4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich erstelle diesen Blog, um mich selbst zu motivieren, den Arsch hochzukriegen. Bei mir ist die Situation so, dass ich häufig auf Reisen bin und dabei immer sehr motiviert bin, Frauen anzusprechen. Es läuft dann auch fast immer was. In Deutschland hingegen bin ich ziemlich faul, geh kaum raus und spreche nur ab und zu mal eine an. Ich habe mich in der Vergangenheit stark auf OD verlassen, was auch gut funktioniert hatte. In den vergangenen Monaten ist dabei aber nichts gescheites mehr bei rumgekommen, das Thema ist für mich tot. Ein paar Frauen im Jahr ansprechen reicht dann nicht, das muss mehr werden. Grundsätzlich ist meine Erfolgsquote beim Ansprechen ganz gut, damit lässt sich arbeiten.

Mein Ziel ist es, ein paar Frauen kennenzulernen, mit denen man sich mal wieder über eine paar Monate treffen kann. Das ganze Rumgelecke beim Reisen ist ja ganz nett aber auf Dauer auch nicht so das Wahre. An einer LTR bin ich aktuell nicht interessiert da ich nicht möchte, dass sich eine Frau so stark in mein Leben einmischt

Kurz zu mir: Bin 29 und würde behaupten, dass ich überdurchschnittlich gut aussehe. Bin relativ durchtrainiert, auch wenn meine Bodybuilder-Zeiten vorbei sind. Styletechnisch habe ich ein bisschen so einen Berliner Raver style. Modern mullet, Schnurrbart. Trage schwarze weite Hosen, schwarze Schuhe, weite Hemden aufgeknöpft, schwarze Lederjacke, schwarze Sonnenbrille, viele Accessoires wie Ohring, Ringe, Ketten. Der style polarisiert häufig stark, ich werd fast immer drauf angesprochen. Er passt aber zu meiner Zielgruppe. Generell habe ich den Eindruck, dass ich aktuell in meiner Prime bin. War immer der Meinung, das Männer mit 30 am Besten aussehen und das knallt grad voll rein. Krieg in den letzten Wochen schon häufig Komplimente für mein Aussehen. Styletechnisch habe ich mich gefunden. Habe in den letzten 2 Jahren auch einen deutlichen Sprung gemacht was Selbstbewusstsein und männliches Auftreten angeht. War früher eine extreme Pussy, die needy wurde und an oneitis erkrankt ist. Das passiert mir jetzt nicht mehr. Meine Prime möchte ich jetzt nutzen

Meine Schwächen sind, dass ich mit 1.75 recht klein bin und einen sehr blassen Hauttyp habe

Frauen die ich mag haben entweder dunkelhaarige Locken und einen alternativen Style. Die Tynna zb die zum esc fährt wäre genau das. Desweiteren mag ich Frauen die größer sind als ich, zwischen 1.75-1.85. Zudem finde ich auch üppige Brüste gut. Was ich nicht mag sind Blondinen, kleine Frauen sowie Frauen die sich sehr schick anziehen und spiessig sind

Der Blog wird losgehen mit zwei Beiträgen zum Monat April. Ich werde hier vielleicht ein Mal pro Woche oder ein Mal im Monat ein Update geben, mal sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

April Teil 1

Feiern in einer fremden Stadt

Bin mit einem Kumpel ca. 1 Stunde in eine andere Atadt gefahren. Waren dort in einer Tanzbar, die sich schnellt füllte. Saßen an der Bar und habe gesehen, wie ein hb7 mir immer Blicke zuwirft. War aber nicht interessiert, da sie blond war. Hatte dann lieber mit meinem Kumpel weitergequatscht. Es hatte sich dann eine Mädelsgruppe zu uns gesellt, war ganz lustig. 1 Stunde später habe ich das hb7 woanders stehen sehen und festgestellt, dass sie einen extrem prallen Arsch hat. War dann auf ein Mal doch interessiert. Bin dann hin und meinte nur "Wie heisst du?". Ihre Reaktion war sehr positiv und schon nach 5 Minuten haben wir innig getanzt. Bin mit ihr raus und wollte sie küssen, sie hat aber abgeblockt und wir sind wieder rein. Haben sehr innig getanzt und irgendwann konnte sie nicht mehr wiederstehen, haben den Rest des Abends rumgemacht. Sie hatte aber klar die Grenze gesetzt, dass sie bei ihrer Freundin schläft und nicht mit zu mir kommt, was für mich okay war. Haben in den nächsten Tagen noch etwas geschrieben und dann meinte sie, dass sie die Erfahrung gerne so behalten würde und sich nicht noch mal treffen möchte, was für mich okay war. Das Thema war damit beendet

Zurück in der Stadt

Bin mit einem anderen Kumpel in die gleiche Stadt gefahren in einen anderen Club. Der Kumpel war recht schnell müde und wollte wieder fahren, was für mich okay war - bin gerne alleine im club. Habe dann ein 1.80 grosses hb7 entdeckt. Bin zu ihr hin und meinte "Wie heisst du?". Haben uns kurz unterhalten, sie war aber nicht sonderlich interessiert. Ihre Freundin hatte auch eine extreme Hackfresse gezogen und hatte gar keinen Bock auf mich. Die beiden sind dann abgedüst. Habe dann ein hb8 entdeckt, die aber knapp 1.85 gross war. Da hab ich mich nicht getraut hinzugehen. Habe dann mit 2 Jungs connected, die ganz korrekt waren. Irgendwann später am Abend habe ich dann gesehen, wie einer von denen mit einem hb8 sehr wild tanzt. Er hat mich dann dazugerufen. Das Mädel hatte schöne lockige Haare, war recht hübsch und hatte ordentliche Brüste. Sie hat mich direkt angestrahlt. Eine Ukrainerin. Auf ein Mal kam ihre ältere Schwester und hat sich zwischen sie und uns 2 Jungs gestellt. Ich meinte dann zu ihr "Oh no, angry sister arrived". Sie hat mich böse angeschaut. Bin 2 Schritte zurück und habe mit dem Kollegen gedanced, währenddessen hat mich die Schwester von oben bis unten gemustert. Sie meinte dann zu mir: "you look good, you can dance with her". Habe dann die Hände des hb8 genommen und wir haben direkt recht innig getanzt. Hab dann auch einfach zum Kuss angesetzt, da hat sie sehr nervös reagiert und hat gesagt, dass sie schon lange niemanden mehr geküsst hat. Habe mich mit ihr hingesetzt, ihr in die Augen geschaut und gesagt: "calm down, focus". Haben dann rumgemacht, was aber gar nicht gut war. Das sie schon länger keinen geküsst hat, hat man gemerkt. Irgendwann kam ihre Schwester und hat sie wieder mitgenommen. In den Tagen danach haben wir geschrieben,  ich hatte dann aber recht schnell gemerkt, dass ich kein Interesse habe. Sie hat immer so ganz komisches Zeug in ihre whatsapp stories gepackt, hat sich schon direkt beschwert, dass ich ihr nicht oft genug antworte und war mir generell zu aufgedreht und hibbelig. Ich habe den Kontakt dann eingestellt

Kurztrip nach Berlin

War in einem Partyhostel und dort haben wir ein Trinkspiel gespielt. Rechts von mir standen dann irgendwann eine sehr hübsche aber flache Argentinierin sowie eine nicht ganz so hübsche aber extrem üppige Italienerin. Habe zu beiden den Kontakt gesucht und von der Italienerin mehr iois wahrgenommen - sie wurde dann mein target. Sie hat direkt sehr provokativ geflirtet, was ich erwiedert habe. In der ersten Bar mussten wir drei stehen, weil alle Plätze vom Rest der Gruppe belegt waren. Bin mit der Italienierin unter einem Vorwand (Getränke holen) runter an einen Stehtisch. Kurz gequatscht, bin ihr dann nah gekommen und hab sie einfach geküsst. Direkt ist ihre Zunge rausgefahren und es wurde schon ordentlich rumgeleckt. Die Szene wurde unterbrochen, weil der Rest der Gruppe runterkam und in den Club wollte. Im Club habe ich die Italienerin vor mir tanzen lassen und immer wieder ihre Hände festgehalten. Sie hatte ihren Körper dann an mir gerieben. Meintr zu ihr dann "Let's go somewhere else" und bin mit ihr Händchen haltend in eine dunkle Ecke. Habe sie mit einer Hand fest an mich gedrückt, meine Brustmuskeln angespannt und mit der anderen Hand habe ihre ihren Nacken fest gegriffen. Sie wurde dadurch horny und meinte, dass sie unten einen Wasserfall hat. Wollten dann zurück ins Hostel. Auf ein mal macht die Argentinierin ein Theater, dass sie ja bloß nicht ohne sie geht. Die Italienerin fragt mich dann, ob sie ins uber kann. Ich meinte von mir aus. Die Argentinierin hatte dann aber auch noch irgendeinen Typen im Schlepptau, der mitwollte. Die Stimmung im Uber war dann scheisse. Als wir angekommen sind, habe ich die zwei direkt links liegen gelassen und bin mit der Italienerin auf mein Zimmer

Die lockige Schönheit

Zurück in meiner Stadt bin ich mit einem Kumpel zu einem after work event gegangen. Bin direkt zum beerpongtisch und hab gefragt, ob ich mitspielen kann. Beim Team gegenüber ist mir dann ein hb9 aufgefallen. Richtig dicke, vulominöse Locken, hübsches Gesicht, praller Arsch, ordentliche Brüste. Besser gehts fast nicht. Sie hatte mir auch einige Blicke rübergeworden. Nach dem Spiel war ein anderer Typ schneller, der ist quasi direkt hingespurtert um sie anzusprechen 😂 Dachte mir dann netter Versuch, deine Optik wird ihr aber nicht reichen. Er hat es immerhin geschafft, sie zum Rauchen zu isolieren. Ich blieb gelassen und blieb bei der Gruppe. Irgendwann kamen die beiden wieder zu uns und ich habe ihr dann ein Peace-Zeichen gezeigt. Sie hat das erwiedert und gelächelt. Die Gruppe hat sich hingesetzt und sie direkt neben mich. Wir haben geflirtet. Der andere Typ hatte sich dann auch neben sie gesetzt und verzweifelt um ihre Aufmerksamkeit gekämpft, was nicht mehr geklappt hatte. Ich musste schmunzeln. Das hb9 ist mir dann den ganzen Abend nicht mehr von der Seite gewichen. Es hatte sich dann leider herausgestellt, dass sie noch sehr jung (20) und unreif war. Die ganze Zeit am Handy und immer dutzende Benachrichtigungen von hinge, Tinder, insta, Snapchat etc. Dann meinte sie irgendwann, dass Jungs ja alle so fuckboys sind und dass sie ja was ernstes will. Bei einem Trinkspiel war dann die Frage, was ihr bei Männern wichtig ist und dann meinte sie "Bizeps". Dachte mir achso, du willst was ernstes und wichtig ist dir dann Bizeps 😂 hatte sie ab dann stark geärgert, weil ich sie nicht mehr ernst nehmen konnte. Sie hatte mich nach meiner Nummer gefragt, dann meinte ich "Vielleicht am Ende, wenn du dich gut benimmst ;)". Sie dann so "Ey du Arsch!!". Ob ich an dem Abend auch mit ihr hätte rummachen können ? Kp, habs nicht versucht. Wir hatten dann ein paar Tage geschrieben und ich hatte ihr einen konkreten Datevorschlag gemacht, sie meinte nur sie kann nicht ohne Gegenvorschlag. Hab es dabei belassen und ein paar Tage später geschrieben, dass wir uns Montag noch auf einen Kaffee treffen können, weil ich ab Dienstag im Urlaub bin. Es kam keien Antwort und damit war das Thema erledigt

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DSS2 schrieb:

Meine Schwächen sind, dass ich mit 1.75 recht klein bin und einen sehr blassen Hauttyp habe

hahaha...ich hoffe das ist nicht ernst gemeint🤣 auf welchem Planeten sind das Schwächen!!?

vor einer Stunde, DSS2 schrieb:

War aber nicht interessiert, da sie blond war.

Bro, wenn erzähl mir nicht, du kickst ne heiße Blondine, weil sie blond ist, ich bitte dich😎

Aber hey, ansonsten geiler Beitrag. Bin auch gerade in so einer ähnlichen Phase. Versuch das für meine Stadt das Ganze "professioneller" zu gestalten. Also effizienter, mit dem gleichen Zeit- und Energieaufwand, so viel wie möglich raus holen. Bin auch auf der Suche nach 2-3 Typen die regelmäßig mit mir Bock haben auf Night Game. Wie siehts bei dir aus? Hast du da ne "feste" Gruppe?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

April Teil 2 - Trip nach Prag und Krakau

1. Abend in Prag

Haben im Hostel Trinkspiele gespielt und dort sind mir 2 amerikanische hb7 aufgefallen. Die eine war 1.80, brünett, sehr hübsch aber flach und die andere 1.70, blond, nicht ganz so hübsch aber dafür mit sehr prallen Brüsten. Habe in der ersten Bar mit beiden Kontakt aufgenommen und von der blonden mehr ios wahrgenommen - sie wurde dann mein target. Haben uns im laufe des Abends aus den Augen verloren aber auf dem Weg zum letzten Club konnte ich sie isolieren und mich 30 Minuten allein mit ihr unterhalten. Sie schien sehr interessiert. Im Club habe ich ihre Hände genommen und mit ihr getanzt. Habe sie dann auf ein Wasser eingeladen um sie zu isolieren. Mit dem Wasser sind wir dann in einen anderen Bereich und haben sehr innig getanzt und nach 5 Minuten rumgemacht. Habe ihre Hand genommen und bin mit ihr in die Lounge zum hinsetzen. Dort wurde noch mehr rumgemacht und gefummelt. Zurück ins Hostel wollte sie aber nicht - ihr war es peinlich im Hostel gevögelt zu werden, weil ihre 3 Freundinnen dabei waren. Hab es bei der einen Anfrage belassen und es nicht weiter versucht. Sie ist aber bald in Deutschland und dort wird sie mich besuchen

2. Abend in Prag

Waren mir dem Hostel wieder beim Pub crawl. Hatte in einer Bar gekickert. Auf ein mal ka eine Amerikanerin vom anderen Pub crawl und wollte undbedingt mitspielen. Sie war so einigermaßen hübsch, hatte aber brutale Brüste. Beim Spielen hat sie mir horny Blicke zugeworfen. Habe sie nach dem Spiel isoliert und dabei nur Kacke gelabert. Habe gesagt, dass ich aus China komme und Li Xing heisse. Das fand sie total lustig. Sie hatte mir viele Komplimente gemacht, dass ich durchtrainiert bin etc. Hab sie dann einfach geküsst und ihre Zunge kam direkt raus. Im Hintergrund haben mir die Hostel-Leute zugejubelt, habe denen einen Daumen nach oben gezeigt. Dann bin ich mit der Amerikanerin in eine andere Ecke wo es ruhiger war, da hat sie mir schon ein halbes cowgirl verpasst. Auf einmal haben ihre Freundinnen sie weggezogen und meinten "We are leaving now". Meine Gruppe ist auch weitergezogen. Draussen haben wir uns wieder getroffen, wo sie direkt zu mir kam und mich geküsst hat. Es haben uns dann ca. 30 Leute dabei zugejubelt, das war mir etwas unangenehm. Die Gruppen hatten sich dann getrennt. Sie hat mir dann geschrieben, dass sie mich wiedersehen will und in welchen Club wir sind. Habe ihr geschrieben, dass der Club scheiss ist und dass wir uns besser woanders treffen. Haben uns dann getroffen und hatten unseren Spass

1. Abend Krakau

War bei einem Pub crawl und habe schnell festgestellt, dass keine attraktiven Frauen anwesend sind. Habe dann mit einem sehr korrekten Dänen connected und auch mit den polnischen Mitarbeitern, die alle sehr lustig waren. Im letzten Club ist mir ein polnisches hb9 aufgefallen. 1.80 gross, hübsch, braune Locken, pralle Brüste. Hätte sie an der Bar ansprechen können, da hatte ich mich aber noch nicht getraut. Später auf dem dancefloor bin ich aber hin und habe ihr Komplimente für ihre Haare gemacht. Sie hat sehr aufgeschlossen reagiert, hat direkt viele Rückfragen gestellt. Auch ihre Freundin war ausnahmsweise mal nett, habe sie in das Gespräch integriert. Nach 15 Minuten hat das hb9 eine whatsapp Nachricht auf ihrer smartwatch gesehen und mit ihrer Freundin drüber geredet. Sie meinte dann zu mir "It was nice to meet you. We have to go now. Bye". Die 2 haben dann den Club verlassen. Ich habe danach noch etwas mit den Leuten vom pub crawl gedanced und bin dann nach Hause

2. Abend Krakau

Habe mich mit Leuten aus einem hostelworld chat getroffen. Später sind ein portugiesischer Typ und ein Mädel, hb7, dazugestossen. Er war sehr kommunikativ und hat uns viele Fragen gestellt. Sie weniger, sie hat mich dafür mit ihren Augen aufgefressen. Irgendwann hat sie sich neben mich gesetzt und wir haben geflirtet. Habe unter dem Tisch dann schon mit ihr Händchen gehalten. Auf einmal kam noch ein Italienier dazu, der sich an sie ranmachen wollte. Hat ihr irgendwelche dummen Bilder auf dem Handy gezeigt und sie mit Italien vollgelabert. Fands bisschen asi, dass er sie mir ausspannen wollte, aber dann dachte ich mir, dass er keine Konkurrenz für mich ist. Er wollte sie dann isolieren und hat sich gefragt, ob sie mit rauchen kommt. Sie fragt mich, ob ich rauche, ich meinte nein ich rauche nicht. Habe mich in der besseren Position gesehen - er ist der needy Typ der unbedingt mit ihr raus will und ich bin der coole, der auch auf sie verzichten kann. Das rauchen ging dann auch nicht lange. Sind in eine andere Bar und da hat sie auch direkt wieder nach meiner Hand gegriffen. Es kam noch ein besoffener Engländer, der sie mir ausspannen wollte. Auch wieder die gleiche Masche mit dem Rauchen, auch wieder ohne Erfolg. Sie kam danach wieder zu mir und ich meinte, dass wir spazieren gehen können. Haben auf dem Marktplatz rumgemacht und dann habe ich gesagt, dass wir in mein Hostel gehen können, das wollte sie auch. Wir hatten unseren Spass

3. Abend Krakau

War beim pub crawl von einer anderen Firma und beim Treffpunkt ist mir eine 1.75 grosse spanische Mitarbeiterin aufgefallen mit einem hübschen Gesicht und einem prallen Arsch. Im Hostel angekommen ist mir aufgefallen, dass sich auch noch üppige Brüste dazugesellen - Halleluja. Hatte sie in ein Gespräch verwickelt was sie aber abbrechen musste, weil sie die Trinkspiele organisieren musste. Dabei gabs dann einige abturner: Sie hat mit ihrem irren bodycount geprahlt, meinte dass sie oft fremd gegangen ist, etc. Dachte mir so määh alter. In der dritten Location hatte ich sie dann isoliert und sie geärgert und kino aufgebaut. Sie musste dann aber wieder zu ihren Kollegen. Im letzten Club war ihre Schicht zu Ende, da wollte ich es noch mal versuchen. Es war aber kaum an sie ranzukommen. Sie kannte dort jeden, vom Türsteher über den Kassierer, bis zu den Barkeepern und dem DJ. Ständig kamen auch irgendwelche Kumpels zu ihr. Habe dann trotzdem noch versucht mit ihr zu flirten, ich war dann aber mehr oder weniger Luft für sie. Bin dann zu den Leuten vom pub crawl und habe noch etwas getanzt

Zurück in Prag 1

Das war nicht mein Abend. Kam zu spät zum pub crawl und hatte auf dem vorherigen Gruppenfoto eine dunkelhaarige hb8 gesehen. Als ich sie in der Bar gefunden hatte, saß sie auf einer Erhöhung mit einer Freundin. Musste erst mal eine Leiter hochklettern und ein paar Getränke aus dem Weg räumen. Das fand sie lustig. Haben uns dann 20 Minuten unterhalten und sie war auch sehr nett und flirty. Eine Kanadierin. Auf ein Mal meint sie "I think we should go dance". Sie ist dann runtergesprungen und zu ihrer Freundin geeilt. Set beendet. Bin dann woanders in der Bar und habe 3 Italienerinnen gesehen, die sich mit 2 Typen unterhalten haben. Die hübscheste, ein hb7 mit richtig dicken italienischen Locken, saß aber etwas gelangweilt abseits. Habe sie mit "Whats your name?" angesprochen. Sie hat sehr nett reagiert und ich habe mit ihr geflirtet. Ihre Freundinnen hatten irgendwann die Typen abgewimmelt und standen dann mit einer Hackfresse vor uns und meinten "Lets go Maria". Sie ist dann aufgesprungen und ist losgezogen. Ich hatte dann noch ein amerikanisches hb8 gesehen, mich aber nicht getraut hinzugehen weil sie ca. 1.83 war. Dann haben mich irgendwann zwei unattraktive Tschechinnen auf die Tanzfläche gezogen und die eine hat krass geflirtet, dass war mir etwas unangenehm. Neben uns war zwei Typen, die nicht ganz so anspruchsvoll aussahen. Hatte den Kontakt zwischen den beiden Gruppen eingeleitet und irgendwann wurde rumgeleckt. Dachte mir dann danke Jungs und bin abgedüst

Zurück in Prag 2 - Am hb10 die Finger verbrannt

Waren auf einer Bootparty, was aber eine ziemliche Salamiparty war. Bei der afterparty im Club kam dann eine Mädelsgruppe neben uns. Eine 1.80 grosse hb7 und ein hb6 mit massiven Brüsten. Konnte mich echt nicht entscheiden, welche ich ansprechen soll. Hab mich dann für das hb6 entschieden. Es hatte sich herausgestellt, dass es eine Schweizerin ist, welche grade Matura macht und auf Klassenfahrt ist 😂 habe das Gespräch dann recht schnell beendet und bin auf den anderen floor. Dort ist mir ein JGA aufgefallen. 8 Mädels, die total gelangweilt rumstanden, nicht miteinander geredet haben und keinen Spass hatten. Dachte mir, die sind bestimmt deutsch 😂 Eine aus der Gruppe war aber brutal. 1.80 gross, wunderschon, tolle dunkle Haare, tollrr Körper. Das war ja schon Modelpotenzial. War dann wegen ihrer Grösse wieder nervös hinzugehen. Irgendwann meinte ich zu mir, sei kein Lappen, und bin hin. Von hinten angetippt und ihr Komplimente für ihre Haare gemacht. Die Reaktion war extrem positiv, sie war sehr nett und lustig und hat Rückfragen gestellt. Wollte sie dann isolieren und sie auf ein Wasser einladen, dann meinte sie "Nein Danke, ich bin nicht auf der Suche und möchte auf meine Freundinnen aufpassen". Habe eine ihrer Freundinnen angesprochen uns zu ihr gesagt, dass ihre Freundin ja sehr durstig aussieht und unbedingt etwas trinken sollte. Sie meinte dann zu ihr "Ja stimmt, du solltest ein Wasser trinken". Das hb10 hat dann gelacht und meinte okay, wir gehen ein Wasser trinken. Wir sind auf die Terasse. Das Gespräch war am Anfang echt toll. Sie war nett, lustig und schien sehr interessiert. Irgendwann meinte sie aber, dass sie eine hardcore Feministin ist, wie scheisse Männer sind und dass sie auf der Hinfahrt einen Mann angeschrien hat, dass er sich verpissen soll. Dachte mir dann nur Alteeeer, was geht denn bei deutschen Frauen ab?? Habe dennoch versucht mit ihr zu flirten. Auf c&f hat sie sehr gut reagiert, auf kino hingegen nicht, sie ging irgendwann einen Schritt zurück. Ihre Freundinnen hatten ihr geschrieben wo sie bleibt und sie wollte zu ihnen zurück. Habe vorgeschlagen, dass wir Nummern austauschen und uns morgen auf einen Kaffee treffen. Sie meinte nein, wir sind komplett verplant und meine Nummer gebe ich grundsätzlich nicht an Männer raus 😂 nur insta. Habe sie dann zurück gebracht und bin wieder zu meinen Leuten

Am nächsten Morgen hab ich mir dann ihr insta angeschaut und gesehen, dass sie tatsächlich neben der Uni als Model arbeitet und mehrere 1.000 follower hat. Dachte mir dann: Ein grösseres männerhassendes Model, noch schwieriger gehts ja gar nicht 😂 Hatte ihr eine Nachricht geschickt und nicht damit gerechnet, dass da etwas kommt. Tatsächlich hatte sie aber geantwortet und wir hatten den Tag geschrieben. Zufälligerweise sind die Mädels in den gleichen Club gegangen, wo mein pub crawl endete. Sie meinte: "dann sehen wir uns ja vielleicht ;)"

Beim pub crawl waren viele hb5-6, die direkt von den ganzen Dullies angelabert wurden. Es waren noch 2 hb7 da. Eine 1.75 grosse Litauerin mit Locken und guten Brüsten. Habe ihr Komplimente für ihre Haare gemacht. Sie meinte dann "Really? I haven't washed them for one week". Die Antwort fand ich dann ein bissi ekelig. Generell kam sie ziemlich verpeilt und wasted rüber. Sie war aber auch schon an einen anderen Typen gebunden. Die andere war eine 1.80 grosse Holländerin. Gleiches Spiel, aber viel bessere Reaktion. Extrem nett und interessiert, hatten uns gut unterhalten. Irgendwann kamen aber ihre holländischen Kumpels und sind mir in die Parade gefahren. Hatte keinen Bock auf die Szene und habe ihr ein high five gegeben und meinte, see you in the club later.

In der Clubschlange habe ich dann gesehen, wie das hb10 vom Vorabend irgendwann relativ weit hinten stand. Auf ein Mal ist ihre Gruppe dann aber an allen vorbei und direkt rein. Dachte mir so: Häää? Irgendwann waren wir auch drinnen und dann stand die Gruppe da. Sie hatten auf eine Freundin gewartet. Alle haben eine totale Hackfresse gezogen und nicht miteinander geredet. Dachte mir so super. Das hb10 war etwas freizügiger gekleidet als am Vorabend und sah einfach brutal aus. Die schönste Person im Club. Sie hatte docs an, wodurch sie bestimmt schon auf 1.85 kam und mich somit deutlich überragt hat. Da wurde ich kurz nervös. Bin dann aber hin und habe sie angetippt, damit sie sich umdreht. Es kam raus, warum sie an der Schlange vorbeidurfte: Sie wurde vom Personal angeprochen, klar 😂 Sie hat mich dann umarmt, wirkte aber sehr schlecht gelaunt. Das Gespräch war viel schlechter als am Vorabend, wenig invest von ihrer Seite. Ihre Freundinnen hatten mich von oben bis unten gemustert dass hat mich noch nervöser gemacht und ich wollte dann aus dem set raus. Habe ihr ein high five gegeben und gemeint, dass wir uns später wieder auf ein wasser treffen können. Irgendwann später haben sich unsere Blicke auf dem dancefloor getroffen und ich bin wieder zur Gruppe hin. Das Gespräch lief aber wieder nicht gut, wenig Invest von ihrer Seite. Die hatten alle eine Kack-Laune. Jedes mal, wenn sich ein Mann an der Gruppe vorbeigeschlängelt hat (was in einem überfüllten Club halt vorkommt), hat sie diesen sehr aggressiv angeschaut und mit einer Freundin über den gelästert. Das kam locker 5 mal vor. Einen Typen hat sie sogar weggeschubst. Wollte sie isolieren und auf ein Wasser einladen, dann gabs aber eine klare Abfuhr "Nein Danke, brauche nichts". Habe ihr dann ein high five gegeben und hab mir alleine eins geholt. Neben mir stand dann eine vollbusige Südländerin. Habe diese direkt angesprochen. Die war aber so voll, dass sie kaum einen klaren Satz rausbrachte. Habe dann nur ihrer Freundin gesagt, dass sie sich bitte um sie kümmern soll. Bin dann in die Mitte des dancefloors weil ich mir dachte, das ich ja vielleicht die Holländerin noch mal sehe. War aber nicht, ich war der letzte verbleibende vom pub crawl. Habe noch eine halbe Stunde gedanced und wollte dann gehen. Habe mir überlegt, mich von dem hb10 noch mal zu verabschieden. Die Gruppe war grade dabei, nach vorne zu gehen. Musste sie aufhalten. Hatten uns umarmt und kurz über unseren Rückweg unterhalten. Dann konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen: "Da unser Wasserdate ja nicht geklappt hat, müssen wir jetzt natürlich einen Kaffee trinken gehen ;" und habe ihr ein high five gezeigt. Dachte, da kommt jetzt ein "kannst du knicken" oder so, aber sie hat dann meine Hans festgehalten und meinte "Ja, das können wir sehr gerne machen :)". Da ihre Freundin mittlerweile am anderen Arm gezogen hat musste ich sie festhalten. Meinte zu ihr, dass es mir in 2 Wochen passt und dass ich ihr einen Terminvorschlag schicke. Sie meinte dann "Sehr gerne, aber wir treffen uns in meiner Stadt" und hat mich noch mal umarmt

Bin mit ihr noch in Kontakt aber erwarte von der Nummer gar nichts. Das war aber trotzdem eine tolle Erfahrung, da es meine Ansprechangst gegenüber grossen Frauen reduziert hat. Man wird ja sicherlich auch einige antreffen, die Männer nicht hassen 😂

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden