37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als kurzes Update:

sie hat jetzt deutlich mehr initiiert, ein Date vorgeschlagen, von sich aus Bilder geschickt. Date geplant. Aber es fühlt sich bisschen nach „sexlose“ Beziehung an. Auf meinen Vorschlag nach 2.5 Stunden wieder zu ihr/zu mir zu fahren, hat sie geblockt/ abgelehnt. Sie war körperlich deutlich offener als bei den anderen Dates, hat initiative beim Körperkontakt gezeigt, mich viel mehr angefasst, von sich aus einen Kuss initiiert. Ich war diesmal deutlich passiver.

Aber mir is das zu wenig. Ich will auch gar nich in die Analyse, ob zu wenig Attraction, unterschiedlicher Sex Drive ( war ja nach dem 2. Date ähnlich, 3./4. hat sie auch eher passiv agiert) etc. Ich merk auch, wie ich mich dadurch emotional überhaupt nicht annähere/schwerer annähere.

Faireshalber hab ich sie kein 2. Mal gefragt, ob sie mit zu mir kommen möchte. War mir dann zu blöd (und ich hatte glaub ich n Sonnenstich)

Ein bisschen schweren Herzens werde ich meine Alternative, hab mir vor 3 Wochen von nem anderen Mädel die Nummer geholt, die schon immer recht on war, für n Date avisieren.

Weiss auch nich so richtig, was mit dem Mädel aus diesem Thread machen. Die Treffen sind cool, sie ist attraktiv. Hab jetzt für die Woche vorgeschlagen uns mal nach der Arbeit zu treffen, dann is weniger Zeit und ich kann schneller pullen/ schneller gehen, wenn es nicht klappt.

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Krampf… next. Was du da an Zeit und Energie in so eine Olle investierst. Gerade die Anfangsphase des Datings sollte doch spielerisch leicht sein. Viele tolle Dates, man lernt sich kennen, lacht zusammen und hat fast immer Sex. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Großmeister schrieb:

Was für ein Krampf… next. Was du da an Zeit und Energie in so eine Olle investierst. Gerade die Anfangsphase des Datings sollte doch spielerisch leicht sein. Viele tolle Dates, man lernt sich kennen, lacht zusammen und hat fast immer Sex. 

Ja, ich finds iwie schade. Hätten wir jetzt noch mehr Sex (und an der Qualität kann man ja arbeiten), würds passen, da die Dates vom Grundvibe her passen. Wenn auch zu lang sind mMn.

Bisher meine Erfahrung eben genauso, wenns zum Sex kam, gab s danach kaum Dates ohne Sex. Aber da sie beim Sex auch Schmerzen hatte, die Penetration scho wirklich erschwert war, bin ich mir nicht auch unsicher, ob sie sich da überhaupt fallen lassen kann. Und wenns da am Anfang schon Probleme gibt, dann wird das ja perspektivisch nicht besser.

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich peil gar nix mehr, ist das jetzt die ausm Krankenhaus wo Du klarmachen wolltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich peil gar nix mehr, ist das jetzt die ausm Krankenhaus wo Du klarmachen wolltest?

Jop.

Meine Alternative is auch aus m KH, die hat mich aber angesprochen. Bissl Schiss, dass ich n falschen Ruf krieg haha

@DirtyRabbit Meinung ?

Edit: die gute hat jetzt das nächste Date vorgeschlagen. Hmm.

bearbeitet von mr.skin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Player-Image hilft mehr als das es schadet. Wenn das jetzt die Arbeit ist, würde ich allerdings bisschen aufpassen. Aber wenn dich eine angesprochen hat und Interesse zeigt, ran da 👉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mr.skin schrieb:

Jop.

Meine Alternative is auch aus m KH, die hat mich aber angesprochen. Bissl Schiss, dass ich n falschen Ruf krieg haha

@DirtyRabbit Meinung ?

Never fuck the Company - bin ich ein Verfechter von.

OK ich hab damals fast NUR in der Company gefickt im Nachtleben, war aber auch in Discotheken, strip und saunaclubs da kann man dem Slogan nicht sone Bedeutung anhaften 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Never fuck the Company - bin ich ein Verfechter von.

OK ich hab damals fast NUR in der Company gefickt im Nachtleben, war aber auch in Discotheken, strip und saunaclubs da kann man dem Slogan nicht sone Bedeutung anhaften 😅

Meine eher bezogen auf die aktuelle aus dem Thread, die jetzt schon das nächste Date vorgeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, mr.skin schrieb:

Jop.

@DirtyRabbit Meinung ?

Was hat sie konkret vorgeschlagen?

Ne Aktivität wo klar ist, dass es im Bett enden wird (Netflix & Chill) oder etwas das auf "sexlos" hindeutet?

Grundsätzlich bin ich der Meinung (welche ich durch Erfahrung stützen kann) dass ein HB mit dem es von Anfang an sexuell nicht passt, langfristig auch keine Freude macht.

Über die Gründe, warum sie sexuell nicht in die Gänge kommt kann man nur spekulieren. Vielleicht weiss sie es selbt nicht so genau. Aber das sind Dinge, die SIE auf die Reihe kriegen muss, nicht du. Du kannst höchstens unterstützend wirken, damit sie sich fallenlassen kann etc. Aber wenn sie in der besten Umgebung nicht ON ist, wie soll es dann später im neutralen Alltag mal sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, mr.skin schrieb:

Meine eher bezogen auf die aktuelle aus dem Thread, die jetzt schon das nächste Date vorgeschlagen hat.

auslaufen lassen, sexuell nicht kompatibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Was hat sie konkret vorgeschlagen?

Ne Aktivität wo klar ist, dass es im Bett enden wird (Netflix & Chill) oder etwas das auf "sexlos" hindeutet?

Grundsätzlich bin ich der Meinung (welche ich durch Erfahrung stützen kann) dass ein HB mit dem es von Anfang an sexuell nicht passt, langfristig auch keine Freude macht.

Über die Gründe, warum sie sexuell nicht in die Gänge kommt kann man nur spekulieren. Vielleicht weiss sie es selbt nicht so genau. Aber das sind Dinge, die SIE auf die Reihe kriegen muss, nicht du. Du kannst höchstens unterstützend wirken, damit sie sich fallenlassen kann etc. Aber wenn sie in der besten Umgebung nicht ON ist, wie soll es dann später im neutralen Alltag mal sein?

Ja, das is eben auch meine Befürchtung. Wenn ich denk, dass ich mit meiner Ex auf WG Partys das Zimmer zugesperrt hab und gevögelt hab.

Oder selbst bei denen, die mMn nicht so nen starken Drive hatten, die haben dafür geblasen wie sonst was. Man hat gemerkt, dass sie das nicht machen weil sie Bock haben, aber weils „dazu“ gehört.

Es war eher wieder ein „sexlos“ Date, nach der Arbeit n Eis essen gehen, is jedoch zumindest in der Nähe meiner Wohnung.

Wenn es Unsicherheit wäre, aber sie Lust hätte zu „erkunden“, hätt ich kein Problem damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, mr.skin schrieb:

Ja, das is eben auch meine Befürchtung. Wenn ich denk, dass ich mit meiner Ex auf WG Partys das Zimmer zugesperrt hab und gevögelt hab.

Oder selbst bei denen, die mMn nicht so nen starken Drive hatten, die haben dafür geblasen wie sonst was. Man hat gemerkt, dass sie das nicht machen weil sie Bock haben, aber weils „dazu“ gehört.

Es war eher wieder ein „sexlos“ Date, nach der Arbeit n Eis essen gehen, is jedoch zumindest in der Nähe meiner Wohnung.

Wenn es Unsicherheit wäre, aber sie Lust hätte zu „erkunden“, hätt ich kein Problem damit. 

Mach Gegenvorschlag: Sorbet Colonel direkt bei dir oder ihr zuhause auf Terasse/Balkon.

Dann gepflegt eskalieren und schauen was geht. Wenn wieder ein Block kommt:

ff489c51-1d2e-449c-b907-e673048c60cc_tex

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden