Preperate um die Leistung zu steigern

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

koennt ihr ggf Preparate, Naturheilmittlel, moeglichst natuerliche Substanzen empfehlen um die Konzentrations und Leistung zu steigern? ich habe manchmal Probleme in den 'flow zu kommen' und arbeite viel zu langsam. Ich suche eine Art Starthilfe, Irgendeinen Turbo. Hat hier jemand mal Ritalin propbiert?

Ich hatte demletzt auch mal Loewenmaehne irgendwo bekommen, also in nem Supermarkt zu testen ich war aber unterwegs hat schon bisschen geballert aber wuerde das klappen? habt ihr das mal ausprobiert?

Gruesse

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritalin ist jetzt nicht gerade eine natürliche Substanz😄 

Lass dich auf AD(H)S untersuchen, eventuell bekommst du ritalin, elvanse etc verschrieben. Schwarzmarkt ist teuer…

Ansonsten kann ich L-Tyrosin empfehlen; eine Vorstufe von Dopamin, ist einfach eine Aminosäure, also natürlich. Jetzt nicht so intensiv wie irgendwelche Medikamente, aber ich finde am ende des Tages war man dennoch immer etwas produktiver 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CBD Öl. Gibt Hanfsorten, die ne stimulierende und konzentrationsfördernde Wirkung haben (Haze z.B.). Am besten mit geringem CBD Anteil, damit du nicht zu entspannt / müde wirst. Ansonsten auch allgemein zum Runterkommen super.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CBD Oel habe ich noch nie probiert, allerdings mal einen CBD joint das fand ich jetzt eher nicht so gut.

Witzigerweise hatte ich seid Monaten einen Red Bull im Kuehlschrank ist jetzt wirklich nich so krass aber ein bisschen putscht es schon. ich hab jetzt ne Dose getrunken und will jetzt noch 2-3 stunden was machen und eigentlich ist der Eindruck ganz gut.Das gleiche bitte in etwas staerker und ich waere am Ziel.

hatte ich lustigerweise ueberhaupt nicht mehr auf dem Schirm..ich trinke sowas eigentlich nur in der Not wenn ich zb ultra muede vom Autofahren bin oder extrem frueh aufstehen muss. ist ja Taurin drinnen bekanntlich vielleicht sollte man sich davon mehr reinhauen.

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden