LTR feiern gehen "lassen"?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 6.5.2025 um 16:09 , DirtyRabbit schrieb:

geh mit hoodie, ungeschminkt und Turnschuhen anstatt High Heels und Kleid....willst ja nur tanzen und Musik genießen

Seh da nicht viel Unterschied. Würden ja trotzdem noch jede Menge Männer drüber wollen, solange die gut aussieht. Wenn die Frau gut aussieht, dann kann die auch einen Müllsack anziehen. Im Optimalfall liegt die dann ja später ohnehin nackt im Bett. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag alles sein, nur war die "Mode" in gewissen Abstufungen jetzt in Vergleich zu früher schon mal da. 

Meine Erinnerung fängt so Ende der 70er an, was so getragen wurde. 80er waren hmmhmmhmm, 90er fand ich nich so gut.

Bin gespannt welchen alten "Modewein"sie wieder in neue Schläuche packen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, für den Moment ist für das Erste alles geklärt: Haben uns getroffen (inkl. viel Sex) und in einem entspannten Moment habe ich es mal angesprochen in Richtung "Hey, wie war egtl. letztens der Partyabend?" und Sie einfach mal erzählen lassen, damit ich ein Gefühl dafür bekomme. Habe bewusst nicht das Thema angeschnitten mit: "Wieso gehst Du ohne mich hin" oÄ, damit es auch kein "Ich will Dir was verbieten" oder "Ausspionieren" Vibe bekommt. Lief soweit ganz gut und Sie hat sogar von alleine gesagt, dass Sie auch mal es gut finden würde, wenn man vielleicht mit mehreren Leuten geht oder ich ihre Partyfreundin da auch mal so kennenlerne. Danach hatten wir wieder Sex und sonst zeigt Sie auch von alleine, dass Sie in dem einen Jahr nur 2-3x solche Abende hatte bzw. auch viel in die LTR investiert und teilweise auch in Richtung Zukunft mit mir Sachen vorschlägt/plant - also, vielleicht sollte ich es auch einfach viel entspannter sehen auch wenn ich sowas grundlegend in einer LTR lieber habe, wenn man auch gern seinen Partner zum Feiern dabei haben will und alleine seienn Hobbies nachgeht oder ein Frauenabend z.B. im Spa oder Yoga oder Essen gehen macht und nicht unbedingt mit so einer komischen zu 2. besaufen und antanzen lassen.

Und so ist das für mich erst Mal abgeschlossen bzw. setze da wieder vom Kopf her mehr Fokus auf mich und schaue auch, ob das mit Ihr und meine Zielen für's Leben übereinstimmt. Und: Mal gucken wie es so weiterläuft, aber wenn man da ohne Druck rangeht oder direkt mit Vorwürfen oder ne Szene schiebt, lässt sich das zumindest mit Ihr bisher gut besprechen ohne das es dann auch einen "eifersüchtiger Freund, der mir was verbieten will Vibe bekommt".

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden