbesuche/ Essen routiniert?

-> Was ist Selbstverständlich geworden? Was kann von dieser Selbstverständlichkeit ohne Risiko über Bord geworfen werden um sich gemeinsam weiter zu

entwickeln?

usw. usf.

Der Mensch entwickelt sich ständig weiter. Hast du diese Frau nach einem Jahr bereits von innen und aussen entdeckt, gehe mit ihr weiter. Entdecke die Welt mit ihr und du entdeckst sie neu. Nur Mut zur Tat.

Liebe Grüße,

~move~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.